Anscheinend wird Nike neuer Ausrüster ab kommender Saison.
Hasi hat seinen FB Account benutzt um tatsächlich mal eine Nachricht ohne das übliche Geschwalle loszuwerden.
Bin sicher sein Sprachrohr wird diese Heldentat blumig ausschmücken.
Es gibt genau 3 Ausrüster, die ich nicht auf unserem Trikot haben will: Adidas, Under Armor und Nike! Toll gemacht Anthony! Naja Hauptsache, die Kohle stimmt und man kann sich aufgrund des kongenialen Schachzugs wieder vom Blogger feiern lassen.
Aber spielt dann im Endeffekt eh keine Rolle, da ich nix aus der Merchandising GmbH kaufe!
Nachdem die KGaA eh keinen einzigen Cent davon sieht (kassiert doch eh alles die Merchandising GmbH ein damit die von Ismaik dort geparkten Mitarbeiter “durchgefüttert” werden), läuft das bei mir unter “Wayne interessiert’s…?”
PS: Danke Macron für die Unterstützung sich in schlechten Zeiten !!!
Na ja, das die Herrn Fussballer dann ein Hemdchen zum Anziehen haben schon…die Vermarktung geht ja dann über die Merchandising Gmbh (siehe meine Gedanken dazu im anderen Thread)
@BlueMav Du meinst jetzt wirklich das hier unprofessionell in der Kommunikation von Ismaik gehandelt wurde? Impulsiv was Geheimes rausgeplaudert wurde…? EEEEEcccht jetzt? ;) ;) ;)
Wenn das tatsächlich so ist, dann ist es unfair und komplett unprofessionell Macron gegenüber, das noch deutlich vor der Rückrunde rauszuhauen. Das schädigt das Ansehen vom derzeitigen Werbepartner. Man stellt den derzeitigen Webepartner als Notlösung dar. Reden die von der HU Fraktion nicht immer von professionellen Handeln?
Man zeigt hier deutlich, wie man mit Werbepartnern umgeht und wundert sich dann, wie man in der Aussendarstellung wahrgenommen wird.