Olympia Paris 2024

Javaregg; was ist denn das für eine Sportart?!
Hab da sehr gestaunt vorhin; bin zufällig auf Eurosport reingestolpert.
Prima Idee, auf einen einzigen Korb zu spielen; da gibts dann vermutlich viel weniger Eigentore.…dings.…körbe. (Sollte man im Fußball auch mal drüber nachdenken.) :crazy_face:

Auf Eurosport hamses ganz gezeigt.
:stuck_out_tongue:

Musst in die Mediatheken gehn, egal ob ard oder zdf, da kannste dir deine Events aussuchen die du schauen willst.

1 „Gefällt mir“

Kann ich aber nicht, wenn ich gerade mit am Tüterl vorm Fernseh hock.
:grin:
Das zufällige hat auch seinen Reiz; da entdeckt man viel neues.
Hab ja nur ganz wenig Ahnung von dem ganzen Sportzeugs.

3 „Gefällt mir“

Prioritäten muss man sich natürlich setzen!

1 „Gefällt mir“

Papperlapapp, wenig Ahnung kann durch viel Meinung ersetzt werden.
Schaff ich immer ganz hervorragend.

4 „Gefällt mir“

Heute 18:00 Uhr Halbfinale unserer Fußballdamen gegen Team USA. Das wird hart. Gruppenspiel hatten wir ja bekanntlich 1:4 verloren. Also: Die U.S.-Ladies klar Favoritinnen, aber wer weiß: Vielleicht geht da ja doch noch was…

1 „Gefällt mir“

Klasse Leistung nach nem schwachen Start der basketballer.
Ach ja das 4. Gold für die Reiter gab’s auch. Die Pferdeförderung darf weitergehen^^

Ohne Popp und ohne Schüller das wird schwierig

1 „Gefällt mir“

Das ist allerdings extrem hart. Das kann ja nur noch ins Auge gehen.

Klettern ist auch gut. Aber gegen die Garnbret wird Kraut gewachsen sein

Auch nicht die Grossman …

.

Die Arme; muss mit ausgerenktem Haxen klettern!
:scream:

Aber im Ernst: warum macht die das?

1 „Gefällt mir“

Kann man das Bein wieder einrenken?

Logo. Musst nur richtig entknoten. Hier vorbildlich zu sehen:

.

.

.

Mal ernsthaft. Noch nie gesehen oder selber mal an der Kletterwand gehangen wien nasser Sack, Leute? :grinning:

.

Dass du als gestrandeter Seehund dafür wenig Verstädnis aufbringst, war mir eh klar ;)

1 „Gefällt mir“

Noch nie gesehen–aber interessant :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Top Leistung der beachvolleyballer.

Amis schiessen heute kein tor, ausgelaugt

Sieht stark verbessert aus, bis hierhin. Bissig in den Zweikämpfen, gute Ordnung und einzelne Nadelstiche nach vorne. Kein Vergleich zum Gruppenspiel. Die Amis wirken einigermaßen überrascht.

1 „Gefällt mir“

Die Amis haben keine Kondition und mit der Taktik auch mit vielen Fouls zu arbeiten kommen die Schönspieler nicht zurecht. Reporter heulen immer weil es nicht gut nach virne geht. Horsts Mädels müssen aber kein Tor schießen, 0:0 reicht.

War ja eher ein Eigentor

Najo, ich Niederbayer unweit des Altmühltals … da kommst automatisch auf spinnate Ideen, und willst dort die Steilhänge raufkraxeln. Natürlich mit Sicherung, sonst is schnell :coffin:

Dann war später 3.000m entfernt von mir hier ne Kletterwand in der Sporthalle bis unter die Decke. Muss man natürlich auch ran, eh klar
Erinnerte mich aber ab dem 2. Überhang immer an den Physikunterricht, irgendwas mit Newton und Gravitation …

Also da müsste man schon mehr Zeit investieren, um da auch nur irgendnen nennenswerten Schwierigkeitsgrad zelebrieren zu können
Muckitraining :muscle: und max, 0,0025 Körperfettanteil scheints Grundvoraussetzung ;)