Jawoll, gold für taiwan
Bitte um Maschinenmitteilung, um welchen Bock handelt es sich? Sonst setz ich dich auf Ignore ;)
Was ich Oly-Muffel recht interessant finde, ist, wie sich manche Sportarten, die ich viele Jahre nicht angeschaut habe, inzwischen verändert haben. Judo ist noch wie früher, aber ansonsten.…
Tischtennis zB: als ich das das letztemal sah, standen die Spieler immer fünf Meter von der Platte entfernt und droschen sich mit aller Gewalt ferne Schmetterbälle zu. Heute flacken sie mit dem Ellbogen auf dem Tisch und ärgern sich gegenseitig mit fiesen, extrem angeschnittenen Kürzestmöglichbällen.
Hab vor ein paar Jahren schon mal sehr gestaunt, als ich nach ewigen Zeiten Autorennen geguckt hab; Formel 1 oder sowas. Und die fuhren alle wir im Autoscooter und rempelten einander ständig aus dem Weg. Das wär früher nicht gegangen!
@ reiten - dressur - einzel: 1 x + 1 x
.
d punktabzüge d technische bewertung v Ms. Laudrup-Dufour( DK) rational nicht nachvollziehbar.
.
.
ab MO, 05.08.: bahnradwettbewerbe mit medaillenpotential , insbes. bei d damen.
Soweit ich mitbekommen habe, bekamen er und der Mutige jeweils eine Gelbe wg. einer Auseinandersetzung.
Jetzt nur koa Neid, @Rengschburger_Loewe
Des sogst du so einfach
Hockey der Männer läuft gut. Momentan 2:1 - Führung gegen Argentinien im Viertelfinale.
Pfff…is mir dich egal
Tip: mit mit meiner Großen unterwegs. Deutscher Hersteller mit weiss-blauen Emblem.
Die australische Hochspringerin sehr sympathisch, und Ingebrigsten läuft einfach in einer anderen Liga.
Auf geht’s Hockeyjungs , bringt das noch über die Zeit.
@Perlach_Loewe , soll ich jetzt die Pfannkuchencrepes alle selber verdrücken, oder wie?
Edith: wasn blinder Schiri beim Hockey?!
Edith 2: da war der Schiri jetzt fast ein bissl enttäuscht, dass er nicht nochmal beschissen durfte.
Saugut Hockeyjungs
Meine Güt, musst dich ja nicht gleich schämen. Nur frei heraus damit
Hier wird keiner diskrimiert, nur weil er eine Gummikuh reitet. Nobody is perfect
Meine Q ist annähernd perfekt. Heute völlig entspannt 7 Stunden drauf geritten.
Hehe, der Hammerwerfer aus Kanada ist cool.
Etz 100m Finale, was für eine geile Show!
Für 10 Sekunden machen die so ne Show draus…
Gratulation an die Hockeymänner
Ja, den Kugel- und Baumstammwerfer hams wohl irgendwo in den weiten Wäldern Kanadas eingefangen
.
Ich reite den Tiger. Ausmaße und 3-Zylinder sind mir einfach lieber
Und wie viele von den 8 schnellsten Männern arbeiten sauber?
Was meint ihr?
Jamaika und USA
Wieviel von den 8 gedopt sind?
9
Ja
Extrem überzüchtet
Der Amerikaner…
Großmaul gewinnt
Einfach mal kein Kommentar ist ganz wholesome.
Hammer 2. Satz zwischen Brasilien und Polen im Volleyball Frauen. Stand gerade 36:36
Kaum schreib ich’s steht’s 2:0 in Sätzen jetzt für Brasilien.