Aber, vorsichtironie „Der Beste hat doch gewonnen!“
Das Imperium schlägt am Donnerstag zurück! Mayer ist nach dem Sturz angeschlagen und der Rest war nicht soo überzeugend!
Hoff ma, dass der Rest der Trainingsgruppe Sonnenschein wenigstens heut im Rodeln gewinnt!
Ist das egtl. das neue Sport-Mantra?: Hauptsache, Spaß haben!
Die Edith meint: [color=#FFFF00][size=14]Gold[/size][/color] für Natalie Geisenberger, [size=14][color=#A9A9A9]Silber[/color][/size] für Dajana Eitberger
Ööö-ha, fast hätten unsere glorreichen, hochfavorisierten Rodler im Doppelpenishocker das Gold auch noch „verLocht“
Das war ja wieder hauchdünn gegen die Ösis
Exakt 88 (! Anzeige laft) Tausendstel Vorsprung vor den östereichischen Gebirgsjägern. Das wird den österreichischen Propagandaminister aber erfreuen
(HC Strache, offiziell anerkannter Hanswurscht der FPÖ, der das wichtigste Ministerium innehat, den Sportminister. Welcher laut kundtat: „Blech zöd net!“ - Anm. der Redaktion)
A gäh, jetzt politisier doch den Sport net! (Ich bin ein sehr politischer Mensch, aber bei Sport, besonders bei Olympia schalte ich das weitgehend (sicher nicht ganz!) ab!)
[size=14][color=#FFFF00]Gold[/color][/size] für Eric!
[size=14][color=#FFFF00]Gold[/color][/size] für Tobi und Tobi!
Seehr politisch: Alle 7 bisherigen deutschen Olympiasieger stammen aus oder wohnen in Bayern! (Ka Wunder bei olympic wintergames!)
Also eigentlich bezog sich meine Antwort ja auf dein:
Und das heute war aber EISKUNSTLAUF der Paare, das ist mir eigtl. schon wieder viiiel zu sportlich ;)
Aber ja, hod mia außerordentlich gut gefallen, den Vortrag der Beiden kannte ich schon, steh aber immer noch unter dem Eindruck dieses weltbewegenden Ereignisses schnüff
Was für eine wunderschöne Kür, die Choreografie könnte glatt von mir sein. Hab aber aus Zeitmangel im Sommer absagen müssen, so hat man halt als Notnagel die Eistanzlegende Christopher Dean geholt
Sehr gute Entscheidung, ebenso die Musikauswahl, das wunderbar emotionale „La Terre vue du ciel“ von Armand Amar schluchz
Das war wirklich EisKUNSTlauf und kein Eissprunglauf oder Eisfrauenweitwurf
Gab ja mal ne Phase, als stämmige Herren 30kg leichte Mädchen ungefähr 50 Meter weit durch die Eis-Halle schmissen … nee nee, das war nix
So, genug geschwuchtelt, jetzt muss ich dieses Eishockei mit den brutalen Cheks angucken
Hat mich meine Frau zu verdonnert. Die meinte, sie würde jetzt so kurz vorm Urlaub keinen geeigneten Therapeuten mehr für mich finden
Danke dir @Rengschburger Loewe, für den Link zur ARD um die Kür nochmal zu genießen.
Nix Tütü und „Schwuchtelsport“, da bin ich ganz bei dir. Das war Spitzensport in höchster Perfektion.
Sympathisches Paar und die Freude und Erleichterung hernach, einfach großartig !
Die beste aller Ehefrauen ist da anderer Meinung. Die verarscht mich ständig, seit ich Eistanz und Paarlauf gucke. Aber sowas von :)
Zum Verständnis muss ich Historisches vorausschicken: Bin ehemaliger Vereinssportler, schau auch gerne sowas wie Eishockei oder NFL, wo’s scheppert
War v.a. immer ein Freund von „no risk, no fun“ Sport-Aktionen. So bin ich mit meinem zum Schnäppchenpreis erstanden Flugdrachen - da ich Kurse und Erlaubnisscheine ohnehin für komplett überschätzt halte - flugs zum nächsten Hügel zum Erstflug. Hat auch wunderbar geklappt, da konnte sich sogar der benachbarte Turmfalke ne Scheibe von abschneiden.
Nach der, äh, Landung hab ich -kein Witz- dann meine Schneidezähne aufgesammelt, zum Zahnarzt gefahren, und ob da noch was zu retten sei. Seitdem hab ich so Plastikzähne im Fressbrett ;)
Oder mal nach persönlichem Reifentest mit Superklebpneus die max. Schräglage erforscht. Bike hochgewuchtet und erst zu Hause kollabiert. Frau hat das Forschungsergebnis abgetastet klack klack klack, „3 facher Rippenbruch, du schpinnst ja“
Nunja, jetzt guck ich gern auch Tütü, letzte Nacht bei der Kür (live von nem englischen Kanal reingestreamt, mangels ZDF Übertragungsrechte), als der Tommy Kommentator ob dieser Eleganz am Schluchzen war, wachte mein Augenstern auf und:
„Oh Mann, triff dich doch gleich mit diesem Reporter, dann könnt ihr gemeinsam flennen. Was ist dein nächster Sport, Ikebana ? (japanische Kunst des Blumenarrangierens). Morgen hör ich mich nach einem Therapeuten um“ :D
Danke, auch ich habe eine Träne verdrückt ob der sensationellen Kür und des Kommentators.
Und Nein, einen Therapeuthen brauchst du sicher nicht. Im Gegenteil !
