Münchens große Liebe gegen die FCK- Freunde aus der Pfalz

Sorry, ich hasse dieses tablet.

Stoppelkamp,enttäuschend

Es scheint ein reges Eigenleben zu entwickeln, was? :)

gANZ SCHNELL TRENNEN VON DIESEM pSEYDO Polnischen Nationalspieler

Der Stolperkamp gehört jetzt endlich mal abgesägt. Laufen und Dribbeln ja, Pässe über mehr als 3 Meter oder Schüsse die keine Rückgaben sind? Nein!

So ein Alibifußballer, der hätte selbst in der 3. Liga schweren Stand.

Schon wieder, mag nimmer.

Mann bin ich froh, wenn diese Saison vorbei ist

Wenn das Ironie sein soll trifft sie nicht meinen Humor…oder ist das etwa ernst gemeint?!

Funkel raus!!!

Scheiß Bilanz und nix verbessert!!!

Schade, dass diese gute leistung nicht belohnt wurde!

Mir san einfach zu blöd.
Der Wojtkowiak hat gar keine Berechtigung mehr zu spielen.

finde das gut gespielt haben, aber solche Fehler dürfen einfach nicht passieren, so jetzt ganz schnell planen für die neue Saison , weiter mit Funkel, schnell von Lauth`s Wojikowiaks und konsorten trennen, punktuell Verstärken, dann wird wasw

Ich fasse diesen Beitrag nicht als Ironie auf.

diese Aussage kann ich nicht verstehen, den endlich spielen sie wieder Fußball

Echt jetzt?

Ich finde auch, wir brauchen am dringendsten endlich mal wieder einen neuen Trainer. Und ganz viel Unruhe. Sonst wird das nix.

Aha und die Ergebnisse sind egal ???
Ebenso wie die ständigen Fehler in der Abwehr?

Er hat doch recht, schon seit paar Spielen ist er ein Nachteil für uns…

Saison gelaufen, kann man nur hoffen das Osako nicht mehr trifft, oder irgendwie ausfällt,
um aus dem Fokus der 1.Ligisten zu geraten.
Stark, bis auf sein Abseitstor auch wieder enttäuschend, der macht mal ein gutes, dann wieder 5 schlechte Spiele.
Ach ja, Lautern steigt definitiv auch nicht auf, keine Chance, gegen egal welchen Bundeligisten in der Relegation.

Ruhe kehrt bei uns erst ein wenn wir endlich mal einen Knaller für das Mittelfeld bekommen.
Ansonsten dümpeln wir jahrelang wie gehabt im Mittelfeld der zweiten Liga dahin.