Schon klar. Wenn Du in so’n Ruderboot kraxelst, geht das wahrscheinlich so-fort auf Grund…
(Gräm dich nicht, wäre bei mir genauso…)
Schon klar. Wenn Du in so’n Ruderboot kraxelst, geht das wahrscheinlich so-fort auf Grund…
(Gräm dich nicht, wäre bei mir genauso…)
Ich befürchte, ich würde da gar nicht reinpassen
Aber zurück zum Sport.
Ich hab noch gar keine Agenda für Heute.
Ja, Fußball geht klar, Zehnkampf sowieso.
Muss mal schaun, was noch ansteht, bin aber noch sehr müde.
Der Goldrausch von Deutschland geht ja jetzt endlich los
Kein Wunder wenn man direkt an der Ruderregatta hier in München aufwächst:)
Dervdeutschland achter immerhin auf Platz 4 am Ende.
Dressur geht gold hoffentlich weiter. Und der Neugebauer ist ja auch gut im Rennen.
Im Judo Teamwettbewerb sind wir im Halbfinale.
Und im Radsport (tolle Rennstrecke) geht mit politt und Schachmann hoffentlich auch was.
Ah ok, da geht ja a bissl was.
Die Chinesen sollten wir noch einholen beim Medaillenspiegel
Ansonsten noch Kanuslalom und 3x3 Basketball Frauen ,(richtig gut im Rennen die deutschen Mädels) und schwimmen mit wellbrock und gose gibt’s auch noch.
Jetzt Grad Judo Halbfinale gegen die Japaner
Ja, die gehn gut ab , hab schon paar Spiele gesehn.
3x3 ist schon nice anzuschaun, aber trotzdem kein Vergleich zum „normalen“ Basketball.
Beim Rugby ist das bei mir a bissl anders, da find ich 7er Rugby fast auf Augenhöhe mit dem normalen.
Zum Fußball. Da müssen die Mädels heute hellwach sein und alles raushaun, lieber 110 Prozent als 100.
Kanada hat mich sehr überzeugt bisher, mannschatlich sehr geschlossen, auch wenn die Siege immer knapp waren.
An einem guten Tag sind sie durchaus schlagbar.
Gerade das Interview mit Stabhochspringer Bo Kanda Lita Baehre gesehn. Boaaaah…was für eine Figur, was für ein Athlet, ja bist du deppert
Beachvolleyball, Laura Ludwig leider raus
wir waren dort; Einlasskontrolle wie wenn du nach Israel fliegen willst…hat nur noch der Vaseline-Finger gefehlt
ansonsten wars essenstechnisch bei 20Euro Eintritt für mich sauteuer (Kaiserschmarrn 12Euro)…es war auch rel. wenig los, kann sein wenns Güldene gäbe dass mehr los ist
ins deutsche Haus kommst eh ned, ist noch teurer, da oben auf den Balkonen tummeln sich dann, abgeschottet, die VIP´s+ Sportler
also insgesamt eher so lala für mich
Für mich hat sich Oly und Fußball vorerst erledigt
Um es mit den Worten unseres geehrten Hockey Damentrainers auszudrücken … Crêpacher, halt jetzt die Fresse!
(Valentin zu seiner Spielführerin Anne)
.
Nochmal Gold
Echt scheene Pferdl bei der Dressur muss ich sagen
Das gibt mal scheene Roßwürscht …
Dieses Kajakcross sieht eig ganz nett aus^^
Beim Radrennen schon viele Pariser an der Strecke
Wieso das jetzt…??
Jo Lustig
Ich Bastler würde da natürlich sofort wieder an den Materialdetails feilen. Seitliche Schaufelräder mit messerscharfen Materialfräsen an den Radnaben würden das Zweikampfverhalten wesentlich verbessern, will ich doch meinen
Vom technischen Prinzip her ähnlich der Wagenrennen im Circus Maximus, verstehst?
Weil er schbinnt
Schon Klasse Bilder vom montmartre. Generell diese olympischen Spiele ein reinster Tourismuswerbung orgasmus^^
Ja, das haben’s drauf, das muss man den Franzmännern lassen. Super Spiele
Na gut, dass mir der Weg da raus heute zu weit war. Da war’s an der Radstrecke schon angenehmer. Da werden grad auch noch die letzten Fahrer den Berg hochgeschriehen. Geile Stimmung.