Nike neuer Ausrüster ab kommender Saison?

Adidas ok, die hängen zu sehr mit dem roten Gschwerl umandander.

Aber warum nicht Under Armor und Nike?

Keine Ahnung was da dran ist , wer ist eigentlich bluenymous ???Nike wird neuer Ausrüster – na dann … – Bluenymous

Sorry für meine Unwissenheit, aber was ist Under Armour? Ich habs mal gegoogelt aber wen rüsten die aus bzw. was ist an denen so schlimm (außer das deren Zeug im Onlineshop ziemlich hässlich ist und sauteuer)?

Under Armour hängen dem Trumpiboy ziemlich tief im Arsch drinnen. Gibt bei Google einiges darüber zu finden. Hier nur ein Beispiel von vielen:

Under Armour und Trump Lobhudelei

Joa und Nike… ich finde sie halt einfach scheiße, war aber schon immer so :D
Hatte mal sauteuere Laufschuhe von Nike, waren nach 3 Monaten im Arsch.

EDIT: Wäre ich Boss von Puma und eben Löwenfan, ich hätte vor Jahren schon gewusst, was ich zu tun hätte…

@Banana Joe ok, danke für die Erklärung. Ich hab mir jetzt auch mal die Trikots von denen angeschaut, gerade das St. Pauli Trikot finde ich jetzt (vorsichtig gesagt) nicht so knorke. Nike mag ich auch nicht, wenn dann Puma. Aber letztendlich ists eh egal wer Ausrüster ist weil ich von dem Zeug eh nix kaufe. Kein Cent für Power und Scheich.

Hier nochmal der Link:

https://bluenymous.wordpress.com/author/bluenymous/

bluenymous schrieb:
…Und erzählt brühwarm: Die Löwen wollen doch weiter mit Macron arbeiten und die Verträge verlängern.Was tut Nike? Setzt Scharold die Pistole auf die Brust. Man hat eine mündliche Zusage. Entweder man hält sich dran oder Nike verklagt den TSV. Also reagiert die Geschäftsführung und stimmt dem Deal mit Nike nun doch zu…

Das kann doch jetzt alles nicht wahr sein. Der (scheinbar) neue Ausrüster beginnt sein „Engagement“ bei Sechzig gleich mit einer Klageandrohung. Wie, mit Verlaub, scheiße is das denn? Außerdem finde ich, dass zu unserem bodenständigen und regionalen Kurs der Weltmarktführer einfach nicht passt.
Egal, macht die Firma bzw. KGaA nochmal einen Tacken unsympathischer. Im Fanshop wird von mir sowieso seit zwei Jahren nichts mehr gekauft.

[url]11Teamsports neuer Ausrüster der Löwen?

Wir bekommen gar nicht Nike, wir bekommen ne Firma die Katalog-Ware von Nike mit unserem Wappen und dem Sponsor bedruckt.

Ich meine: eine strategisch richtige Entscheidung ;-)

Coole Sache…kann mir schon vorstellen wie unsere 1. Mannschaft mit dem Nike Katalog in der Kabine sitzt und den 11teamsport Bestellschein ausfüllt…

Die Auswahl ist Chefsache, das machen der Anton und der Hasan persönlich.

oh, ich ahne schlimmes.
Das sieht alles wieder nicht sehr durchdacht und geplant aus.
Bin gespannt wie die finanziellen Details aussehen.
(mein Tipp ist, es gibt mal wieder schnelles Geld, 2 Jahre auf einmal…)

Zumindest wirds dann ab nächster Saison leicht, Hasans Fanshop beim Trikotkauf aus dem Weg zu gehen

Das wars dann wohl mit individuellen löwentrikots. Und auch den wiesntrikots. Kann man gut oder schlecht finden.
Hätte vor allem von ismaik, der uns doch auf Augenhöhe mit barcelona sieht, nicht gedacht, dass er stangenware bevorzugt.

Sind wird doch jetzt :)) Auf Augenhöhe mit Barca, PSG, Inter und Chelsea

Ja klar. Extrawuaschd ist bei Großherstellern nicht.

Eigentlich muss man sich freuen: in ein pasr Jahre wird doch nochmals entschieden ob die Merchandising GmbH wirklich auch weiter verkaufen kann/soll, oder?

Bis dahin ist der Laden so runtergewirtschaftet das wir die Sonderklausel locker ziehen können LOL

GO ANTHONY GO!!!

wer das letzte Wiesn Trikot von Barcelona gesehen hat, sieht uns auf Augenhöhe mit denen.

und dass wir keine Firma bekommen, die Trikots herstellt ist seltsam. Wir bekommen einen sportartikelverkäufer, der dann aus dem Katalog Trikots bestellt? So was wie Spot Scheck oder Wintersport? Kommt dann überhaupt Geld ins Hause? Ok ist Hasans Firma, also isses eh wurscht
To the Top!

Also wir in Lautern haben das ja auch mit dem 11Teamsports & Nike. Ich kann euch beruhigen das das nicht so negativ ist wie ihr euch das momentan vorstellt. Das es trotzdem individuelle Trikots gibt seht ihr ja momentan bei uns.

Ich weiß nicht wo der Unterschied zwischen „Nike direkt“ und der Nummer mit dem 11Teamsports ist, aber wenn ich zurückdenke seh ich keinen Unterschied zu früher. Wir haben jetzt halt auch so eine 11Teamsports-Filiale in KL, aber ansonsten ist alles beim Alten. Ich denke mal, dass die halt einen Teil des Sponsorings von Nike bezahlen und dadurch die Exklusivität bekommen.

Hier noch mal wie das von AZ/Eicher „berichtet“ wurde:

AZ Artikel

Ach ja, ob Sponsor oder Ausrüster, solche Details sind da auch nicht so wichtig. Hauptsache Nike =great/big!! und Ismaik hats gemacht!! So toll!

https://www.otto.de/p/nike-trikot-dry-tiempo-premier-662920918/#variationId=665739811

Soviel zur Individualität…