Nachwuchsleistungszentrum

Wie Shakespeare schon Hamlet sagen ließ: Wahnsinn mit Methode oder so.

Genau beschämend, was erlaubt sich diese FA da eigentlich, durch solche Veröffentlichungen von Interna wird bewusst der Erfolg torpediert.

7 „Gefällt mir“

Das ist dann die zynische Krönung auf die Ausführungen von Manfred Paula (Leiter NLZ), dass das NLZ schon bei den jüngensten Nachwuchsfussballern und ihren Familien versucht eine Identifikation und eine entsprechende Bindung an 1860 herzustellen.

→ Keinerlei Weitsicht in der KGaA vorhanden.

Wieso auch, wenn die Fortführungsprognose immer nur zwei Jahre umfasst?

Ja, diese Theorie wurde hier im Forum schon auf den Tisch gebracht.
Und ja, ich glaube ich auch, dass das ein weiteres Grundproblem ist.

Darauf gibt`s genau eine richtige Antwort:
:face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Die Hauptproblematik ist, dass die meisten in der KGaA sich nur selbst sehen. Sechzig ist das Sprungbrett, mehr nicht. Wir werden uns noch wundern wie groß aktuell alle manche KGaA-Protagonisten loben und wie viel wir dann feststellen müssen, dass nicht gemacht wurde sondern, immer aufgeschoben wird. Nämlich die essentiellen Sachen. Die für den TSV 1860 nachhaltigen Sachen. Wenn wir aufsteigen wird man den einen oder anderen auf den Schultern tragen. Dann sind sie weg und man sieht erst die Baustellen. Die will ich jetzt gar nicht aufzählen, weil ich da so müde bin. Aber im Grunde wissen wir es doch alle. Die Wenigsten in der KGaA machen einen nachhaltigen Job. Das ist traurig, aber ist Realität.

5 „Gefällt mir“

Replik der FA bzw des Löwenmagazins zu Pfeifers weihnachtlicher Stellungnahme…

10 „Gefällt mir“

Ach Mann. Jetzt muss der arme Marc-Nicolai wieder ein Dementi formulieren und rechtliche Schritte androhen, die erneut im Nichts enden werden. Dabei könnte er seine sicherlich gut bezahlte Arbeitszeit doch sinnvoller nutzen. Immer kommt ihm was dazwischen, wenn er die Dinge anpacken will…

3 „Gefällt mir“

Sehr gut. Das Pfeifer’sche Geschwätz vom 01. Weihnachtstag minutiös auseinander geschraubt. Respekt!

2 „Gefällt mir“

Les ich des richtig?
450 mille im Schnitt weil junge eingesetzt wurden. Da schöne ex mit Schweizer Pass und diversen wurzeln (sorry, bissl Polemik) hod konsequent fast nix bis gor nix eingesetzt. Gut, da schmoeller auch nicht. Des heißt doch, dass es dieses Jahr nur irgendein minibetraeglein gibt, wenn’s so weiter geht, oder?

1 „Gefällt mir“

Mein Bauchgefühl hat mir von Anfang an gesagt, dass ich bleiben will.

Irgendwie erinnert mich das gerade an was.

Nein; Blödsinn; einfach zum Stürmer umschulen und dann in die Startelf und auf gehts!
:cowboy_hat_face:

Kann man gar nicht oft genug würdigen…

2 „Gefällt mir“

Das wurde auch auf der FA-Jahreshauptversammlung vor einem Jahr sehr gut dargestellt.

So können durch die Unternehmer für Sechzig viele erfolgversprechende Nachwuchsspieler für unsere Löwen gewonnen werden, obwohl die KGaA dieses Thema mir kompletter Ignoranz angeht.

2 „Gefällt mir“

Ach geh, „Der Fokus auf die Jugendarbeit steht bei der Profifußball-Firma nach wie vor im Fokus.“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Das stimmt.
Wirklich schlimm das schon wieder gepöbelt wird in diesem Kommentar auf FB

Mei da Herr schmidhuber wui hoid auch mit mo-von-weid glänzen. Ein Fremdwort und…bam, leider foisch :woozy_face:

Ganz erstaunlich auch die Rechtschreibung, das läßt doch auf eine hohe Bildung schließen

Wenn der MNP das liest, muss er wieder eine Stellungnahme verfassen und rechtliche Schritte androhen. Schon wieder Aussagen, die ihn saublöd dastehen lassen. Der Mann hat aber echt Pech mit seinem Umfeld.

5 „Gefällt mir“