Olympia Paris 2024

Jo genau, verschrei’s wieder, Depp :grin:

Na, sieht gut aus. Und die Strecke wird ja auch nicht besser

Von wegen, ich sag’s ja … Depp :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wieder Pech :confused:

Ja genau. Erst kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Scheint das universelle Motto der deutschen Delegation bei diesem Olympia zu werden…

1 „Gefällt mir“

Die beiden Tennisdoppel, beide Medäunkandidaten, im VF auch etwas überraschend rausgeflogen :confused:

Die Triathletinnen kippen mit dem Fahrrad um…undundund. Pleiten, Pech und Pannen…

1 „Gefällt mir“

Medaillenspiegel schaut a bissl durchwachsen aus :confused:

Aber bald fängt ja Leichtathletik an, da sind wir ja praktisch unschlagbar :grinning:

1 „Gefällt mir“

Inside/outside maki hätt au gereicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hockey sieht ganz gut aus. Da könnte noch was kommen.

1 „Gefällt mir“

Bei den Herren meinst? Bei den Damen ist Gold ja für Käsköppingen reserviert

1 „Gefällt mir“

wird Zeit, dass ich hier mene Zelte wieder abbreche…wo ich auftauch`,verlieren die Deutschen…heut beim Handball, dann beim TT …und dummerweise haben wir nebenbei noch Angie gekuckt im stream und die Jud(in)…ähh Judoka
PS: die Hockeydamen haben mein Erscheinen gegen Oranje auch nicht gut verkraftet :man_shrugging:
morgen noch Beachvolleyball…ich sags gleich !!!

5 „Gefällt mir“

Musst du nur woanders hin. Im Pferdlquälen sind wir immer noch top, auch in der Dressur gute Goldchanchen :grin:

1 „Gefällt mir“

LeBron auf Eurosport, cool :+1:

Süd Sudan führt aber 10-8 aktuell

War da gestern auch im Stade de France, von 13 Uhr bis zum Ende mit der Medaillenvergabe. War echt mega mit geiler Stimmung im Stadion.

Heute Vormittag dann Triathlon und nachmittags beim Boxen :boxing_glove:, leider ohne deutsche Beteiligung. Dafür auch wieder geile Stimmung. Als die Boxerin vom Refugees Team gewonnen hatte, wäre die Bude fast auseinander gebrochen.

Für morgen hab ich Karten für Handball. Geht’s bei dem Spiel gegen Dänemark überhaupt noch um etwas? Hab den Überblick verloren.
Egal, hauptsach es gibt noch an Pfannkuchen und kronenbourg Dünnbier.

2 „Gefällt mir“

Da geht’s um alles, zumindest was unser Team betrifft. Verlieren verboten. Da sich die ersten drei gegenseitig die Punkte nahmen, wäre bei einem Sieg gegen Dänemark wieder einiges drin. Die ersten drei haben 4, wir haben 2 Punkte.
Ob wir bei einer Niederlage endgültig raus sind, weiß ich nicht. Letzte Spiel ist dann Norwegen, was auch schwer wird. Bei 2 Niederlagen sind wir wohl raus.
Vier kommen in der Gruppe weiter

1 „Gefällt mir“

Irre - beim beach Voleyball schlägt der Italiener beim Aufschlag Mondbälle. Der prügelt den Ball weit in den Nachthimmel und fällt dann aus dem Dunkeln runter

3 „Gefällt mir“

Hab i verpasst…schade :confused:

4 „Gefällt mir“

Hahaha… perfekte Taktik :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Des san Crepes und koane Pfannkuchen.

Bring mir mal 5 Stück mit

1x mit Karamell
1x Cointreu
1 x Grand Marnier

Und 2 x von den Dunklen, die sind herzhaft und heißen „Galette bretonne“, gibt’s auch in Paris. Die sind dunkel weil mit Buchweizenmehl hergestellt
Davon bitte 2 Stück
1x gefüllt mit Schinken Lauchzwiebeln und Ei und viel Creme fraiche
1x gefüllt mit 100 gr Gruyère Käse und auch viel Creme fraiche

Wann darf ich mit der Lieferung rechnen?

Uferlos!
:joy: