Nachtschwärmer-Fred

Wir können ja noch einen Seelenreinigungsthread machen.

Gewöhn’ Dich aber besser nicht an die Whisky-Methode. Auf Dauer ist das auch keine Lösung…;)

Nicht? Schad! ;-)

Abner ausheulen darfst du dich hier immer. Diese Seelnereinigung[sup] hilft.[/sup]

Barbara, lass dir nix einreden xd
Ab und an mal a bissl zulöten hat durchaus seinen Reiz ^^ (Brechreiz aber leider auch)
Mei, dann sauf ma uns halt die Corona schön xd

Michis Seelenreinigungs-Methode ist auf Dauer gesünder. Glaub mir einfach mal. :)

Und ich bin hier eigentlich der „Fiese Fettsack“

Ach, DU bist das…! Ich hatte immer gedacht, das wäre der Perlacher…:slight_smile: duckundwech…

Obacht Spezi !!

ich weiß wo Zons liegt, und ich werde herausfinden, wo dein Auto steht, muahaaa.

Das ist ja nun einfach, Watson. Ich habe hier im Umkreis von wahrscheinlich mindestens 30 km² den einzigen Ford mit 60er-Aufkleber am Heck…:)

Ihr Frevler! Ihr habt - sogar exzessiv - TAGSÜBER - im Nachtschwärmer-Fred geschrieben!!!

Aber was will man in diesen sonderbaren Zeiten auch anderes erwarten.

Upps…Schande über mich. Andererseits: Wenn ich nicht weiß, ob ich die nächste Nacht noch erlebe, schreibe ich halt vorsichtshalber schonmal tagsüber…:)

Mein lieber Breiss,
Du bist ja nicht denkbefreit. :wink:

ich hoffe ,dass es über Nachdenken zum Umdenken kommt, dass v.a. den jüngeren Generationen klar wird, das der immer mehr,immer schneller Kurs, den WIR so viele Jahre vorexerziert haben…nicht der Weisheit letzter Schluß ist, dass Wachstum nicht endlos ist und ein Gemeinwesen nur im „gemeisam“ funktionieren kann …so die Hoffnung!

PS: ich würde einen Highland Park 18y oder Slyrs aus dem Sauternes-Fass empfehlen ;-)

Hab mir grad den kürzesten Horrorfilm der Welt angeschaut.

1 „Gefällt mir“

Naja, Nachtleben wird in nächster Zeit wohl nicht mehr exzessiv in Bars, Clubs und Kneipen ausgelebt.
Dafür werden kleine Schattenkneipen, Bauwägen, Hüttn, Stüberl und Heisl wieder wichtiger (laut meiner eigens erstellten Statistik von vergangenem We), was ich gar nicht so schlecht fand :stuck_out_tongue:

Oh Mensch! Ich lag vor 1,5 Jahren ziemlich falsch.
Ausser der edith-Nachsatz. Der stimmt immer noch.

1 „Gefällt mir“

Koana mehr auf do?
Laudda Schlofmizn!

i bin doch do :face_with_spiral_eyes:

Wie üblich.
:joy: