Olympia 2018

So heute gehts endlich richtig los.

Loch gleich mal mit einer guten Fahrt im ersten Durchgang:)

Noch ein Olympia-Fan! Jetzt ist ein Ösi vorn! (Gleirscher)

Ich fiebere auf Biathlon und Skispringen - kannt ja glei was wern! daumendrück

Einmal hat das Daumendrücken schon geholfen: [color=#FFFF00][size=14]Gold[/size][/color] für Laura Dahlmeier!!

Sau stark. Genau die Windböhe im Blick gehabt. Unglaublich diese Laura Dahlmeier

War echt ne mega starke Leistung von ihr!

Skispringen schaut leider gerade nach ner zähen Windgeschichte aus, aber ich hoff trotzdem des beste :slight_smile:

[color=#FFFF00][size=14]Gold[/size][/color][size=14][/size] für Andreas Wellinger!

Mit Schanzenrekord und perfekter Landung! Geiler Auftakt:)

I gfrei mi so für den Jungen - letztes Jahr (fast) immer Zweiter, endlich mal ganz oben bei einem Großereignis!

Saustark vom wellinger andi, der sich erst einmal auf ein gscheids Weißbier freut. Dürfte in Korea schwierig werden…

Grad noch meinen Wecker auf 3uhr nachts gestellt:) für mich das Highlight dieser Spiele hoffentlich.

Wecker ist schon gestellt.

Weißbier gibt’s im Kufenstüberl im Deutschen Haus!

was ist um 3? Curling? :smiley:

Nein, Eistanzen! :wink:

Paarlauf? Da geht was :slight_smile:

Ja in Nordkorea. Dort in Südkorea gibt’s aber sogar und hauptsächlich Erdinger. Kost allerdings 8500 Won die Hoibe, das haut rein in die bayrische Reisekasse kann ich dir sagen :slight_smile:

Ihr völlig ahnungslosen Amateurwatcher. Im Eistanz schiam mir goarnix.

Gold und Silber in dieser Elegantesten aller Sportarten sind auch vorher schon vergeben, das machen das französische und kanadische Paar unter sich aus, der Rest schaut bewundernd zu. Freu mich schon auf dieses Highlight
Und wenn jetzt hier irgendein dämlicher Blödsack daherkommt und meint was ich für’n schwules Mädchen sei, dass ich mir son Tütü anschau, dem werd ich gleich mal eins husten … jo, ich bin son schwules Madchen, das sich das gerne anguckt :))

Ist aber erst nächste Woche, heut um 3 kommt die knochenbrechende Männerabfahrt, sowas verkrafte ich nicht :wink:

Nearly made my made! (Das ‚nearly‘ hast du dem Skisprungwettbewerb zu verdanken!)

Sorry, but ich wusste nicht, dass das deine Maid war.
Ausserdem war SIE es, die fragte ob ich nicht ihr Aquarium anschauen möchte :wink:

Häh?

Zum Thema:
[color=#FFFF00][size=14]Gold [/size][/color]für Arnd Peiffer

und Felix Loch fällt vom 1. auf den 5. Platz zurück! Schade!

Fährt der Hackl Schorsch eigentlich noch? Den fand’ ich immer spitze.

Dahlmeier gewinnt grad die Verfolgung und holt Doppelgold:)

Peiffer war ja mal garned so zu erwarten. Wahnsinn!

Grandios! Oder wie Sven Hannawald immer meint: SENSATIONELL!

Ja, Audi A6 und Fahrrad :slight_smile:

So, heute endlich der erste alpine Wettbewerb am „Berg der Winde“. Und dann sowas
Dreßens Aussenseiterchancen durch die Verantwortlichen bereits im Vorfeld zunichte gemacht
Die Medaillenkandidaten unter den Abfahrern wie Peter Fill und die Norweger waren zu Recht ziemlich angefressen

Das war keine Kombi, sondern eine Vielseitigkeitsprüfung für Slalomfahrer. Sone Verarsche der Abfahrer hab ich ja noch nie gesehen, und das bei einer Olympiade

Da wird die die Abfahrt wegen der Verhältnisse komplett zur Kurvenabfahrt umgebaut und zudem auf 1:19 Min. verkürzt, aber keine Zeitkompensation mit Multiplikator eingerechnet und dann setzt dieser Hanswurscht zum „Ausgleich“ auch noch einen Slalom, mit dem sogar die Spezialisten ihre liebe Müh und Not hatten

Kompletter Witz sowas :frowning: