Neuer Ausrüster Societas

Hör auf mir gut zureden zu wollen :pinched_fingers::smiling_face_with_tear::joy:

1 „Gefällt mir“

shit…da hast Recht :rofl:

„das Haar“ wäre ja auch ein wenig angsteinflössende Bezeichnung

Wenn man sich so den Wandel der Leute in der Westkurve während der letzten Jahre anschaut, sind wir schon ein ganz schöner Hipster-Club geworden. Da ist der neue Ausrüster nur die logische Konsequenz. Und das meien ich jetzt in keiner Weise wertend…

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, wie schnell sich die Nähte dann beim finalen Produkt lösen.. :face_with_peeking_eye:

(Davon abgesehen immer noch wunderschön :smiling_face_with_sunglasses:)

Die posten echt so ein Bild?

So was nennt man eben Shabby Chic.

1 „Gefällt mir“

hat ja schon Mottenlöcher :smiley:

im Ernst: lösen sich da schon die Nähte m Kragen?

Das ist entweder mutig, leichtsinnig oder dumm.

Sowas nennt man schlechte Qualität.

1 „Gefällt mir“

used look!!!

3 „Gefällt mir“

fast fashion

1 „Gefällt mir“

wohl eher lost fashion :wink:
Aber das würde die Ankündigung, die neuen Trikots würden günstiger zu haben sein als die bisherigen, durchaus plausibel erscheinen :woman_shrugging:

Ausserdem gehört auf das Schweißband im Kragen ned Socitas sondern TSV 1860. Schon bissl sehr dominant der Societas Auftritt.

2 „Gefällt mir“

Sag ma halt einfach: „Mit heißer Nadel gestrickt“.

3 „Gefällt mir“

oder mit Aldinähmaschin zamgnaht

Schnell schnell für Social Media was zam geschustert (auch ned professionell) und die richtigen werden besser :man_shrugging:t3: hoffentlich

1 „Gefällt mir“

Du meinst das war eigntlich nur ein Designmuster von ner chinesischen Näherei in Italien? Kann natürlich auch sein.

So ungefähr…

Hier auf dem Foto vom Totopokalspiel kann man auf den Trikot noch KATAPULT (?) sehen. Es sieht für mich so aus, als wäre das im Stoff gewebt oder ein voriger Aufdruck entfernt worden. Auf anderen Bildern vom Trikot habe ich das aber noch nicht gesehen.
Kann natürlich auch ein Wasserzeichen vom Foto sein.

https://www.instagram.com/tsv1860fussball/p/Db6OnQfiP5Z/

Da scheint lediglich der Aufdruck der Funktionsunterwäsche durch.

3 „Gefällt mir“