Die DEU hat ja länger nach einem kompatiblen Partner gesucht, der mit der Aljona „kann“
Wurde man erst in der „2. franz. Liga“ fündig, der Massot war zuvor ja international ungefähr so erfolgreich wie 1860. Also gar nicht. Aber ist halt ein ausgesprochen netter Gemütsmensch, der’s mit der Saftschenko aushält ;)
Klartext: Die soll eine unglaubliche Zicke sein :)
Hab zwar Verständnis dafür, wenn man 28 Jahre dafür gearbeitet, die gnadenlose auf Erfolg getrimmte russische Schule durchlaufen hat und Olympiagold alles unterordnet, aber gestern im ZDF Studio fand ich das schon wieder fast peinlich
Der Bruno hockte wie ein Erfüllungsgehilfe ihrer Mission Gold und wie ein Schulbub rum
Sie: „Ich kann ja nicht auch noch für ihn springen“ - „Heute hat er’s aber gebracht“
Jessas, da sah auch noch der Letzte, wer hier bei diesem Traumpaar die Eier und wer die Muschi hat ;))
Das war auch nicht bierernst gemeint von meinem Weib, die hat wie ich einen leichten Hang zum Zynismus :)
Kenn’ ich, sowas. Habe mal nen 700kg-Grizzly zum weinen gebracht, weil ich ihm sechs Stunden am Stück aus Krieg und Frieden vorlas. Danach schwor er, fürderhin vegan zu leben und keine harmlosen Pilzsammler mehr zu fressen. Alle konnten wieder ohne Furcht in den Wald und lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.
In einigen abgelegenen Teilen Montanas wird diese Vorgehensweise von den Eingeborenen auch heute noch als „Chevinsky-Variante“ bezeichnet. Kannste Jeden dort fragen. ;)
Richtig @Rengschburger Loewe, der Chef im Paarlaufring ist eindeutig Sie.
Soll ja öfters vorkommen das die Frau Chef im Ring ist;-))
Und mit deine Plastikzähne? Das ist ja ideal, da kann man sich nach Löwenniederlagen selbst in den Arsch beissen. Kann nicht jeder !
@Chevinsky Klar doch ist deine Grizzly-Methode bekannt, schließlich habe ich ja auch deine beiden Bücher darüber gelesen. Nur in den Büchern steht was über 500 kg. Grizzly.
Jetzt schreibst du über einen 700 kg. schweren.
Du flunkerst doch etwa nicht ???
Willst du mir damit durch die Blume mitteilen, dass ich hier Märschen erzähle?
Wir können uns gerne mal in Giesing vorm Spiel treffen, dann zeig ich dir meine Beisserchen. Die hab ich nämlich immer noch :)
Bei der Gelegenheit kannst gleich mal meine Frau fragen, wo denn mein Drachen damals abgeblieben ist.
Der war plötzlich spurlos verschwunden. Ich vermute da eine hinterhältige Verschwörung seitens meines Weibes und der schaligen Verwandtschaft. Alle verweigerten aber die Aussage ;)
Ausserdem hatte der noch einen Wert, nur minimal beschädigt und samt Notfallschirm, Digital-Variometer, Helm und Transportröhre
Na das war heute aber mal ne Hollywoodreife Inszenierung des Super G der Damen
Im Ziel gratulierte man bereits den Medaillengewinnern, da kam mit der Startnummer 26 noch diese junge tschechische Snowboarderin zum Spaß alpinmässig dahergesegelt … und holte mit dem Vorsprung von 0,01 Sek. Gold!
Die Ester stand aber dann im Zielraum nur dumm rum und glotzte selten doof in die Kamera :)
Dabei sagte ihr sogar der Kameramann noch:
„Du hast gewonnen!“
Sie: „Nein“
Er: „Doch“
Sie: „Nein. There must be a mistake“
Höhö, sowas hab ich ja noch nie gesehen, die war völlig konsterniert und wartete immer noch darauf, dass der vermeintliche Fehler der Zeitnahme korrigiert werde :))
Buahaha, der ARD Reporter kurz vor dem Verlust seiner Stimme: :D
Ja eine Sensation, was es nicht alles gibt.
Ihr ungläubiger Blick im Ziel-sehenswert.
Toll das es so etwas noch gibt, und den Reporter mein ich da mit !
Schön auch der Wettbewerb der Herren im Eiskunstlauf. Verdienter Sieger.
Hab auch herzlich gelacht mit der Ester und dem Reporter
Apropos herzlich lachen. Ich bin ja sone schadenfrohe Sau, hat hier jemand ein Video für mich vom Lauf mit österreichischem Kommentar, ORF zB.? ;)
Die haben bestimmt schon die Anna Veith/Fenninger „i wer narrisch“ als Olympiasieger gefeiert und sind wahrscheinlich in Ohnmacht gefallen, als die Tschechin durchs Ziel fuhr. Harhar
Aber die Veith hat ja wenigstens Silber gewonnen - die beiden anderen Sieganwärter (Hayböck, Flock) sind leer ausgegangen … War wohl nix mit ‚felix Austria‘!
Die Goldwelle scheint nun wohl an TeamD vorbeigerauscht zu sein, aber Silber hat auch was!
[color=#A9A9A9]Silber [/color]für Andi Wellinger, [color=#A9A9A9]Silber[/color] für Jacqueline Lölling, [color=#A9A9A9]Silber[/color] für Simon Schempp!
Auch in der Medaillenwertung hamma jetzt Silber!
@Rengschburger Löwe: Ich hab mir schon jahre(zehnte)lang kein Eiskunstlauf mehr angeschaut, weil für mich irgendwie nach Torvill/Dean’s Bolero die Luft raus war. Die von dir verlinkte Kür hat mich mit meiner (sehr) ehemaligen Lieblings-Wintersportart ausgesöhnt, obwohl ich die Dame nicht sooo sympatisch finde. Aber sie muss ja nur gut Eislaufen und das kann sie.