Kann mir das eigentlich jemand erklären, wie die KGaA die Namensrechte am NLZ des e.V an die BayWa oder die Bayrische verkaufen kann und dafür dann voraussichtlich auch noch das Geld bekommt?
Die KGaA macht rein gar nix fürs Leistungszentrum. Und es gelingt Herrn Pfeifer sogar eine Dokumentation für die Sanierung des NLZ zu erstellen wo man sich nicht einmal bei den Unternehmern für Sechzig bedankt. Es ist ein Armutszeugnis. Auch für das Trainingslager der U19 hat die KGaA keinen Cent über. Und die U-Mannschaften dürfen nichts in den Kraftraum. Was eigentlich Voraussetzung für das DFB-NLZ wäre. Stattdessen trainiert dort wer mit lauter Musik?
Der Toni ;)
Von nix kommt halt auch nix. Also muss er fleißig pumpen.
Nichtsdetotrotz müsste doch eigentlich Dr. Bohlo oder präziser der Kurt Renner das Geld von der Baywa verbuchen und nicht der Pfeifer.
Müsste, hätte, sollte. Bei den Löwchen ist halt alles etwas anders.
Warum soll es dem e.V. oder der Fußballabteilung anders ergehen als uns Fans.
Zahlen und Klappe halten für den großen Erfolg des Hasan Ismaik. Und ja nicht aufmucken unter dem alles überstrahlenden Ziel des #gemeinsam #Aufstieg.
Ich wusste jetzt nicht wohin mit diesem Artikel und poste diesen hier…
https://www.br.de/nachrichten/sport/lohndumping-ermittlungsverfahren-beim-fc-augsburg,TElDZJP
Es dürfte wohl hinter den Kulissen von etlichen NLZ’s gewaltig Rumoren
Hier mal ein kleiner Bericht zur Veranstaltung von gestern. Ein Video, dass wir gemacht haben, folgt noch.
Und genau zu dieser Veranstaltung, an der fast die ganze Funktionärsebene von Sechzig (incl. Gorenzel) teilgenommen hat, will Koellner vergeblich auf eine Einladung gewartet haben (weil ihn ansonsten keiner reingelassen hätte)? Also wer DAS glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen…
Ironie on
Also ich versteh den Köllner, ohne Einladung geh ich auch nirgends hin
Bestes Beispiel 1860 lädt mich nie zum Spiel ein- da kann ich doch nicht einfach ins Stadion gehen.
Ironie off
Stimmt eigentlich. Deshalb war auch Hasi nicht dort: Er hatte auch die Einladung nicht erhalten!
Köllner war eingeladen. Er stand sogar auf dem internen Programm. Das weiß ich, weil ich den Videodreh geleitet habe und gebeten hatte da drauf zu schauen.
Anthony Power war übrigens auch eingeladen.
"m ursprünglichen Ablaufplan des Abends stand an dieser Stelle: „Michael Köllner auf die Bühne holen.“
Bei früheren Veranstaltungen der Unternehmer hatte sich der Löwen-Trainer gerne gezeigt und leutselig für gute Laune gesorgt. Diesmal nicht. Köllner fehlte – vermutlich weil er fand, dass sich gerade genug Leute über ihn den Kopf zerbrechen."
Man nimmt ihn doch nicht mit ins Programm, auf ohne ihn einzuladen,. Sorry aber das nehme ich Köllner nicht ab. Er war einfach eingeschnappt .
Der hats vielleicht nicht recht verstanden,
wenn die Einladung in deutscher Sprache verfasst war. Er ist ja auch erst ein paar Tage hier…
Und warum regt er sich dann künstlich auf?
Ach komm, so sind wir Männer halt. Wenn ich vergesse die Spülmaschine auszuräumen, scheiß ich auch meine Lebensgefährtin an, sie habe es mir nicht gesagt.
Jetzt, wo du es sagst…
Wobei DAS m. E. eine typisch weibliche Verhaltensweise ist:
„Jetzt hab ich mir den Fingernagel abgebrochen. Und DU bist schuld!“
„Wieso denn?“
„Hättest Du auf meinen Spielfilm umgeschaltet, hätte ich es nicht machen müssen und mir so auch nicht den Fingernagel abgebrochen!“
„Aber ich wollte den Film doch gar nicht sehen.“
„Eben! Immer geht’s nur um Dich! Und ich darf am Montag wieder zum Nagelstudio gehen - nur wegen Dir!“
In der Zusammenfassung also: menschlich - was aber nix mit Koellners beleidigtem Ego zu tun hat…
Woher kennst du meine Frau?!?!
Beschämend…