MSV Duisburg - TSV 1860 München Sonntag, 24.04.22 um 13.00 Uhr

Er hat den ersten beim 1 gegen 1 abkocht, jeder weitere wird dann einfacher, und bei 0:4 ist die Versagensangst größer als die Brust breit…

Sagt einfach alles :)

Wart auch schon auf die Analyse der vergebenen Chancen und dass wir eigentlich 10-0 hätten gewinnen müssen, damit wir nächsten Samstag mit 6-0 gegen Havelse das Torverhältnis von BS egalisieren bzw. besser sind, weil die ja jetzt eh alles verlieren. :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Wieso steht da beim 2. Bär-Tor ‚No Assist‘? Der Ball/Pass kam doch eindeutig vom Lex!

2 „Gefällt mir“

Der Torwart hat die Vorlage gemacht, war ja einfach zu halten.

Hat jemand 'ne Zusammenfassung?

Hä? Wieso kam da der Ball vom TW? Die MSVler ham doch den Bär einfach allein zum Schuss kommen lassen und der Ball musste ja irgendwoher kommen …

Was genau sagt es?

Da steht 1312 drauf. Ein synonym für A.C.A.B sprich all cops are bastard
Gerne auch all colors are beautiful, acht cola acht bier.
Ein in ultrakreisen oft verwendetes zahlenkürzel um die Abneigung der Polizei gegenüber zu verdeutlichen.
Rührt vielleicht auch daher das Stadionbesucher oft auch von der Polizei gerne mal drangsaliert werden, Busse von Ultras teilweise um den Spielort herum eskortiert wurden um einen Spielbesuch unmöglich zu machen etc.
Ich sehe diese einstellung vorallem im Kontext Fussball.
Ob die Personen jeder auch Privat eine so riesen Abneigung gegen Polizisten hat bezweifel ich

1 „Gefällt mir“

Der Ball kam doch vom Torwart beim 2:0

TW Fehler, klatscht den Ball ab und Bär haut ihn rein.

Erstmal danke für die Info. Auch wenn die Polizei immer mal wieder übers Ziel hinaus schießt, kann ich eine so pauschale Verurteilung nicht akzeptieren, schon gar nicht von einem Capo, der seine exponierte Position am Zaun für Parolen missbraucht, hinter der ein Großteil der Besucher nicht steht und nicht einmal mitbekommt, dass sie von ihm (auch quasi in deren Namen) postuliert werden.

4 „Gefällt mir“

Das Spiel hat eigentlich ein Ergebnis von 1:2 ausgehen müssen, Duisburg hätte min 1 Tor machen müssen…

Ich bin mir sogar sehr sicher, dass entsprechende Personen auch privat vorbehalte gegen Polizisten hegen.

1 „Gefällt mir“

Das 2. Bär-Tor war das 6:0!

ja genau, der Ball kam vom Torwart :D, morgen haben wir die Zusammenfassung

Min 3:36

9-0 vs Havelse
FCM 4-0 Sieg vs Braunschweig

… dann geht noch was :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Dass Duisburg offensiv durchaus Qualität hat, war schon im Hinspiel zu sehen - genau wie ihre Schwächen in der Abwehr. Über eine Chancenverwertung wie die Zebras haben wir uns auch schon oft gewundert/geärgert. Die Duisburg-Fans sind an Yeboah heute vermutlich genauso verzweifelt, wie wir oft an Lex. Dem ist dagegen heute fast alles nausgegangen. Freut mich für ihn, der hatte in den letzten Monaten nen ordentlichen Rucksack auf. Er war im Interview dementsprechend selbstkritisch.

Ja, das Ergebnis spiegelt nicht das Chancenverhältnis wider (hat auch Marcel Bär ganz offen zugegeben). Dafür entschuldigen müssen wir uns aber nicht.

Lustig fand ich den Kommentator, als er zu den Löwenfans meinte:
„Man hat das Gefühl hier, nach ner halben Stunde 3:0, die feiern mehr als der FC Bayern gestern den Titel.“ :grin:

2 „Gefällt mir“

Eine 100%ige Torchance liegt im Tor. Der Rest 99% ist verdödelt, verhindert oder vom Torwart gehalten.

Kriegt der Torwart den Assist dann auch gutgeschrieben?