Olympia Paris 2024

Da war doch mal der Asiate vor zig Jahren.
Der war war auch kurz vor’m Sterben und hat dann nur noch von unten aufgeschlagen… … unvergesslich.

Gott sei Dank gibt’s keine Ergebnisse mehr wie zb ein 35-33 in Satz 5, das war schon sinnfrei.

Solche Marathon Matche will doch kein Mensch mehr sehn.

Michael Chang. Unvergesslich !

2 „Gefällt mir“

Jaaaaaa… …der war’s :+1:

Gleich is vorbei :confused:

…oder doch ned :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wow…was für ein Fehler

Der war wohl entscheidend

Das war’s

Wahnsinnige Fehler!
Was ist mit dem los?

Es geht ihm nicht gut

Steht einen Meter vor’m Netz und schmettert den Ball ins Netz…das war die Niederlage

3 Matchbälle

Klar verdienter Sieg

Führt 40-30, dann diese 1000 prozentige Chance beim Schmetterball.
Macht er den Punkt dann gibt’s Tiebreak

Naja… …er war körperlich sichtlich angeschlagen, da kannste ihm keinen Vorwurf machen

Ketterl war aber auch gscheid platt. Wär aber so oder so schwer geworden, der Musetti ist zur Zeit wirklich gut drauf

1 „Gefällt mir“

So, das war’s. Herrentennis ein kompletter Schuß in Ofen. Damit hatte ich nun nicht gerechnet

Alle 4 in der 3. Runde, v.a. Zverev und Struffi, dem derzeit auch alles zuzutrauen ist. Struffi laboriert aber schon wieder an was, musste zurückziehen und Zverev war heute auch …

Im Herrendoppel war ne Medaille schon fast sicher, und dann fliegen beide Duos im VF knapp raus.
Vor allem KraPü, die Nr. 2 des Turniers hatte ich Gold zugetraut, im AF habense auch Weltklasse Doppel gespielt. Krawitz hat die French Open mit Mies ja schon zweimal gewonnen

Pleite auf der ganzen Linie …

1 „Gefällt mir“

Der Aufguss in der Sauna.
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Ja, im Tennis ois scheiße gelaufen :confused:

Ich befürchte, es gibt überhaupt koane Goldenen mehr bei der Oly

Naaaaah STOP, mir ham ja noch DARJA

1 „Gefällt mir“

Nicht beim wirklich relevanten Segeln; da gewinnt immer die Schweiz:

Beim Gleitsegeln.…
:grin:

1 „Gefällt mir“

Tennis ist reiner Frauensport.
Jedenfalls wenn sie „Serena“ heißen und in leichten BHs und knappen Röckchen spielen.
:biting_lip:

Ich schon! :point_up: Also nur bei den 4 Slams im 5. Satz, da geht das voll in Ordnung

Son Scheiß kann auch nur jemand verzapfen, der Tennis nie gespielt und geliebt hat :wink:

Dann hätten wir auch nie dieses grandiose Isner-Mahut 70:68 im 5. über 11 Stunden und 3 Tage in Wimbledon erlebt, heast!

1 „Gefällt mir“

*gelöscht

.

Die Sexismusgelbe erspar ich mir … ;-)

1 „Gefällt mir“