Nach der Enttäuschung ist vor dem Aufstieg

du immer mit deinen Statistiken :rofl: da verwirrst du hier doch einige, wo sie sich ihre Dauerargumente so schön zurechtgelegt haben

aber wer sauber und intelligent spielt, läuft halt weniger hinterher; aber unabhängig davon kann man der Mannschaft den Einsatz und Laufbereitschft nicht absprechen, so fair sollte man seiner eigenen Mannschaft gegenüber schon bleiben…auch wenn der subjektive Eindruck ein anderer ist

4 „Gefällt mir“

Die Laufleistung ergibt sich mMn aus den vielen Ballverlusten im Spielaufbau, dadurch müssen sie viel mehr wieder zurücklaufen als alle anderen …

4 „Gefällt mir“

Wenn das heute der Vorgeschmack auf die neue Saison war, dann gute Nacht.

1 „Gefällt mir“

Kauczinski raus! Paula raus! Mang raus!

3 „Gefällt mir“

Vermutlich neuer Ansatz. Nachdem’s ja jedesmal schiefgegangen is, gehen wir diesmal einfach mal als einer der Abstiegskandidaten in die Saison. Nur so steingma auf :grin:

1 „Gefällt mir“

Ohne harte Arbeit geht gar nichts und die sehe ich bei uns nicht.

3 „Gefällt mir“

Mit Aussicht auf harte Arbeit lockst du aber keine Spieler zu einem Verein. Die Zeiten sind vorbei.
Man braucht eine Vision, ein System, einen Plan, einen Coach … ein Umfeld, Aufbruchstimmung…
Fehlt leider alles bei uns :frowning:

2 „Gefällt mir“

Also das ist ja mal ganz was Neues dass der Herr Gorenzel irgendwelche Steine umgedreht hätte.
Da hat überhaupt noch keiner irgendwas umgedreht. Noch nicht mal die Besetzung der sportlichen Leitung ist besonders innovativ gewesen.
Da hat ja der Hasan mit seiner Neubesetzung der HAM Vertreter mehr Veränderungsbodnezional gezeigt als der ganze Rest zusammen.
Aber klar, dafür wurden sie ja auch gar nicht gewählt.

Aber natürlich ist nach der Entäuschung vor dem Aufstieg. Fragt sich nur ob für den Klub in die 2. Liga, oder der Bekanntheitsgrad irgendwelcher Funkionäre. Wie sagt ma so schee… Schau ma moi

Aber es schaut so als hättest nächste Saison ein Auswärtsspiel gleich ums Eck rum.

Und wer soll rein ?

3 „Gefällt mir“

Ein Spezl von mir gibt hin und wieder ein Bonmot zum besten:

„Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!“

Das passt auch zu 60, irgendwie…

3 „Gefällt mir“

Genau nach dem das alles bei uns fehlt, geht es nur mit mehr harter Arbeit als bei den anderen Teams.

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich den Aufstiegskampf in der Sportschau anschaut kann man sich für unseren Verein nur schämen…

1 „Gefällt mir“

Als erstes mal nur noch leistungsbezogene Verträge … keine Punkte, keine Kohle … vlt. hängens sich dann mehr rein

3 „Gefällt mir“

Sei nicht so ungeduldig, des ist a Prozess.

Alle o.g. Punkte (v.a. die Aufbruchstimmung) hatten wir im letzten Sommer. Genützt hat es trotzdem nichts… :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Nein Patrick Glöckner hätte schon vor der Saison entlassen gehört.

Kauz hat immerhin unser Niveau unter Glöckner stabilisiert

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Hach wie ich diese Zeit liebte bis zum 5./6. Spieltag. Diese unbeschwerte Euphorie.

Die Saison verlief insofern wie oft unsere Spiele: Fulminanter Beginn und danach - nix mehr..

Wenn ich so zurückblicke: schwach angefangen und stark nachgelassen.

1 „Gefällt mir“