Neuer Ausrüster Societas

Nun ein aktuelles Interview mitm borsche

Ab wann sollen die Trikots voraussichtlich in den Verkauf kommen?

Ich kann den Artikel nicht lesen, weil +

In 6-8 Wochen.

Neues Foto zum Erstellungsprozess auf LinkedIn (von Societas)

Danke

Englisch als Haussprache? Ist die Axt „back in town“?

Hallo Friedhofstribüne - auf LinkedIn sind 95 Prozent der Artikel in Englisch - die meisten deutschen Firmen kommentieren und kommunizieren auf dieser Plattform Firmennachrichten auf Englisch - auch typische Münchner Firmen von BMW bis zum Einzelunternehmer … das ist nicht arrogant oder abgehoben …

2 „Gefällt mir“

Ja und? Und weil das so ist, darf man keine Scherze mehr darüber machen?

1 „Gefällt mir“

Das Interview ist nun frei zugänglich. Die ersten Fragen drehen sich nur um das aktuell nicht mehr verwendete Wappen. Andere Fragen drehen sich um Sechzig generell oder die Zukunft. Hier hat man eigentlich alles liegen gelassen, was wirklich ineteressant hätte sein können. Schade.

Von AZ, TZ, Grissmaik ist kein konstruktives, investigatives, objektives Interview zu erwarten. Die schreiben nur Müll, entweder Pro-HAM und Contra-e.V., oder seichtes Geblubber, meistens Beides.

Naja - Borsche hat die Gelegenheit genutzt, zu sagen, was gerne gehört wird, er hat betont, dass Sechzig Societas unbedingt haben wollte und wie toll er es geschafft hat, drei bis vier Trikotsätze zu besorgen. Was wäre denn sonst aus einem absoluten Marketingprofi rauszukitzeln gewesen :woman_shrugging: ? Faszinierend, wie man immer glauben will, solche old rabbits wissen nicht genau, was das Gegenüber hören will…

Nur dass er eigentlich ein Roter ist, der sich halt auch mal Löwenspiele angeschaut hat (weil er als Mitglied der Boxabteilung oder Gast dort leicht an Karten rankam) hätte er nicht unbedingt durchscheinen lassen müssen. Aber das will hier eh keiner so sehen :wink:.

Mei, soll er reden, was er will. Hauptsache, die beiden anderen Trikots sind nicht wieder weiß-grau (ich weiß, rein seelisch sind sie weiß-blau) und rundum gelungen. Hoffmasbeste…

1 „Gefällt mir“

Die sind nicht weiß-grau, oder weiß-blau, sondern isar-sky oder sky-Isar. Keine Ahnung was wie genannt wird.

Zitat societas: „we shaped a Jersey that carries more than colours. White and light blue, somewhere between Isar and sky.“ :index_pointing_up:

Stimmt ja - Kreuzung aus Mittlerem Ring freitags 15 Uhr und Westkurve nach einem Löwentor :backhand_index_pointing_up: .

Ich gestehe, dass ich die tiefe Symbolik, die unser neues Trikot zum Tragen bringt, nicht vollständig erfasst hatte :pensive_face:.

Aber… irgendwie habe ich die Isar als eher grün in Erinnerung :thinking:

1 „Gefällt mir“

Isarniedrigwassergrün mit hochwasserbraunen Akzenten ist das Ausweichtrikot

3 „Gefällt mir“

Das könnte den tiefgründigen Interpretationen der @friedhofstribüne nahekommen :thinking: . Auch wenn mich die damit verbundenen Assoziationen „Austrocknen oder Absaufen“ nicht so ganz triggern

So spricht der Pate von Giesing.

1 „Gefällt mir“

„il capello“:smiling_face_with_sunglasses:

Cappello :index_pointing_up:… um zum Hut zu werden braucht es 2 P.

Wann kommt denn endlich das Auswärts und Ausweichtrikot :(

Der Kalender meint es an sich ja gut mit Societas - die Auswärtsspiele sind bis Illertissen am 10.10. bei Teams, die kein blau tragen, wenn ich das richtig sehe.

Insofern… lassen wir sie lieber gute Arbeit machen (und ggf. auch noch die finale Variante des Heimtrikots für den Verkauf optimieren). Aber die Ungeduld teile ich genauso :D