du immer mit deinen Statistiken da verwirrst du hier doch einige, wo sie sich ihre Dauerargumente so schön zurechtgelegt haben
aber wer sauber und intelligent spielt, läuft halt weniger hinterher; aber unabhängig davon kann man der Mannschaft den Einsatz und Laufbereitschft nicht absprechen, so fair sollte man seiner eigenen Mannschaft gegenüber schon bleiben…auch wenn der subjektive Eindruck ein anderer ist
Vermutlich neuer Ansatz. Nachdem’s ja jedesmal schiefgegangen is, gehen wir diesmal einfach mal als einer der Abstiegskandidaten in die Saison. Nur so steingma auf
Mit Aussicht auf harte Arbeit lockst du aber keine Spieler zu einem Verein. Die Zeiten sind vorbei.
Man braucht eine Vision, ein System, einen Plan, einen Coach … ein Umfeld, Aufbruchstimmung…
Fehlt leider alles bei uns
Also das ist ja mal ganz was Neues dass der Herr Gorenzel irgendwelche Steine umgedreht hätte.
Da hat überhaupt noch keiner irgendwas umgedreht. Noch nicht mal die Besetzung der sportlichen Leitung ist besonders innovativ gewesen.
Da hat ja der Hasan mit seiner Neubesetzung der HAM Vertreter mehr Veränderungsbodnezional gezeigt als der ganze Rest zusammen.
Aber klar, dafür wurden sie ja auch gar nicht gewählt.
Aber natürlich ist nach der Entäuschung vor dem Aufstieg. Fragt sich nur ob für den Klub in die 2. Liga, oder der Bekanntheitsgrad irgendwelcher Funkionäre. Wie sagt ma so schee… Schau ma moi
Aber es schaut so als hättest nächste Saison ein Auswärtsspiel gleich ums Eck rum.