Olympia Paris 2024

Da Schnibbl-Italiener ;)

Erinnert mich schwer an den Schnibbl-Perser, Monsieur Bahrami!

2 „Gefällt mir“

Es hat tatsächlich gestimmt.
Im TV wurde es jetzt nochmal gezeigt. Sie schaute zu ihren Leuten und sagte im dritten Satz 2 x sehr deutlich „ich kann nicht mehr“
Man sah es ihr ja auch wirklich extrem deutlich an, dass sie ziemlich fertig war.
Im Netz schrieben viele, dass es aus rein gesundheitlicher Sicht betrachtet, schon grenzwertig war, den Körper so an die Grenze zu bringen.
Es lag wohl an ihrem letzten Spiel, an der Oly und an Paris, dass sie gefightet hat bis zum Ende.
Mit einer Aufgabe die grandiose Karriere zu beenden kam für Angelique Kerber nicht in Frage.
Ich hab selten so einen Kampf gesehn.

Auch ohne Medaille war Angie mein bisheriges Highlight in Paris :+1:

4 „Gefällt mir“

Sehr geiles Video :+1: Richtig gute Show.
Bahrami war schon ein absolutes Unikat, richtig guter, sympathischer Typ

1 „Gefällt mir“

„Ketterle“ fightet :clap:

Rebreak zum 5-5, sauba :+1:

…und dann so ein Fehler beim Schmetterball

Kette gebrochen

Musetti die erwartet harte Nuß

1 „Gefällt mir“

Italiener sind aktuell gut im Flow beim Tennis.

Skinner der erste Italiener auf Platz 1 der Weltrangliste, Musetti auch kontinuierlich nach oben.

Stop…der heißt natürlich Sinner :point_up:
Und er ist ja eigentlich Südtiroler

1 „Gefällt mir“

Erster Satz weg, das wird schwer.

Sympathischer Südtiroler heißt des :point_up:

1 „Gefällt mir“

Die Temperaturen sind schon hart. War heute früh um 7:30 Uhr für ca 1,5h beim Laufen. War so nass geschwitzt, dass ich aussah als ob ich in der Kloake beim Schwimmen gewesen wäre… Absolut irre. Das Gewitter heute früh hat’s noch unerträglicher gemacht.

Jetzt mach ich mich langsam auf zum Handball der Damen. Laut Perlacher ist ja verlieren verboten.

Leider kann ich auch keine Pfannkuchen :pancakes: mitbringen, weil ich die alle selber mampfe, am liebsten die bappsüssen mit Banane und Nutella. Glaub da bekomm ich Diabetes Stufe 8 oder so.

Übrigens: sind beim Segeln die Schweizer tatsächlich vor Deutschland???

Edith: schade Sascha, gut gefightet

Vom Segeln hab ich null Ahnung.

Meine Yacht fährt mit Motor, da brauch i koane Segel :grin:

Guckst du, weiß blau (selber lackiert)

Bild ist von gestern, am Starnberger See, sieht man ja

3 „Gefällt mir“

Hab gesagt du sollst sie waschen und nicht schon wieder spazieren fahren. :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Leckomio sind das Stops :flushed:

Hmm, er schaud physisch ned guad aus …

1 „Gefällt mir“

Seh ich auch so, der Kommentator auch.
Diabetes und Hitze ist halt keine gute Symbiose :confused:

Bleibt immer noch die Hoffnung, er erholt sich wieder

Oder/und macht vielleicht einen auf sterbenden Schwan. Tempo rausnehmen und Tennispsychotrick halt

1 „Gefällt mir“

Jawoll, Tod vortäuschen und dann zuschlagen :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn jetzt Break kommt dann isses vorbei

Haha guck mal, Zverev mit Eiswürfel Tüte auf’m Kopf.
Mach ich auch jeden Abend bei großer Hitze.
Ich pack die Würfel aber ins Handtuch und dann schaut des aus wie ein Turban :man_with_turban:

1 „Gefällt mir“

Ketterl diskutiert

„Ich mag auch Schatten“

Recht hat er

Die Pause ist natürlich gut für Zverev, Sonne weg und nur noch Schatten.

Mei Crêpacher, was hat man beim Tennis nicht schon an Wiederauferstehungen gesehen, ja regelrechte Inkarnationen

Grad noch aus dem allerletzten Loch pfeifen, das Leiden Christi nix dagegen, um dann doch wieder zu rennen wie die Wuidsau

Hab ich selbst schon mal gemacht. Den schlagtechnisch überlegenen Gegner vielleicht ausm Konzept bringen.
Tempo raus, I ko nimma, … dann aber jeden Ball erflaufen :laughing: … und schon war er angenervt ;)

Winning Ugly vom B. Gilbert, dem linken Hund, hat mir ja auch recht gut gefallen, har har

1 „Gefällt mir“