Jo, und hast du schon mal nen Inuit dazu befragt?
Ich nämlich schon ;)
Jo, und hast du schon mal nen Inuit dazu befragt?
Ich nämlich schon ;)
USA und Espana gerade so weitergekommen. Und nach Verlängerung erschöpft. Wenn unsere Mädels jetzt noch gewinnen, holen sie auch gold
Tja, wenn sie gewinnenen, ohne Verlängerung. Kanada aber deutlich besser.
Und manche wollen auch nur xy regional sein … eher so wie Bayern und Österreicher die Richtung
Kein Wunder.
Falls es etwas gäbe, was du noch nicht gemacht hast, wäre ich eher überrascht. Bei der Thematik fällt mir immer der „rote“ Taxifahrer ein, den der BR so absolut klischeefrei immer zum FcB befragt . Den darfst du sicher auch alles nennen.
Die unterschiedlichen Ethnien werden sich schon was überlegt haben, wie sie heißen. Der Ansatz das über veraltete Wörter noch aus der Kolonialzeit zu bestimmen, sollte eigentlich der Vergangenheit angehören.
Lustig ist eher, dass das ZDF nach 20 Jahren auf den Trichter kommt, was die ganze restliche Welt sowieso schon längst nicht mehr sagt. Aber gut. Für das ZDF sind 20 Jahre nicht viel. Gerade mal ein Viertel der Altersstruktur.
Kanada hatte jetzt genug chancen. Jetzt schiessen sie auch keines mehr. Tippe auf 11er schiessen ohne probleme fürvunsere mädels, sind im Tot besser
Hüp Olland hüp ;)
Wann geht es denn im Zehnkampf weiter? Morgen? Das wäre schon der absolute Knaller wenn wir Gold beim „König der Athleten „ gewinnen.
Da ist doch um 21:45 der finale 1500m Lauf?
Ich hoffe nur, dass er auch entweder auf ZDF oder Eurosport übertragen wird und nicht einem kackviertelfinale im Fussball geopfert wird.
Hömal du Pflaume, hab ich aber tatsächlich, und den interessierte das „Inuit/Eskimo-Debakel“ einen feuchten Eiswürfel, weil er wär ja sowieso ein *ethnischen Name vergessen
.
Wo halt unsereiner Eskimos, tschuldige, Inuit, so trifft: An einer Bar auf einer Insel mit Sichtweite zum kambodschanisch-thailändischen Festland
"He Nanuk, wohl irgendwo gewaltig falsch abgebogen, didn’t you?" frug ich, als er da mit seiner rustikalen 400er Honda angetuckert kam ;)
Ist wieder geoblocking in der Mediathek? Hast koa vpn?
Sieht eher nach Bronze aus.
Mediathek ard und zdf oder bei discovery ansonsten wird eines von beiden sicher teitversetzt gezeigt
Ich hab in dem Hotel in Frankreich nur Eurosport und ZDF!!! Fuck fuck fuck. Ich dreh durch
Du hast doch dei Handy. Mit oder ohne WLAN.
Jetzt erstmal Elfern.
Da geht überhaupt nix keine Mediathek kein gar nix .
Alter, da geht’s um Gold im Zehnkampf und die bringen ein fucking Fußballspiel . Ich kotz Froschschenkel im Strahl
Doch silber geworden.
Silber ist saugut. Da sieht man, was unsere Athleten bei ordentlichen Trainingsbedingungen leisten könnten.
Dein sogenanntes fucking Fußballspiel war gar nicht so fucking…