Neuer Ausrüster Societas

Football for the People & Freiheit für 60 - Tassen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Müslischale, Toaster und Duschvorhang…

3 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne eine tragbare Balkonlampe, die den Löwen projiziert!

4 „Gefällt mir“

mit Football4the Pe… um das an die Wand zu projezieren.

1 „Gefällt mir“

Jau, so wie das BAT-Signal…!!

3 „Gefällt mir“

Wenn ich durch Giesing gehe, sehe ich so viele unterschiedliche und hoch kreative Sticker, die einen regelmäßig schmunzeln lassen. Was das betrifft ist unsere Fanszene deutschlandweit ganz vorne mit dabei. Andererseits sind die aus der Szene kommenden Shirts, Schals etc. alles in allem eher fad, wenn man sieht, was die Fans anderer Vereine tragen. Und auch in unserem Vereinsshop finde ich wenige echte Kracher. Alles besser als der jahrelang weichfespülte und ohnehin grundsätzlich nicht kaufbare Hasi-Merch-Mist. Aber trotzem viel Luft nach oben. Besonders einfallslos beispielsweise das „Mein Verein“ TShirt. Was ist das für eine Schrift???

1 „Gefällt mir“

Ich finde es gerade aufgrund der Einfachheit passend und echt gelungen. Finde aber auch das T-Shirt Freiheit für Sechzig richtig cool. Wird mal wieder Zeit für ein NIE MEHR Bayernliga Shirt mit Tour Daten und dem Löwen der das PFUI DEIFE Wappen zerreist.

2 „Gefällt mir“

Ich werde mir das neue Trikot kaufen . Ich überlege mir dann den Flock draufzumachen lassen mit der Nummer 60 und darunter Ohne Hasan . Wäre da noch jemand dabei :sweat_smile:?

Fände Hasilos oder Hassanlos runder, wie ein Spielername

Wann gibt‘s denn jetzt das neue Trikot, weiß man das schon?

Generell wann kriegt der ev-Shop Nachschub, ist schon seit Wochen alles ausverkauft

Toaster auf jeden Fall. Wir hatten doch zu AA Zeiten mal einen im Angebot. Suche ich schon jahrelang auf ebay, aber bisher erfolglos :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das war tatsächlich, neben den aufklebern fürs Auto, meine jährlichen Käufe bei der KGAA

Eierkocher…

Edith: qualitativ hochwertige Eierkocher

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass hier manch Hausstand unvollständig ist?

2 „Gefällt mir“

Du sprichst von Deiner Sitzheizung im Auto?

5 „Gefällt mir“

Nein, von einem User hier egers Zeiten, der ein ausgesprochener Experte in Sachen Eierkocher ist. Ich frage mich ob er dem Merchandise mit seiner fachlichen Expertise zur Verfügung stehen würde, sollte diese eine eigene Eierkocher-Serie in den Shop bringen wollen.

Weil es um Societas geht

1 „Gefällt mir“

Haha, solche Markenrechts-Sorgen hätten wir gerne :sweat_smile:

Zitat: Darunter eine neue Farbpalette mit Farben wie „Werder Weiß“, „Wesernebel Grau“ oder „Weserlicht Grün“.

Ach daher kommt die blumige Beschreibung.

Weiße und hellblaue Streifen, die leicht ins Gräuliche gehen, „irgendwo zwischen Isar und Himmel“.

1 „Gefällt mir“

Das „KgaA Blau“ nicht zu vergessen. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ah, deshalb das Rushhour Blau und Nierdrigwasser Grün mit Hochwasser Braun :zany_face: