Olympia Paris 2024

Groß genug wäre sie ja.

Aber Fußball liegt ihr wohl mehr. Ich fand sie bockstark.
Die Haare hat sie auch schön :+1:

Papa Dennis und Tochter Trinity

1 „Gefällt mir“

Ja eben; genau das mein ich. grummel

Ohne das hinderliche Zeug wär sie vermutlich noch besser.

1 „Gefällt mir“

Bissl arg ungeschickt kamen mir die Unsrigen heute streckenweise vor.
Aber wie ich eben hierzufred las, bin ich da nicht der einzige.…

1 „Gefällt mir“

Dafür kennen wir jetzt jeden verdammten Redneck aus Assweep, Alabama persönlich. :rage:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

So, los geht’s. Letzte Etappe nach Paris. Ich hoffe bis um ca 15 Uhr dort zu sein.
Vielleicht trifft man ja dort jemanden von hier.

Handballer Japan klar besiegt. Schon ziemlich viele Aufeinandertreffen zu Beginn der Olymp spiele. Und alle für Deutschland ausgegangen. Dafür ist japan im Medaillenspiegel schon weit vorne.

Und zum Abschluss Deutschland gegen „Banda“. Da war doch was. :scream:

so, heute VB Frauen BRA-Kenia…dann TT mixed semifinals und Hockey Damen GER-NL …gleich starten wir, und wens interessiert…ich bin der im Löwentrikot :+1: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Grade beim Tennis reingezapped. Frau Kerber spielt nen ziemlich flotten Ball.

1 „Gefällt mir“

Angieeeeee :softball: :trophy: :1st_place_medal:

Klasse Sieg der Kerber.
Jetzt mal zum segeln gezapped. Aber so richtig wurde ich aus der Sportart nie schlau^^

1 „Gefällt mir“

Starkes Spiel der deutschen Basketball Frauen.
Irgendwie gefällt mir Frauen Basketball ganz gut. Erinnert vielmehr an hochklassigen high school basketball als das der NBA Monster.

1 „Gefällt mir“

Spannendes Rennen im Mountainbike

Ja, Tennis hab ich nce so richtig verstanden

1 „Gefällt mir“

Michael Jung macht’s erneut. König der Reiterei von Versailles^^ (der Kommentator schnappt über,:)

1 „Gefällt mir“

Schade, nur Blech. Rang 4 für Sideris Tasiadis im C1. Aber der Franzose war eine andere Liga

Der Zverev spielt einen Volley, da haut´s dir den Schalter naus. Wie kann man in der Weltrangliste so weit oben stehen mit einer derartig miserablen Technik…

Brutal was der Franzose da abgeliefert hat, aber in seiner heimbahn kennt er wohl jede wasserströmung in- und auswendig.

Enttäuschend das Mixed