Nike neuer Ausrüster ab kommender Saison?

@bangkok

Dein Arbeitgeber least Dir alle 3 Jahre ein neues Auto.
Das neue Auto verbraucht das Gleiche, kostet aber mehr und bietet eine schlechtere Ausstattung.

Guter Deal?

Es gibt User, da erübrigt sich doch jegliche Antwort. Hauptsache dagegen. Ob mit oder ohne Sinn und Verstand ist dabei vollkommen egal.

Finde es ja immer ganz amüsant, wie die User hier versuchen, dem @bangkok zu erklären, warum dies und jenes keinen Sinn macht o.ä.

Dass du @bangkok trotzdem immer, und immer wieder bei deinen Ansichten bleibst, amüsiert mich dann aber schon nicht mehr, sondern macht mich eher fassungslos.

Was muss dieser „Investor“ eigentlich machen, dass du es nicht mehr unterstützt?

Der Bangkok hat doch gar keine Meinung, sondern schreibt einfach immerzu genau entgegen der mehrheitlichen Meinung hier im Löwenforum. Das ist höchst pathologisch und damit bemitleidenswert. Argumentativ kommt dabei natürlich nichts sinnvolles rüber. Für jeden echten Meinungsaustausch wären wir ja dankbar.

Nike steht doch hinter diesem Doping-Oregon Project. Schnell her mit dem Zeug…

Kann man den Thread hier eigentlich zu machen? 3 Seiten off topic reichen doch, oder?

Ich hab die Posts in den Investorenfred geschoben

Zumindest wird nach Ismaiks neuesten FB-Post es ja mal richtig lustig: Postet das Nike Wappen und regt sich danach über die Medien auf, dass sie erst mal recherchieren sollen, ob es den Vertrag überhaupt gibt.

Der Mann ist doch wirklich nicht mal als Witzfigur geeignet.

Der erste der direkt drauf angesprungen ist, war der Dubaiblogger.

Jetzt weiß der Oli schon selbst nicht mehr, was er den ganzen Tag für Blödsinn schreibt: In seinem Beitrag „Perfekt - Nike wird ab Sommer 2020 neuer Ausrüster“ vom 22.11.19 um 22:29 Uhr will er jetzt nichts mehr wissen, es angeblich von den anderen Quellen nur übernommen haben. Dabei hatten die es NACH seinem Post und auch teilweise unter Bezug auf DB24 veröffentlicht.
Bevor OG den Bericht nachträglich verfältscht (Hardcopy ist gemacht), hier der Originaltext:
„Das ist eine tolle Nachricht für den TSV 1860: Ab Sommer 2020 spielt der Traditionsklub aus München-Giesing wieder in Nike.
Nachdem Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik am Freitagabend das Logo des US-Weltkonzerns auf seinem Facebook-Account postete, bekam db24 wenig später die Bestätigung. Nike und 1860 haben einen langfristigen Vertrag abgeschlossen - was nach sich zieht, dass Macron sein Engagement zum 30.Juni 2020 bei den Löwen beendet.
Monatelang verhandelte Merchandising-Boss Anthony Power im Auftrag von Ismaik mit Nike - nun ist die Tinte trocken.
Nike war bereits von 1995 bis 2006 offizieller Ausrüster des TSV 1860.
db24 meint: Nike zurück zu 1860 zu holen, ist eine strategisch kluge Entscheidung.“

OG meldete also „Perfekt“. Weiterhin, dass er die Bestätigung bekommen habe - von wem (Power?) Wusste, das Power monatelang verhandelt hatte (woher? Power?) und das ‚die Tinte trocken‘ wäre.
Das ist ja mal nicht mehr zu leugnen, OG!

Jetzt versucht er im neuesten Beitrag wieder zurück zu rudern:

„Nachdem Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik in der vergangenen Woche in Vorfreude das Logo von Nike auf seiner Facebookseite vorschnell postete und danach ehemalige Löwen-Spieler in Nike-Dressen zeigte, schrieben die AZ und db24 unisono von einem neuen Ausrüster-Vertrag.“

Aha, OG. Ismaik war also vorschnell. Ob ihm diese Zurechtweisung gefallen wird???

oh weh, oh weh, wie mache ich mir völlig ohne not meinen eigenen shitstorm?

Andersrum.

Die einzige Handlung des Investors, die ich gut finden koennte, waere das investieren von Kapital ohne versuchte Einflussnahme auf die Alltagsgeschaefte.

sowas nennt man Sponsoring

Ich wuerde einem 60% Mehrheitseigner durchaus ein Mitspracherecht bezüglich der Strategie einräumen, aber eben keines im Alltagsgeschäft.

Nike concept Trikots bei Footy Headlines. Geschmackssache…

1 „Gefällt mir“