Münchner Löwinnen

Da ich nicht wusste wo rein und auch keinen passenden Fred gefunden habe, hier eine Fredin für unsere Mädels.

3 „Gefällt mir“

Geht ja gleich schon mal gut los … mit Gendern :unamused: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn dann schon Fred*in :joy:

2 „Gefällt mir“

https://www.tsv1860.org/loewinnen-vs-borussia-dortmund-aller-guten-dinge-sind-drei/

der BVB zieht den Aufbau der Damen halt auch konsequent durch…da geht die Leistungsschere schnell auseinander…trotzdem schön, dass es auch aktive Löwinnen gibt :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Die buttern angeblich 750.000€ pro Saison rein. In 3 Jahren sind die in der 1.Liga. Dann hast du mit Leipzig und Dortmund zwei weitere finanzielle Kaliber in der Bundesliga. Das ganze wird dann eine Duplette der Herren Bundesliga. Langweiliger geht es nicht mehr, und alle klassischen Frauen Teams können dann finanziell nicht mehr mithalten.

4 „Gefällt mir“

Gute Besserung Helene.
Die 99 war anscheinend auf Droge. Vollkommen überdreht und bei einem Friendly und einem 0:5 mit gestreckter Sohle in die Torfrau zu gehen ist einfach hirnrissig. Ansonsten war es heiß, der Klassenunterschied vor allen Dingen in der 2. Hälfte ersichtlich, angeblich eher die 1. Formation vom BVB und über das finanzielle hat sich schon der RPL ausgelassen. Videoanalysen, ein Staff mit zig Leuten, Mannschaftsbus, Trainingslager für 2 Frauenteams etc. etc. Nicht schlecht für Frauen Landesliga. :crazy_face: Zusätzlich hat es eine Besonderheit in NRW. Die haben bei weiten nicht so viele Spielklassen im unteren Bereich. Darum sind die mit 2x aufsteigen schon Landesliga. Und noch 3x dann wahrscheinlich 1. Liga.

ps
Für alle zuhause bleibenden gegen Sandhausen. Kommenden Samstag um 17.30 ist das erste Pflichtspiel im Kreispokal gegen Bogenhausen. 17.30 06er Platz.

1 „Gefällt mir“

Löwinnen behaupten Tabellenführung

https://www.wochenanzeiger.de/article/253826.html

5 „Gefällt mir“

waren die Mädels gestern auch in Ulm oder nur der Kombi von denen??

Ob sie schon einen autonomen Fahrkombi haben entzieht sich meiner Kenntnis. :rofl:
Aber ich habe ein paar von Ihnen hinter der Kurve getroffen. Also gehe ich davon aus, dass Kombi und Mädels gemeinsam in Ulm waren. :joy:

warst du auch dort?? wieso sagstn nix, wenigstens für a Servus hätts gelangt;
aber klar, der oide Coinasseur (wahrscheinlich falsch geschrieben) verbringt seine Zeit lieber mit den hüschen Mädels als mit mir oidm Depp :rofl: :rofl: :+1:

2 „Gefällt mir“

Schönheit vor Alter. :joy:

Ich habe schon dran gedacht, aber dann war es irgendwie ziemlich stressig und und und… :man_shrugging:

bassd scho, geht mir auch immer so…die Vorfreude, nette Leute zu treffen scheitert ja oft am engen Zeitfenster
…aber gestern gab sich der @apollo1860 die Ehre, der @Berger2.0 war auch da und der hat den @LNHRT noch aufgetan…lauter nette Menschen, mit denen man gerne zusammensteht und…leidet!
und das ist meine persönliche Quintessenz: ich mach meine Liebe zu ´60 schon lange nicht mehr nur vom Ergebnis abhängig, da würdest never ever quer durch die Republik touren, nirgends und mit niemand leidet sich schöner als gemeinsam mit echten Löwen :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:
so gesehen wars auch gestern gute Zeit :kissing_heart:

6 „Gefällt mir“

Und alleine deshalb lohnt es sich Anhänger unseres Vereins zu sein. Man lernt jede Menge tolle Menschen kennen :+1:t6:
Das macht 1860 auch für mich aus. Fast schon egal, was unten aufm Rasen wieder zusammen gestolpert wird :joy:

5 „Gefällt mir“

Das 2. Frauenteam steht zur wahl

Und warum?

Wer ist das Team des Monats in Deutschland?
Wurde mir auch nur aus dem Umkreis der Frauenmannschaft weitergeleitet

Egal, sie haben jetzt 300€ mehr in der Mannschaftskasse.
Ich glaube ja, es könnte etwas mit dem Torverhältnis zu tun haben. 45:1 nach 5 Spielen ist schon nicht so schlecht. Da kann man schon mal Team des Monats werden.

Die Frauen 1 spielt übrigens morgen um 20.00 in Aschheim. Für alle aus dem östlichen Speckgürtel leicht zu erreichen. Für die Stodterer öffentlich nicht gar so leicht.

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“