MSV Duisburg - TSV 1860 München Samstag, 19.08.23 um 14.00 Uhr

Stimmung war ja ganz gut. Stand jemand in
der Kurve und kann was sagen ob die
Ultras überhaupt da waren ? Den Vorsánger
kannte ich noch nicht.
Ich sass im Block daneben und habe
da nicht so viel mitbekommen.
Zumindest gab es keine Politik und
auch kein Pyro. Normal hátte man ja
Power hochleben lassen nach dem
Kopieren der Fanartikel

Der Aufstieg ist ja eh schon sicher, jetzt ist nur die Frage, ob wir diese Saison ein Gegentor kassieren oder ob die Null steht. Also ich glaub ja, daß wir maximal mal ein Eigentor schiessen…

3 „Gefällt mir“

Was ich auf Magenta gesehen habe war’s der selbe Vorsänger wie immer … laut der Auskunft die ich habe hat sich am Support nichts geändert

Ganz so optmististisch wie du bin ich ja ned
Tippe diese Saison doch auf 2 Gegentore. Ein Sonntagsschuss und eins abgefälscht :sunglasses:

Warten wir das Oktoberfest ab.

Ohweh, das war ein Fehler. Gleich kommt der @Sehlöwe wieder mit seim Kabinenschnaps :neutral_face:
" :tumbler_glass: "

2 „Gefällt mir“

Die Schicksalswochen.
:beers:

:stuck_out_tongue:

Zur Wiesn gibt’s dann eine Kabinenmaß und keinen Schnaps, basst.

1 „Gefällt mir“

Da gibts ein Kabinenfass!

1 „Gefällt mir“

Es sind wieder ältere Leute(Chaoten…) aktiv.

Ich war heute wirklich angetan von der Mentalität der Mannschaft. Hatten die letzten Jahre doch eine ziemlich brave, duckmäuserische Truppe. Da war das heute eine ganz andere Körpersprache.

Und, weil er hier gerne mal zu kurz kommt: Ich muss ein Sonderlob an Vrenezi verteilen. Hatte viele dieser typischen 10er-Momente im Stile von Nowak und Icke. Klar, es klappt nicht alles, aber ich hab bei ihm immer das Gefühl, es passiert was.

Wenn ich dran denke, dass jetzt auch noch der Frey zurückkommt, boah, da freu ich mich schon auf Dienstag.

Needless to say, Ergebnis gegen Lübeck nach Löwenlogik: 0:2

4 „Gefällt mir“

ja beim náchsten Spiel Frey für Tarnat.
Und wir werden auch einen Zej, Lake
und Sulejmani noch brauchen. Und
Ludwig schart auch mit den Hufen :wink:

Guter Punkt mit der Körpersprache. Wahrscheinlich sind Boyamba un Co die besseren Kicker, dafür haben die meisten unserer neuen mehr Mentalität. Alle sofort hinter dem Ball und jeder macht die schweren Meter nach hinten mit.

5 „Gefällt mir“

Wir haben ne Mischung aus Spielern, die die dritte Liga kennen - und welche die noch ganz andere Ziele haben (siehe Zwarts: ich will in die Premier ligue) - find ich gut und die Körpersprache ist echt fesch

1 „Gefällt mir“

wenn ich seh, wie ein Starke ackert, keinen Meter freiwillig herschenkt, auch noch in der Schlussphase…dann geht mir als Löwenfan das weiß-blaue Herz auf :blue_heart: :blue_heart:
bin gespannt, ob Zwarts da weitermacht, wo er heute angefangen hat! wenn ja…dann haben wir alles was wir wollten…1a Torwart, solide Abwehr, sehr feines MF und vorne nen Knipser, ders mit Fuß+ Kopf kann
uuuuuund: TYPEN mit Kante +Biss; wie die heute die Härte der Zebras und den Kampf angenommen und bis zum Ende durchgezogen haben…klasse!

13 „Gefällt mir“

Finde das der Tarnat bisher einen super Job macht, läuferisch und kämpferisch brutal stark und vor allem defensiv Mega diszipliniert.
Bin mir nicht sicher das der Frey spielt.

3 „Gefällt mir“

So unterschiedlich sind die Meinungen, ich nehme ihn defensiv gar nicht wahr. Offensiv soll er wohl auch nicht agieren, auch beim Spielaufbau soll er Raum schaffen. Frey ist wohl die etwas offensivere Variante.

Leider hab ich keine Zahlen, aber mich würde schon interessieren, wie viele Ballkontakte und Zweikämpfe er hat.

Es ist ja nicht mal gesagt, ob der überhaupt einen Balkon hat. Wohnen in München ist ja auch für Jungprofis nicht ganz billig.

10 „Gefällt mir“

Ich geh trotzdem davon aus, er hat genau eine Balkontüre

Jetzt noch gegen lübeck ein 4:0, dann ist mein prophezeiter Dreifach-Auftaktsieg perfekt. Hätte doch wetten sollen:)
Sandhausen wird die erste bewährung. Danach weiß man mehr, wo tatsächlich die Saison hingeht.
Ob Platz 8 oder doch 4.:)

3 „Gefällt mir“