ok, dann haben sie ja heute den verdienten Denkzettel bekommen
Konnte leider nur die zweite Halbzeit sehen. Und da war eben die eine situation wo der stürmer alleine auf hiller zuläuft. In der zusammenfassung hab ich keine 100%ige gesehen.
Wie kommt es eigtl. Dass so torwarte wie neuer buffon casillas gemeinhin als weltklasse angesehen wurden?
100%ige dürften sie ja bei den vorderleuten kaum gehalten haben. Und casillas bei spanien erst. Mit puyol und ramos müsstest du ja eigtl. Brotzeit nebenher machen können
In der ersten Halbzeit gab es noch einige
Hm und die kamen nicht bei der zusammenfassung? Und die spieler wurden nicht beim abschluss entscheiden gestörz?
Nein sie kamen immer recht oft zum Abschluss, ohne Hiller wäre das nicht so eindeutig gewesen
Ja, geht mir ähnlich
teils große Freude wegen dem tollen Auswärtssieg, aber auch a bissl Wehmut wegen dem verpassten Aufstieg.
Jetzt gilt’s, Platz 4 zu erreichen, dann wär ich mit der Saison letztendlich durchaus zufrieden
Kann passieren wenn man extrem viel nach vorne macht.
Die magdeburger haben letzte woche gegeb verl auch 4 stück kassiert
Die haben halt keinen Hillaaaaa im Kasten
Glaube nicht, dass ein 2.ligist mit Lang fix plant…
Er wird sicher irgendwo in der 3.Liga unterkommen, er will nur spielen.
Vielleicht sollte man Morgalla noch nicht mit allzu viel Lob überschütten, aber das war wieder richtig großes Kino. Leute wie einen Bouhaddouz fieselt er gnadenlos ab. Er zögert nicht beim Aufbauspiel und bringt sich so auch nur selten in Schwierigkeiten. Gute Passchärfe, gute Schnelligkeit und eine gute Präsenz. Schon krass.
Für mich heute der einzige Wermutstropfen: der Hirntote aufm Zaun mit seinem tollen T-Shirt, auch wenn einige das anders sehen mögen.
Ja, dass Spiel habe ich gesehen. Deshalb kann ich Deinen Post auch nicht nachvollziehen.
Dann würde ich dir dringend raten eine Brille aufzuziehen beim schauen, wenn du daran zweifelst dass Hiller die NULL alleine gehalten hat.
Wieso gleich so beleidigend.
Wieso nicht?
Finds nicht normal jemand den man nichtmal kennt als hirntoten zu bezeichnen
Keine Ahnung hab das Spiel nicht gesehen, aber was willst du mir damit sagen?
Gehalten Bälle sprechen doch eine klare Sprache.
Morgen gibt es die xG Werte, würde mich nicht wundert wenn wir dort schlechter sind als Duisburg.
Möchte mich ja hier nicht einmischen, aber ein gerechtes Ergebnis wäre in etwa ein 4 : 7 gewesen und ja, Duisburg hatte viele sogenannte 100% vergeben und nein, nicht nur Hiller hat die 0 gehalten sondern auch das Unvermögen von Duisburg hat seinen Anteil…
was war denn mit dem Shirt ? Hab ich wohl verpasst…