Wir können ja noch einen Seelenreinigungsthread machen.
Gewöhn’ Dich aber besser nicht an die Whisky-Methode. Auf Dauer ist das auch keine Lösung…;)
Nicht? Schad! ;-)
bluelady':Danke! Ich hab dann super geschlafen, sei es wegen des Whiskys oder der Möglichkeit mich auszuheulen!
Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung!Gewöhn’ Dich aber besser nicht an die Whisky-Methode. Auf Dauer ist das auch keine Lösung…;)
Abner ausheulen darfst du dich hier immer. Diese Seelnereinigung[sup] hilft.[/sup]
Chevinsky': bluelady':Danke! Ich hab dann super geschlafen, sei es wegen des Whiskys oder der Möglichkeit mich auszuheulen!
Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung!Gewöhn’ Dich aber besser nicht an die Whisky-Methode. Auf Dauer ist das auch keine Lösung…;)
Nicht? Schad! ;-)
Barbara, lass dir nix einreden xd
Ab und an mal a bissl zulöten hat durchaus seinen Reiz ^^ (Brechreiz aber leider auch)
Mei, dann sauf ma uns halt die Corona schön xd
bluelady': Chevinsky': bluelady':Danke! Ich hab dann super geschlafen, sei es wegen des Whiskys oder der Möglichkeit mich auszuheulen!
Nicht? Schad! ;-)
Barbara, lass dir nix einreden xd
Ab und an mal a bissl zulöten hat durchaus seinen Reiz ^^ (Brechreiz aber leider auch)
Mei, dann sauf ma uns halt die Corona schön xd
Michis Seelenreinigungs-Methode ist auf Dauer gesünder. Glaub mir einfach mal. :)
Michis Seelenreinigungs-Methode ist auf Dauer gesünder. Glaub mir einfach mal. :)
Und ich bin hier eigentlich der „Fiese Fettsack“
Ach, DU bist das…! Ich hatte immer gedacht, das wäre der Perlacher… duckundwech…
Ach, DU bist das…! Ich hatte immer gedacht, das wäre der Perlacher…:) duckundwech…
Obacht Spezi !!
ich weiß wo Zons liegt, und ich werde herausfinden, wo dein Auto steht, muahaaa.
Chevinsky':Ach, DU bist das…! Ich hatte immer gedacht, das wäre der Perlacher…:) duckundwech…
Obacht Spezi !!
ich weiß wo Zons liegt, und ich werde herausfinden, wo dein Auto steht, muahaaa.
Das ist ja nun einfach, Watson. Ich habe hier im Umkreis von wahrscheinlich mindestens 30 km² den einzigen Ford mit 60er-Aufkleber am Heck…:)
Ihr Frevler! Ihr habt - sogar exzessiv - TAGSÜBER - im Nachtschwärmer-Fred geschrieben!!!
Aber was will man in diesen sonderbaren Zeiten auch anderes erwarten.
Ihr Frevler! Ihr habt - sogar exzessiv - TAGSÜBER - im Nachtschwärmer-Fred geschrieben!!!
Aber was will man in diesen sonderbaren Zeiten auch anderes erwarten.
Upps…Schande über mich. Andererseits: Wenn ich nicht weiß, ob ich die nächste Nacht noch erlebe, schreibe ich halt vorsichtshalber schonmal tagsüber…:)
Mein lieber Breiss,
Du bist ja nicht denkbefreit.
Reaktivierung des Freds - die Gedanken um das CV lassen mich nicht schlafen - dabei ist das keine Panik oder Angst vor einer Erkrankung, sondern die Bedenken, was eine Pandemie in unserer egoistischen Gesellschaft anrichten könnte …
Ich bin mir zwar rel sicher, dass wir das noch vor dem Sommer in Griff bekommen, aber was geschieht, wenn nicht?
Was passiert, wenn die Hamsterkäufe zu einem Schwarzmarkt führen, bei dem einige groß profitieren und viele andere ‚in die Röhre schauen‘?
Werden wir empathischer, sozialer, relaxter oder schauen wir nur noch auf uns?
Was geschieht mit den Schulen und Kitas, wenn sich die Lage in 5 Wochen nicht bedeutend entspannt hat?
Können wir mit den möglicherweise 2 Mio Erkrankten umgehen, von denen einige sprechen?
Was geschieht mit den Menschen, die eh einsam sind und jetzt noch mehr Sozialkontakte verlieren?
Von meiner großen Liebe, dem Fußball, will ich gar nicht reden - der ist (für mich) so unbedeutsam geworden, dass mir jedes Szenario recht wäre!Kleiner Scherz (?) am Rande: Neben mir steht ein Glas Whisky und ich frag mich grad, ob ich das trinke, damit ich endlich schlafen kann oder weil Jens Spahn meinte, das Corona-Virus mag keinen Alkohol …
ich hoffe ,dass es über Nachdenken zum Umdenken kommt, dass v.a. den jüngeren Generationen klar wird, das der immer mehr,immer schneller Kurs, den WIR so viele Jahre vorexerziert haben…nicht der Weisheit letzter Schluß ist, dass Wachstum nicht endlos ist und ein Gemeinwesen nur im „gemeisam“ funktionieren kann …so die Hoffnung!
PS: ich würde einen Highland Park 18y oder Slyrs aus dem Sauternes-Fass empfehlen ;-)
Naja, Nachtleben wird in nächster Zeit wohl nicht mehr exzessiv in Bars, Clubs und Kneipen ausgelebt.
Dafür werden kleine Schattenkneipen, Bauwägen, Hüttn, Stüberl und Heisl wieder wichtiger (laut meiner eigens erstellten Statistik von vergangenem We), was ich gar nicht so schlecht fand
Es werden die schlechten Seiten der Menschen zum Virschein kommen, mit Rücksichtslosigkeit beim Einkaufen und der Bildung.eines Schwarzmarktes. Du wirst aber auch erleben, dass es eine riesige Welle dee Solidarität, des Zusammenhalts und der Hilfs- und Opferbereitschaft geben wird. Du wirst an Ende neue Freunde gefunden und neue soziale Netzwerke gespannt haben. Die durch ein „wir haben das zusammen überstanden“ ziemlich stark sein werden. Alles wird gut.
Die Edith meint noch: Trink den Whisky, egal warum.
Oh Mensch! Ich lag vor 1,5 Jahren ziemlich falsch.
Ausser der edith-Nachsatz. Der stimmt immer noch.
Koana mehr auf do?
Laudda Schlofmizn!
i bin doch do
Wie üblich.