Olympia Paris 2024

Befürchte ich auch. Die Luft ist raus.

1 „Gefällt mir“

Die Kräfte schwinden.
Vielleicht trifft man sich ja im Finale wieder.

1 „Gefällt mir“

Ðas mit den Fan Aufnahmen sollten sie mal bei echtem Fussball probieren. Magenta nächsten Freitag bei unserem Spiel. Stelle ich mir lustig vor, wenn der Capo so jubeln soll.

1 „Gefällt mir“

USA zu stabil, zu clever und auch läufertisch immer ein Tick schneller.

1 „Gefällt mir“

Aha … also das schwarze Schaf in einer Basketball dominierten Familie :thinking:

1 „Gefällt mir“

Och, ich fand den Papa eigentlich immer ganz witzig, der hat sich halt gar nix geschissen :grin:

4-1 absolut gerecht, auch in der Höhe

2 „Gefällt mir“

USA Ballgewinn, dann zwei drei schnelle Pässe… …zack Tor

Fußball ist so einfach

Der beste Rebounder der NBA-Geschichte mal abgesehen von Bill Russel und Wilt Chamberlain in den Anfangsjahren.
Schätze die Tochter hat schon mehr Tore als der Vater Punkte in seiner Karriere :joy:

1 „Gefällt mir“

Das war mal so gar nichts. Alle starken Nationen spielen Fußball, unsere haben irgendwie überhaupt keine Lösungen. Inzwischen hochverdient 1:4 hinten. Obwohl die Amerikanerinnen nicht mal überragend spielen müssen. Die stehen einfach stabil. Das reicht vollkommen. :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Das Niveau in dem Spiel ist ja unterirdisch. So viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten, wie in einem Spiel der B-Jugend auf Gruppenebene.

  1. Halbzeit wirklich chancenlos, das war schon ein herber Unterschied bei Tempo und Spielwitz

Freistoß war symbolisch fürs ganze Spiel.

1 „Gefällt mir“

USA bärenstark, Rodman Williams und Swanson fand ich überragend. Top Speed, schnelles Umschalten, hinten stabil, USA für mich klarer Gold Favorit.

Deutschland erste Halbzeit okay, 2. Halbzeit nicht auf dem Platz

Zwischenmenschlich mag es ja wieder passen im Team. Sportlich und spielerisch sind wir leider inzwischen wieder genau so weit wie unter Voss-Tecklenburg. Irgendwie keinerlei Spielidee erkennbar. Man hat immer den Eindruck, das wäre alles immer zufällig, dass gerade mal eine Umschaltsituation klappt. Ansonsten Fehlpässe en masse. Das kann es nicht sein.

Die USA stark, aber tatsächlich würde ich die Leistung aufgrund unserer Leistung nicht überbewerten.

1 „Gefällt mir“

Mag sein, aber da war schon (phasenweise zumindest) richtig Dynamik und System im Spiel der US Girls. Das ist halt nunmal ein riesen, riesen Vorteil wenn du enormen Speed auf den Außenpositionen hast. Allein durch dieses Tempo kommst du halt permanent zu Abschlüssen und Chancen.
Ich will nicht zu streng sein mit unserem Team, sie waren gut in Halbzeit eins, aber auch da schon zu fahrig und beim Speed von Rodman Swanson oder Smith oft zu langsam.
2 der 4 Gegentore waren Geschenke, die anderen gut rausgespielt.

Egal, des war heut nix, abhaken… …weiter geht’s :de:

Ich stelle mir bloß biedere und disziplinierte Japanerinnen vor, die den Amerikanerinnen keinen Raum lassen. Da braucht es dann bloß eine gute Offensivaktion und schon sind sie entzaubert.
Aber du hast schon recht. Das 1:0 war wirklich super rausgespielt. Das 2:1 ein Bock unserer 4, das 3:1 ein Glücksschuß, das 4:1 ein blitzsauberer Konter, aber halt bei komplett aufgerückten Deutschen. Was ich nicht weiß ist, ob die US-Girls nachlegen hätte können. Sie mussten nach den beiden glücklichen Toren ja nicht mehr viel machen.

Was mir etwas Sorgen macht ist, dass Giulia Quinn glaubt, wir wären fast ebenbürtig gewesen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt nicht den ganzen Fred gelesen und weiß daher nicht, ob es schon thematisiert wurde.
Wenn ja, dann bitte löschen.

Um was geht’s?

Um diese Tabelle:

Kanada 2 Spiele 2 Siege, macht wieviel Punkte?

Richtig… …Null :thinking:

So steht’s überall, Flashscore, Kicker, ZDF…usw.

Kurios dachte ich.
Dann fand ich die Lösung

Haha, die Kanadier haben das Training vom Gegner mittels Drohnen ausspioniert. Dabei inflagranti erwischt… …saudumm gelaufen :grin:
Punktabzug und nun Null Punkte.

Wie man sich mit Dämlichkeit die ganze Oly versauen kann muss man nicht verstehn. 200’000 Euro Strafe kommen noch dazu. Hat sich ja mal voll rentiert.

Update
Scheiße, meine Drohne schwebt noch über dem Trainingsgelände in Saarbrücken, ich glaub ich hol die lieber zurück.:astonished:

2 „Gefällt mir“

Mehr als beim Minton, oder?

Kann die denn nicht auch Basketball spielen; zefix?!

1 „Gefällt mir“