MSV Duisburg - TSV 1860 München

Schwarzer Tag für Rieder

na biero wie schauts aus?

Wann gedenkt denn unser Hr. Trainer mal zu wechseln? Wie immer wahrscheinlich viel zu spät …

er wartet npch zwei einwürfe ab. vielleicht macht bonmann noch ein tor.

Mei der Reisinger is heut wieder schlecht.
Hinten kopfballschwach, im Mittelfeld ohne Ideen und im Sturm einfach nur harmlos.

Also in der Halbzeit steht unsere Abwehr doch noch am besten. Bislang noch kein Gegentor in dieser Saison

Schätze unseren Trainer wirklich sehr. Aber leider immer wieder das gleiche Muster.
Spätestens in der Halbzeit hätte man reagieren müssen. Er wartet halt immer, bis wir in Rückstand sind.
Zum Glück fiel heute die Führung für den MSV recht früh!

gut dass ich unterwegs bin, wenn ich das hier schon wieder im Forum lese. Alles beim Alten was? Na ja irgendwie nicht überraschend.

Owusu regt mich schon wieder auf. Bringt keinen Ball unter Kontrolle. Auswechseln!

Der Owusu ist völlig unbrauchbar. Technisch würde der auch in der A-Klasse negativ auffallen.
Ausgerechnet er hat beim Tor aber den Fuß hinbekommen. Von mir aus auch nochmal.

Nach den letzten beiden Spielen war ich jetzt so naiv und hab gedacht, dass wir spielerisch besser werden. So kann man sich täuschen…

Mich auch, trabt das ganze Spiel übern Platz als ob ihn das Spiel nix angeht.

So, Steinhart mit gelb/rot runter
Zier kommt wie immer zu spät rein. Ich mag ihn ja wirklich, aber warum darf der Greilinger nicht mal wieder ran?

Yes, 1x ohne die 36.

Also nächste Woche spielt Steinhart definitiv nicht…

jawoi!!

Der Mgenta Vogel hat nen richtigen Narren an dem Nichols gefressen. Wie oft der den Namen erwähnt. Hätte man ein schönes Trinkspiel draus machen können.

Zefix! Wieso wird denn ein erkälteter Kindsvater eingewechselt?!

Mei; dafür braucht man halt vielleicht Gegner, die das zulassen. :-(

Weil kein schulterverletzter Kindsvater zur Verfügung steht?