Olympia Paris 2024

Nein - musst du nicht rechnen - musst nur früh genug dran sein und ein bisschen recherchieren…

Ich sag mal normaler urlaub + ca 60 € pro karte im schnitt…

Kannst aber auch für 2000 machen und viel mehr pro woche…

1 „Gefällt mir“

Ja sagt er doch, der @Bangkok1. Normaler Urlaub in Paris zu Fünft macht ungefähr 10 Mille (+ ca 60 € pro Karte im Schnitt) :grin:

Ois Kapitalisten im Forum :grin:
Mir wär das zu teuer. Vor allem wenn man im Netz liest, wie in Paris wegen der Oly die Preise durch die Decke gehn, nicht nur Tickets oder Hotels, sondern eigentlich alles. Bier, Eiscreme, Crepes, Preise wurden da wohl verdoppelt und verdreifacht.
Leberkas-Semmel 8 Euro, asoo nah, die ham ja Froschschenkel-Semmeln :yum:

Auf der anderen Seite kann man das schonmal machen, scheiß auf die Kohle, man lebt nur einmal.
Geile, traumhaft schöne Stadt, dazu ein Sport-Event, das man vielleicht nur einmal im Leben live vor Ort erlebt.
Amis und Asiaten fliegen nach München zur Wiesn, löten sich ordentlich voll und denken, das ist geil.
Naaaaah, dann definitiv lieber in die Stadt der Liebe und tollen Sport gucken. So eine Reise und so ein Erlebnis, das nimmt dir keiner mehr, das bleibt für immer.
Ich war schon in Paris, bei der WM '90 in Italien auch, aber noch nie bei Olympia, sehr schade :confused:

… …und in Meppen war ich auch, des is ja a ned schlecht :lion:

Also ihr Paris-Fahrer, ich wünsch euch richtig tolle Tage in Paris. Und ich will Fotos sehn…viele :grin:

Ich war ja '72 in München.

2 „Gefällt mir“

Ich wollt auch mal schnell mit dem Taxi nach Paris. Ich bin dann in Condom gelandet, weil ich mir den Namen nicht merken konnte :grimacing:

Naa, war Spaß. Ich war noch nie in Frankreich, weil ich die Sprache ned spreche, und man sagt dass die kein englisch reden wollen.

Die einzige Französin die ich kennen gelernt habe war eine Thailänderin mit französischem Pass :joy:

Back to topic: ich wünsche auch jedem Paris Fahrer viel Spaß. Das ein oder andere Event werde ich mir am TV sicherlich geben. Ich hoffe auf gescheite Zusammenfassungen am Ende des Tages/nach Feierabend. Frei nehme ich mir deshalb nicht.

Ach Olympische Spiele. Das ist immer die Zeit in der ich mich für Dressurreiten interessiere :medal_sports::1st_place_medal::1st_place_medal:

1 „Gefällt mir“

Ich war 72 in Kiel. Hab aber nichts davon mitbekommen. Da noch Baby. :wink:

Da waren die segelwettbewerbe, oder? Ich war übrigens auch noch Baby.

2 „Gefällt mir“

Ach. Du bist das.

3 „Gefällt mir“

Jep, das waren die Segelboot Wettbewerbe.

Ich kann mich nicht mehr so recht erinnern, aber ich glaub ich war auch mal Baby :thinking:

Die Datschis hatten '72 wohl auch Olympia.
Des war so Dings Wettbewerb…so mit Wildwasser oder so ähnlich.
Ich war da mal viele Jahre später bei einer WM, das war schon weltklasse. Vorwärts Rückwärts fahren bei brutaler Strömung, krass.

Doch ja, Olympia ist schon ein fett geiles Event, da merkste halt dann, dass es im Sport nicht nur Fußball gibt.

Malaika… schalalalala :de: :1st_place_medal:

:joy: Das nenn ich mal „grad noch rechtzeitig die Kurve gekriegt“ :wink: Oder kam da beim Schreiben grad Deine Gattin ins Zimmer rein? :thinking:

1 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: :joy: :joy:…erwischt! ja wirklich, grad noch drangedacht :man_shrugging: :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Eurosport Live

Marokko - Argentinien 2-1 nach 70 Minuten
Bis zum 2-0 war Marokko klar überlegen, momentan Argentinien am Drücker
Sehr spannend, sehr hitzig :hot_face:

Ein Foul nach dem anderen :astonished:
Argentinien bis Minute 70 kein Torschuss, keine Ecke, und jetzt (90. Minute) wohl zu spät aufgewacht.
1000 Fouls und nur 2 Minuten oben drauf, was für ein Witz

Hat eigentlich Livescore keine Olympiaspalte mit den ganzen Ergebnissen?

15 Minuten Nachspielzeit? Warst du wieder als Flitzer unterwegs Oid Perlacher

1 „Gefällt mir“

Flashscore hat das, Livescore nutz ich nicht

Es sind 2 Minuten :point_up:
Jetzt steht da tatsächlich 15 Minuten…

Bei ARD stehen aber 15 Minuten. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Bei Eurosport erst 2, jetzt auch 15

Flitzer gab’s tatsächlich, war aber ein Kind

Das war jetzt riesen Chance Nummer 4 für die Gauchos… …oh mei :roll_eyes:

Was spielt er auch nicht in die Mitte.

1 „Gefällt mir“