Olympia Paris 2024

Alter, die gehn auf die Haxn, des is brutal :astonished:

Verletzungspause…jetzt gibt’s dann nochmal 5 Minuten drauf :grin:

1 „Gefällt mir“

Nachspielzeit besser als die 90 Minuten vorher

So… …der nächste mit Krampf, nochmal 5 drauf :grin:

1 „Gefällt mir“

Was für ein Hammertor.

UNFASSBAR… Wahnsinn

Man muss nur lange genug spielen lassen.
Dann klappt es.

1 „Gefällt mir“

Jetzt geht’s ab…

Spiel aus oder was ist da los?

Ausgleich 90+16 :astonished:

Ich bin ja schon für konsequente Nachspielzeit, aber +15 sind schon richtig krass.

Marokko aber selber schuld, bis Minute 70 so dermaßen überlegen, da muss es 3-0 4-0 stehn

War das Spiel jetzt abgepfiffen oder nicht?

Haha, war a bissl unübersichtlich :smiley:

Aber 16 min
Die spinnen doch

1 „Gefällt mir“

So sahen es die Marokko Fans auch, die waren übelst sauer.
Ich hab allerdings schon mit +8 gerechnet, waren halt schon irre viel Fouls

Dom Rep, die kommende Fußballmacht :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Bis Minute 70 hätt ich gesagt, Marokko ist Favorit auf Gold, technisch hervorragend, viel Tempo, gute Dribbler. Und hinten bombensicher, nix zugelassen.
Nach dem Anschlusstor dann urplötzlich den Faden komplett verloren.

Der Ausgleich war dann halt schon irre, Latte, nochmal Latte… …und drin das Ding, spektakulär :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja: alptraumhaft.
Ranaphagen-Moloch.…

Aha :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich war schon 10 und hab sehr viel mitbekommen.
ZB die Geher (eine Sportart, die ich bis dahin nicht kannte) trainierten immer im Schlosspark. Einer von denen, die da vor mir vorbeiwatschelten, als ich Eichhörnchen fütterte, war ein paar Tage später nicht mehr am Leben.…

Koa Ahnung was das ist :thinking:

Ich war drei oder vier mal dort, mir hat’s immer gefallen, vor allem die mega leckeren Crepes :grin:
Des is aber ois scho ewig her, war alles noch zu DMark Zeiten (80er 90er war ich dort), da war Paris zwar auch ned billig, aber wohl kaum vergleichbar mit heute.
Einmal war ich sogar alleine dort (spontan wegen Brückentag).
Da hab ich mir dann zb auch die etwas „unangenehmen“ Viertel angeschaut (das kannste aber echt nur alleine machen, mit Freundin nicht zu empfehlen), also sogenannte „Banlieue“. Das war schon beeindruckend, teilweise auch erschreckend.
Kurz gesagt, da gab’s schon paar Viertel, die sollte man Nachts durchaus meiden. Aber als Neuperlacher sieht man das entspannt :grin:
Des is aber ois zig Jahre her, wie das da heute ist weiß ich nicht

Stimmt :+1: mein damaliger „Planung u. Orga“-Prof. hat wohl die Wettbewerbe in Augsburg Organisiert und geplant. Das hat er uns so in fast jeder Unterrichtsstunde ausführlichst erzählt. :joy: zu mir hat er immer gesagt. „Sie haben von Organisation und Planung keine Ahnung. Sie müssen Chef werden. Da können Sie entsprechende Fachleute einstellen.“

Aber on topic: Wildwasser-Slalom ist schon Wahnsinn was die dort leisten. Schau ich auch gerne.

1 „Gefällt mir“

Wennst noch lang so weitermachst, dann tauf ich dich um auf Crêpacher

2 „Gefällt mir“