Wir haben halt den Teufelskopf eingewebt und Stickereien. Klar, komplett individuell ist es nicht, aber das sollte jeder nachvollziehen können, dass sich das bei nem Drittligisten nicht lohnt.
Stimme mit Dir in ALLEN Punkten überein!
Finde es echt schade, dass man nicht mit MACRON weitermacht (und auch schäbig, wie dieser Wechsel scheinbar gelaufen ist!).
Fand deren Trikots (bis auf die aktuelle Saison) immer ansprechend.
Ich häng mich mal weit aus dem Fenster: Der Vertrag mit dem neuen Ausrüster spült anscheinend mehr Geld in die GmbH und weniger in die KGaA - jedenfalls meint man das … Ich kann mich natürlich auch täuschen!
Da würd ich als Profiteur auch an Strippen ziehen um das zu erreichen!
Ich wurde durch diesen Deal darin bestärkt, (weiterhin) nichts im Fanshop zu erwerben!
Mir ist klar, dass wir als Drittligist nicht das total individuelle Trikot bekommen. Haben wir bei Macron auch nicht, da hat ja auch ne Münchner Agentur das designt und Macron hats lediglich nach deren Entwürfen produziert.
Lachhaft, nein erbärmlich ist halt, dass das Ismaik/Power-Gschmoas sich jetzt für „die strategisch richtige Entscheidung Nike“ (copyright DB24) feiern lässt und das auf unprofessionellste Weise kommuniziert wurde.
Und schlechter ist der Deal wohl auch?
[url]https://loewenmagazin.de/laut-medienberichten-deal-mit-11teamsports-schlechter-als-mit-macron/[/url]
Aber hey, das ist Nike, das ist super. Das haben wir schon zu den glorreichen KHW-Zeiten gehabt…
Und laut AZ handelt es sich dabei ja sogar um ein Sponsoring das HI darselbst aufgetan hat. Dass bei der KGaA weniger Geld ankommt ist doch Nebensache. Hauptsache die Merch GmbH der HAM macht Kasse.
Und wahrscheinlich haben sie den Scharold auch noch gelinkt wenn man zwischen den Zeilen liest.
Falls der Deal wirklich zustande kommt und schlechter als der alte ist (obwohl man hätte verlängern können), kommt somit ja auch weniger Gewinn (?) in die KGaA.
Das ist doch wiederum ein Verstoss gegen den Koop-Vertrag in dem steht das beide Gesellschafter nur das beste für die KGaA wollen.
Für mich ein weiterer Sargnagel zur (längst überfälligen) Kündigung!!!
Der Scharold ist einfach gar koana. Mein letzter Deal war ein Uhlsport Ausverkauf wegen Ausrüsterwechsel. Wie Macron mit uns (nach außen) geräuschlos in die 4. Liga mitgegangen ist hat mir schon gefallen, aber spätestens seit der Prost Geschichte um Liqui Moly weiß man ja dass wir mit so etwas leider nicht umgehen können. Der Nike Deal hat vielleicht den Vorteil dass man günstiger an das Rohmaterial (Trikot) kommt.
Vielleicht liegt die Erklärung in den unterschiedlichen Interessen der Gesellschaften? Die KGaA braucht einen großzügigen Ausstatter für Funktionskleidung der unterschiedlichen Sportmannschaften. Die Merchandising GmbH möchte billiger eingekaufte Trikots etc. welche sie genauso teuer wie bisher verkaufen kann. Außerdem glauben sie wohl, dass N… besser zieht. Pikant wird es, wenn sich Scharold zu Ungunsten der KGaA von Anthony der Axt übers Ohr hauen ließ.
Ruhe jetzt der Oli sagt Nike ist super und Macron ist keine Marke!!!
Sowas müsst ihr vom allmächtigen Oli schon glauben, vorallem wenn es HI eingeleitet hat!
Yeah
@Betze Löwe Wie sieht die Verfügbarkeit der Trikots in anderen Sportgeschäften aus? Hat sich da etwas geändert? Weil die unterstützen sonst ja Mitbewerber.
Stimmt. Wir können wir nur. db24 über alles, hurrahh, hosssassah!
Das ist eine gute Frage. Lautern ist gemessen an München ein Dorf. Es gibt neben 11Teamsports meines Wissens nur noch 2 größere Sportgeschäfte, dort sollte man es normal bekommen. Hier ist es halt echt so, dass man in den Fanshop geht und es kauft, da wir ja (noch) nicht diese Situation haben wie hier mit Hasi. Verfügbarkeit war dieses Jahr zu Saisonbeginn ein Thema, da sie vom Ansturm auf die blauen Trikots überrannt wurden. Aber da wir das im Jahr zuvor mit Uhlsport auch hatten, laste ich das mal nicht Nike an, sondern unseren „Spezialisten“.
wenn das so war kann ich nur sagen - TYPISCH TSV CHAOS 1860
Alle, die dem e.V. in der Wir-können-Regionalliga-Saison verlässlich weiter zur Seite gestanden haben, sind böse. So ist die Ismaik/DB24-Logik. Gilt auch für Die Bayerische.
Amen :)
Man rechnet ja von dieser „anderen“ Seite immer mit dem Schlimmsten. Aber selbst das schaffen die immer wieder zu toppen.
Ohne Worte, mir foit do langsam nix mehr ei …
Man sollte allgemein keine Trikots mehr kaufen, die Preise haben sich verdoppelt und die Qualität ist ganz unten, mein altes Nike Trikot wo an dem Ärmel noch 1860 steht, sieht aus wie neu, dazu mein Uhlsport Trikot als wäre es 1000 Jahre alt von den Hosen brauch wir erst gar nicht reden
Von Uhlsport war ich qualitativ extrem enttäuscht. Das hatte ich erst gestern beim Sport wieder an. Katastrophe! Ich konnte es trotz HI`s Merchandising GmbH ja nicht lassen mir in der Regionalliga dieses Macron Trikot zu holen. Also da war die Qualität tip top. Vor allem beim Sport kann man die Sachen von Macron sehr gut tragen und im Stadion schwitzt man damit nicht wie mit dem Uhlsport Lappen. Auch kein Vergleich zu den alten Trikots von früher. Da gab es durchaus eine Entwicklung bei den Sportartikeln. Bei adidas und Puma sind die teureren Serien schon extrem gute Qualität. Nike kann ich nicht beurteilen, weil ich da schon lange nichts mehr gekauft habe, dürfte aber ähnlich sein. Ganz vorne dabei ist aber auch die neue Striker 2.0 Serie von Jako. Die haben wir jetzt neu im Sportverein und die Sachen sind prima, aber auch nicht ganz günstig. Die rüsten ja auch fleißig die Bundesliga damit aus.
Jetzt 80 Euro für ein Trikot zahlen, dessen Erlös bei HI landet, tja das muss man jetzt nicht kaufen. Wenn wir zukünftig aber sowieso Nike aus dem Katalog bekommen, kann ich mir das Trikot auch wieder selber basteln wie in der Bayernliga 1985 schon. Das bedruckt dir jeder stationäre Händler so wie man will.
[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de
Satteldorf bei Crailsheim.
Willkommen im verzwergungskurs ala Grissmaik…
Die jugend Mannschaften sollen wohl auch draufzahlen.