Olympia Paris 2024

Nope :point_up:

Naja, eine Dame war sich nicht ganz sicher :grin:

2 „Gefällt mir“

Toller Sport, aber Regeln und wie da Punkte vergeben werden, das ist nicht einfach zu verstehn.

„Jetzt stehn wir hier im Wasser und warten auf die Welle :ocean:
…aber es kommt keine“

Aaah…jetzt kommt eine…

Alle drei Mädels hübsch und sympathisch.

Aber i bin jetzt doch müde, auch wenn mir das Surfen sehr gut gefällt.

:yawning_face: :sleeping:

2 „Gefällt mir“

Hihihihi.…
:grin:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte mir bei der Szene auch: auweia, wenn das der Papst sieht, der wird da nicht sonderlich amused sein.
Als Verarschung der Kirche oder der Christen sah ich das nicht, absolut nicht.
Mei, es war halt eine etwas modernere, zeitgenössische Variante, völlig in Ordnung.

Die katholische Kirche soll auf ihre eigenen Probleme schaun :point_up:

2 „Gefällt mir“

Jaja; da werns aufamal empfindlich.…
:laughing:

2 „Gefällt mir“

Hättens wenigstens noch nen Döner dabei gegessen …

2 „Gefällt mir“

Surfen könnens gerne wieder aus dem Olympiaprogramm streichen. Die meiste Zeit passiert einfach nichts - ist halt wetterabhängig. Orte zum Surfen wird es in den wenigsten Olympiaorten geben. Hier ist man schon meilenweit von Paris entfernt. Die Sportler haben mit ihren Heimatländern auch nicht viel zu tun, weil sie sich die meiste Zeit in den Surferparadiesen aufhalten. Highlight dieser Sportart sind zwar schön zu anschauen, aber dafür brauchts kein Olympia.

4 „Gefällt mir“

Nächste Oly ist in LA … das wird nie im Leben gestrichen …
… selbst wenn da nur Doper, Vergewaltiger, Pädophile, Rassisten, oder sonst was teilnehmen würden!

1 „Gefällt mir“

… wann kommen denn die Haie endlich ins Spiel?

1 „Gefällt mir“

Scheint keine zu geben. Die Französin hatte eine Platzwunde und trotzdem kam kein Hai angeschwommen.

1 „Gefällt mir“

… auch die haie wurden wahrscheinlich schon vom ioc bestochen … oder wurden schon vorher des dopings überführt … und die aus Frankreich sind natürlich immun

1 „Gefällt mir“

„Nein, Haibert, die sind nicht gut,“ sagte die Mama, „die Brotscheibe ist zwar knusprig, schmeckt aber schlecht, und der Belag ist nur fettreduziert Haut & Knochen“.
:shark:

4 „Gefällt mir“

Btw … … die Mädels sind alle Straftäterinnen :astonished:

Ich guck trotz Müdigkeit immer noch mit Freude, und jetzt ist auch eine deutsche Surferin dabei.

So, und nun hab ich festgestellt, dass die Mädels alle Fußfesseln haben. Da müsst ihr mal schaun, man sieht die recht deutlich.
Die Damen sind bestimmt gefährlich, drum traut sich auch kein Hai :shark: dahin.

Sachen gibt’s :grin:

Jetzt stehn sie wieder und warten :smile:
Die mit Magenta Shirt ist (glaub ich) die Beste

Gut Nacht :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Heute um 20 Uhr Boxen

Magomed Elim Sultanovic SCHACHIDOV
( TSV München von 1860 e.V. ) -
Tiago MUXANGA
(Mosambik)

4 „Gefällt mir“

Heute um 21:00 Uhr kicken unsere Ladies gegen Team USA. Beide ihre ersten Matches jeweils 3:0 gewonnen. Wir gegen Australien, die Amis gegen Sambia. Könnte mächtig spannend werden…

2 „Gefällt mir“

Hockey Frauen auch schon wieder gegen Japan.

1 „Gefällt mir“

Die nächsten Strafen für Kanada nach der Drohnenaffäre.
6 Punkte Abzug im Olympiaturnier. 200.000 Franken Strafe und je 1 Jahr Sperre für Trainerin, Co-Trainerin und dem Videoanalysten.

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/nach-drohnen-eklat-sechs-punkte-abzug-für-kanada/ar-BB1qJTfi

1 „Gefällt mir“

Die Deutsche ist im Judo leider ausgeschieden.

1 „Gefällt mir“

Sehr schönes Panorama beim Beachvolleyball
Wie auch generell die sinnvolle Einbeziehung geschichtsträchtiger Stätten in die Spiele zu gefallen weiß

Wo beispielsweise gestern noch die Köpfe von Louis XVI. und der Maria Antonia rollten, rollen heute die Skateboards … :grin:

1 „Gefällt mir“

Auch in der Vielseitigkeit Klasse Bilder bei Versailles.

Allerdings bitterer Sturz von nem deutschen Reiter. Damit die fest eingeplante Mannschaftsmedaille futsch.

1 „Gefällt mir“