Olympia Paris 2024

Und der Kommentator wie immer ein highlight^^

Die Handballerinnen machen gegen die Schwedinnen genau da weiter, wo sie im ersten Spiel aufgehört haben … katastrophale Trefferquote

Isser leicht high?

Was ist eigentlich mit den Bobfahrerinnen? Die sind doch normalerweise immer auf Gold abonniert…

1 „Gefällt mir“

Kajakslalom mit Goldchancen jetzt!

.

Der Wildwasserkanal ist ja der Eiskanal des Sommers :point_up:

War leider nix … die damische Reporterin hats ja förmlich herbeigeredet …

2 „Gefällt mir“

So ein Dreck :frowning_face:

Pech, weil klarer Fall von Startnummernrennen :point_up:
Bei der Fox mit der frühen Startummer war die Strecke noch in einem wesentlich besseren Zustand, bei der Ricarda war’s schon ausgefahrener und einige Wasserwandln drin

2 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich’s tatsächlich geschafft. 3 Sportarten gleichzeitig zu gucken. :crazy_face:
Und da soll noch jemand behaupten, nur Frauen könnten multitasking

.

Wobei die Frau grad meint, ich solle zum Vogeldoktor gehen. Ich glaub, das is ne subtile Botschaft

Guten Morgen :sun_with_face:

Gab’s heute wieder Gold für :de: ?

Ich schau US Boys Basketball :basketball:

Ja schon - hast 6 Goldmedaillen verpasst. Für wen? Woas i nimmer :innocent:

1 „Gefällt mir“

Gab noch nix. Am Abend kommt nochmal Geschwindigkeitsbaden - da könnte es unter Umständen nochmal eine Plakette geben.

1 „Gefällt mir“

Hier gibt’s nichts zu sehen, bitte weitergehen

Aber die Skätboardmädels waren natürlich alle wieder obercool. Mei, Teenager halt ;)

.

95b2e152-4e33-4844-b89b-e9782cd83685

.

Japan hat scheins immer eine neue 14 Jährige in der Hinterhand. Same Gold wie zuletzt

1 „Gefällt mir“

6 Goldmedaillen an einem einzigen Tag?

Das kann ja dann nur Darja gewesen sein. Ich hoffe, das 17jahrige Mädel könnte aus deutscher Sicht die absolute Überfliegerin bei der Oly werden.

Tipp: 3 mal Gold :1st_place_medal::1st_place_medal::1st_place_medal:

Und ja, das werde ich mir definitiv anschaun.
Rhythmische Sportgymnastik ist cool :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Um 20 Uhr kommt unser Löwenboxer in den Ring. Hoffentlich fällt danach der direkte Vergleich und das Torverhältnis zu unseren Gunsten aus.

quelle: Boxen Halbmittelgewicht Olympische Spiele: M.Schachidov gegen T.Muxanga - Direkter Vergleich - 1. Runde - 2024 | Sportschau.de

Noch ein paar News vom Frauen-Ping-Pong
Eine 61jährige ist eine Runde weiter - die „junge“ Olympiadebütantin mit 58 Jahren ist schon raus.

1 „Gefällt mir“

Jo, wenn man nicht mehr alle Murmeln auf der Bahn hat, dann scho

Boaaaah, stark :+1:

61 58 ? Ich bin jetzt spontan am Überlegen, ob ich auch nochmal angreife bei Olympia.
Sportart weiß ich nicht… …egal, ich beherrsche ja so ziemlich alle Sportarten :sunglasses:

Ok, Bogenschießen fällt raus, da braucht man viel innere Ruhe.

Ich werd wohl Dressur Reiten machen, auf’s Pferd sitzen und schaun was passiert, des is ned schwer.

Oder doch Beach Volleyball im Mixed mit Cinja Tillmann? :thinking:

Basketball :basketball:

Also ins Rollen sollte man die Amis im Finale nicht kommen lassen.

USA - Serbien 110-84
2. Halbzeit war dann schon eine Machtdemonstration.

Tjo, wenn die Bank nominell schon stärker besetzt ist als die starting five der anderen Nationen :point_up_2:

Normal sag ich ja immer „Viele Häuptlinge ergeben noch lange keinen Stamm“, oft das Grundproblem der USA Basket-Teams, aber dieses Mal ist die individuelle Klasse halt schon brutal

1 „Gefällt mir“

…und LeBron hat mal so richtig Bock, hab ich in der Gruppenphase so nicht erwartet.
Er ist nicht mehr der Schnellste, aber an Wucht hat der noch nix verloren.

Ein Viech…:bison:, aber ein durchaus sympathisches

Mich schüttelt’s da jedes mal, wenn sich die Mädels auf die Nase legen. Das tut ja schon beim zuschauen weh… :worried:

1 „Gefällt mir“