Perlatschinken.
Haha, a ned schlecht
Wir hätten bisher …
… noch Vorschläge? Danach stimmen wir ab
Wie jetz, Mar-Arg ist immer noch nicht beeendet??
Haha, tatsächlich. 2 Std. später spielen die wegen Platzsturms nochmal 3 Minuten nach. Und jetzt steht’s wieder 2:1
.
„Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 110 Minuten“
So, jetzt werde ich die ganze Zeit von Eröffnungsfeier bis zum Schluss nur noch von meinen geliebten Crepes labern, das haste jetzt davon
Naaaaah, koa Panik, war Scherz (oder doch keiner🤔)
Mei, was soll ich sagen, das war damals halt Liebe auf den ersten Blick. Und die sofort einsetzende Sucht wurde dank der damaligen Preise noch forciert.
Für 2-3 Mark gab’s die göttlichen Pfannkuchen an den Straßen-Kiosks schon. Und dann diese gigantische Auswahl an Geschmacksrichtungen… Wahnsinn
Ich weiß nimmer wieviele ich in den acht Tagen weggeballert hab, aber 100-150 waren’s bestimmt.
Nr 1 war übrigens mit Cointreau… …was für ein Gedicht
War des jetzt offtopic ?
Nö, geht ja um Paris
Mein erster Gedanke: „Oida, was der Rengschburger wieder labert“
Und jetzt der Superdupermegakracher:
ES STIMMT TATSÄCHLICH
Ausgleich 90+16, dann Böller auf’m Platz. Dann sah es nach Schlusspfiff aus, war aber Unterbrechung.
2 Stunden !
In den zwei Stunden hat sich der VAR dann gedacht:
„Och, lass uns das 2-2 nochmal angucken“
Gesagt…getan…Abseits…koa Ausgleich, Marokko hat 2-1 gewonnen.
Oida, was für eine vogelwilde Sache
Das ist mal ein brutal fettes Highlight, und Olympia hat noch gar nicht richtig angefangen.
Sowas hab i noch nie gesehen, richtig krasse Scheiße
Update:
Haha, die spielten sogar noch 3 Minuten, Stadion war da aber schon leer.
Spektakelbewertung: 10/10
Ja köstlich … und da soll nochmal jemand sagen, Olyfussball wär bissi langweilig
Also wie ich z.B. … ;)
Beim Spiel Irak gegen die Ukraine jetzt gerade offiziell 12 Minuten Nachspielzeit. Habe das Spiel aber nicht verfolgt, keine Ahnung ob das gerechtfertigt ist.
Wenn der Mode-Trend jetzt Richtung Nettospielzeit gehen soll, dann schon. Ansonsten gilt wie immer „Die spinnen, die Gallier“
Der Fußball bei den großen Turnieren geht den Bach runter, mehr fällt mir dazu nicht ein.
„Perleur de lion“ …klingt sauber gschmeidig!
Ja ich weiß, nur 3. Liga ist toller Fußball
Musst ja die Turniere nicht anschaun.
Gott sei Dank
Das ist Paris.
Da müsstest mir sehr viel Geld bezahlen, dass ich dort hin fahr.
„Das ist ein Boche; dem tust in sein Frosch- Crêpe die Krötenschenkel rein!“
Hast recht,
dort herrscht Sodom und Gomorra
.
.
.
.
.
.
„“
Vor Jahren gab’s im LF eig. mal ne Einigung, dass möglichst keine Emojis/Smilies verwendet werden.
Zugegeben, ich halte mich auch nicht immer dran.
Ich auch nicht. Es ist halt -wie bei jedem Gift- immer ne Frage der Dosis…
Ja leck mich doch am Tuch!