MSV Duisburg - TSV 1860 München

positives heute: steinharts rote karte, guter auswärtsmob. und morgen ist auch noch frei.

Mit Standfussball gewinnst du in dieser Liga keinen Blumentopf.
Mal schaun wie das Spiel wieder schöngeredet wird …

Vielleicht hätte man Kindsvater sagen sollen, dass wir hinten liegen. Hat ja die Ruhe weg

Fazit: 1 Punkt wäre drin aber nicht verdient gewesen…

Oder wer diesmal Schuld ist

Der Reisinger natürlich, wer denn sonst? ;-)

Naja dafür kann man das hier ja gleich verwenden :)

Ist schon in den Brüllern. :slight_smile:

Gut das ich mir die Pleite live erspart hab,
alles viel zu behäbig u. langsam u. die Fehlpässe immer…
Wenigstens mal ohne Steinhart nächstes mal, der ja stets einen Freifahrtschein hat ,
bin gespannt wie die Alternative nächste Woche aussieht.

warum wie das Zentrum einfach nicht dicht
bekommen verstehe ich einfach nicht.
Weber, Rieder oder in Magdeburg Erdmann
stehen immer viel zu weit weg.

Und Owusu hat genau so gespielt wie ich mir das vorgestellt habe - technisch limitiert,
zweikampfschwach, unplazierte Pàsse.
Der hat sich nicht geàndert

Die Einwechslung von Gebhart hat gar nichts gebracht; ich hätte Ziereis früher eingewechselt. Auch wenn er nicht der Schnellste ist, aber er kann mit dem Ball umgehen und bringt Struktur rein. Bei Owusu wiederhole ich meine Kritik: Er wird ab und zu ein Tor machen, aber mit ihm spielen wir zu zehnt.
Warum die rote Karte von Steinhart etwas Positives gewesen sein soll (dbxcamper), verstehe ich nicht. Es gab heute mindestens fünf - sechs Spieler, die deutlich schwächer waren als Steinhart. Seine Leistung ist wesentlich flexibler, als die Kritik an ihm.

Unter dem Strich war es aber schon ein ordentliches Auswärtsspiel. Ohne Punkte ist es natürlich für’n Arsch.

Ich hab heute sogar sieben oder acht schwächere Spieler als Steinhart gesehen, wobei der allerdings auch nur mittelmäßig gespielt hat. Aber völlig sinnlos hier eine sachliche Diskussion zu führen.

Nachdem wir keinen anderen AV haben, wird nächste Woche halt Klassen die linke Seite endlich stabilisieren … .evtl. mit Hilfe von Greilinger davor. Erst dann sind sie hier zufrieden …

Ansonsten muss Gebhart endlich mal von Anfang an spielen und ja, auch ich würde eher Ziereis (Ballverteiler!) spielen lassen, als Owusu. Der kann dann die letzten 20 Minuten für Mölders eingewechselt werden … wenn es denn sein muss …

Vermutlich weil er dann nächstes Spiel Pause machen muss.
Letztes Spiel richtige Analyse von Bierofka: Die Seite von Steinhart war relativ dicht weil Klassen vor ihm gut gearbeitet hat.
Daraus folgt dann heute: Klassen auswechseln, Steinhart fliegt vom Platz.
Die Niederlage heute war völlig unnötig, ein Punkt allemal drin. Duisburg hatte zwar mehr vom Spiel, war aber für mich nicht komplett dominierend.
Lieberknecht wechselt den besten Mann der 2. Halbzeit ein, wir einen Punkt raus. Naja, in Duisburg muss man nicht gewinnen.

Im Gegentum; der Wusi muß von Anfang an spielen.
Man kann ihn ja dann nach ein paar Minuten auswechseln.

Wie immer, der Kondolierungskurs :)

…g’hupft wia g’schprunga…

Schade, wäre gute Quote gewesen…

Jeder, aber wirklich jeder hat letzte Saison gesehen wie limitiert bzw. schwach dieser Owusu ist. Aber unsere sportliche Führung wollte den ja unbedingt nochmal haben…

Unsere sportliche Führung hat ja auch so ungefähr die Arbeitsmoral wie ich freitags um 11:30, wenn um 12 Arbeitsschluss ist. Owusu war keine Entscheidung der Effektivität sondern der Effizienz, sprich wie hole ich mir mit so wenig Arbeit wie möglich einen Stürmer.

Ja, wen leihma uns denn aus?
Ja, wen leihma uns denn aus?
Leihma hoid wieder an Owusu, leihma hoid wieder an Owusu!
(Original: Heid gibt’s a Rehragout)