Nein da einigen wir uns nicht. Denn da gibt es noch Sechzger.de tz, az, bild, dB24 usw.
Stell dir vor, du wärst Spieler von 60 uns würdest nur einen Bruchteil von dem lesen, was über dich geschrieben wird. Würde es deine Leistung steigern nach dem Motto jetzt erst recht oder würde es dich runterziehen? Nachdem die Neuzugänge bei uns meist schlechter werden als bei vorherigen Vereinen, ist letzteres wahrscheinlicher.
An was für einer Erektion?
Er sollte auch an seinem Satzbau arbeiten. Manche Passagen seines an sich guten Beitrags erhalten dadurch stark interpretierbare Aussagen 
Den etwa finde ich cool:
Es ist schlicht sehr interessant mangelnde Ambitionen im Umfeld als einen Hindernisgrund für unzureichenden sportlichen Erfolg auszumachen
Das sind mir zu viele Konjunktive…
Es gibt Berufe, wo es dazugehört Sachen auszublenden..das sind nicht nur Profifußballer.
Wir schonen uns halt in HZ 1 und spielen so gut wie nie ein laufintensives Pressng.
Wie jetzt? Wir werden ZweiteHalbzeitVizemeister in der Dritten Liga? Hammer. Endlich mal wieder ein Titel für den Briefkopf.
Wir mögen ja nicht schnell sein, aber vermutlich wird dann hier noch das Aufwärmen bei uns mitgezählt, denn anders ist es nicht zu erklären, dass wir bei der Laufleistung (Entfernung) aktuell viertbestes Team sind
3 „Gefällt mir“
Aaah .. den Satz hab ich überhaupt nicht verstanden und mich deshalb auch etwas geschämt.
Dabei lag es an seinem Satzbau … 
Ich gehe mal zu seinen Gunsten davon aus, dass es an der Formulierung liegt… 
@loewengraetscherR : 
1 „Gefällt mir“
Wer langsam läuft kann halt länger laufen
Soll man sie deshalb jetzt loben?
Darum geht’s doch gar nicht. Es geht darum, ob unsere Spieler einfach nur verweichlichte Luschen sind, die sich nicht quälen und nicht hart genug trainieren.
Aber wir sind doch bei den Gründen, warum uns die Spieler von 60 meistens enttäuschen und bei der Erwartungshaltung für die kommende Saison. Da ist der Konjunktiv im Mittelpunkt.
Ich kann übrigens den Wifling in seiner Haltung auch voll verstehen. Dein Beitrag hat ja auch ganz verschiedene Facetten widergespiegelt, die ich alle verstehe.
Kann es nochmal zusammenfassen:
Liga 3 akzeptieren, ist unser Level.
Liga 3 genießen rund um unser städtisches Stadion.
Unserem Team und unseren Spielern den Rücken stärken, auch wenn der Erfolg nicht kommt.
Diese Haltung wäre gut für die eigene Gesundheit, für den Verein 1860, für unsere Zukunft und letztlich sogar für einen möglichen Aufstieg in Liga 2, den wir alle ja gemeinsam nicht ablehnen würden.
2 „Gefällt mir“
Natürlich nicht, nur objektiv bewerten und das sind nun mal die Zahlen.
Und natürlich kann man langsamer länger laufen, nur dürften im Schnitt unsere Spiele nicht länger dauern. Wenn wir als langsam Laufen, dann heißt das ja im Umkehrschluss bei den anderen Teams stehen die Spieler viel häufiger einfach nur herum?
1 „Gefällt mir“
Klar, die sind ja auch außer Atem gekommen .. bei ihren SPRINTS!
1 „Gefällt mir“
Mein Gott, das war ein Witz …
Unsere Spieler sind also nicht nur zu langsam, sondern sie geben auch nicht alles, was im Prinzip dann auf langsam² hinausläuft?
1 „Gefällt mir“
Vermutlich weil unser Torwart aufgrund der vielen Rückpässe mehr läuft als seine Kollegen.
5 x sprinten ist besser als 10 x traben
So. Und jetzt kommst Du