Mei, ich weiß auch nicht, warum wir im Sport nur noch Mittelmaß sind. Geht wahrscheinlich schon im Schulsport los, oder noch früher.
Aber das Fass sollen andere aufmachen.
Was mir auffällt: Der Schröder legt immer wieder ne Schippe drauf, wenn er für Deutschland spielt, auch ggü. der NBA. Maximaler Einsatz, wirft die berühmten 110% rein, rumms
Die guten alten deutschen Tugenden, die’s früher oft rausrissen. Noch echter Germane halt
So - morgen noch D-Day-Museum und dann gehts ab nach Paris…
War jemand in der Fan-Zone beim Deutschen Haus??? Wär evtl was für Sonntag…
Sonst gibts fast keine bezahlbare Zuckerl mehr - freu mich aber jetzt auf die 2 Wettkämpfe die noch kommen…
Jetzt das Basketballspiel gegen FRA noch nachgeholt. Echt Klasse Ding. Sowas konnte in den letzten 15 Jahren nicht zu träumen wagen.
Aber gut, Frankreich hat zwar noch einige Klasse NBA Spieler, aber keinen Tony Parker mehr.
Werd ich evtl morgen machen. Hab keine Eintrittskarten mehr. Leichtathletik hab ich die Abendsession für 85€ geschossen. War als „restricted View“ drin gestanden. Einzig für die Videoleinwand musste ich meinen Kopf etwas senken, damit ich die komplett sehen konnte. Waren wohl die oberen beiden Reihen im Mittelrang. Die vor mir hatten195€ bezahlt. Vielleicht kannst da ja noch einen schnapper machen.
Edith: wollt ich eigentlich heute machen…aber zufälligerweise geht das Radrennen 2x an meinem Hotel vorbei. Muss ich natürlich sehen…