Olympia Paris 2024

Fussball bei Olympia finde ich gut. Das größte Sportfest der Welt, da sollte auch Fussball dabei sein. FIFA findet das zwar nicht gut, deswegen gibt es auch Regelungen bei den Männern, wer mitspielen darf. Die FIFA will keinen anderen Wettbewerb neben der eigenen WM.

Na ja sind ja U 21(?) sind also keine richtigen Männer :wink:

Axo. Okay, aus der Perspektive hatte ich das noch garnicht betrachtet… :smile:

„89,614 Punkte sind der erste Paukenschlag im Orchester der Hippologie“ :point_up_2:

Heut lässt er’s aber wieder krachen, der ARD Mann :laughing:

.

Ui, jetzt will er ein Lächeln im Gesicht des Kleppers erkannt haben. Währenddessen der Sigi Heinrich bei ES ein Toastrezept zum Besten gibt :rofl:

.

Gold! Der ARD kriegt sich gar nicht mehr ein … oje, jetzt flennt er auch noch :roll_eyes:

.

Dieses Wehrseil scheint mir auch keine schlechte Hüttn zu sein. Was kostet da die Nacht?

.

Jetzt abar Leichtathletik … präsentiert von Milka ;)

1 „Gefällt mir“

Kann dieser amerikanische redneck auch mal was anderes als ne 10 schießen?

Die Radrennstrecke hättens aber schon statt daran vorbei, direkt durch den Louvre führen können. Da würdma wenigstens was von den Kunstwerken mitbekommen

1 „Gefällt mir“

Klasse Finale soweit im Duell der Generationen djoker vs Alcatraz.

Hau ihn weg, den „Jesus“. Der serbische Blödmann nervt mich schon lange …

1 „Gefällt mir“

Schon ziemlicher Krimi.

Tennis halt ;)

Hast die algerische Französin am Stufenbarren gesehen? Boah, was ne Flugshow zum Gold :open_mouth:
Müsste mich doch sehr irren, wenn da in ihrer Ahnenreihe nicht ne :bat: darunter wär

.

Und jetzt ÄKTSCHN ! :firecracker:

Badminton Herrendoppel Finale. Schneller geht’s nimmer!

Meine persönliche Lieblingssportart, da ging’s ja sogar bei uns schon mit über 200 km/h zur Sache. Riesengaudi die Drescherei :grin:
Aber auch superanstrengend, da hast keine Zehntelsekunde Zeit …

Indien die Briten rausgeworfen, sehr schön:)

1 „Gefällt mir“

Dann kann ja jetzt der depperte Djokovic endlich aufhören.

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Klub :sunglasses:

Hmmm, der Fredverantwortliche Perlacher fehlt. Was hat es denn scho wieder, das Mimöschen? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, was die deutschen Frauen im Basketball gegen die usa ausrichten können. Bisher warens ja gut dabei im Turnier.

Chinesen gegen taiwanesen im Finale is tatsächlich auch nicht schlecht…

1 „Gefällt mir“

Das ist pikant ;)

Und jetzt fliegen die Fetzen, 12:11 Taiwan im 3.!
Ein Tempo schon ab Service … die spiel’n ja so fies wie ich. Nur in Schnell :-)

Bist deppat, was für ein Ballwechsel :open_mouth:

die Basketballerinnen führen (!!) nach dem 1. Viertel :+1: :firecracker: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Unfassbare ballwechsel.

1 „Gefällt mir“

Fussball ist afaik U23. Und durften wir nicht mitspielen.

Bin wieder auf der Heimreise. War auf jeden Fall ein absolut geiles Erlebnis. Werd ich wohl so nicht mehr erleben.
Allerdings ist Paris abseits der Touristenecken ne ziemlich dreckige Stadt. Weiß nicht, ob es nur wegen der Hitze war, aber teilweise roch es wie auf der Müllhalde. Ansonsten viele nette Menschen und eine phantastische Stimmung.

2 „Gefällt mir“

Übliches Gemüse eher. Auch ned soo viel schneller als bei uns in der Bezirksliga :grin:

.

Sieg Waran! :lizard: