Also, wenn ich mich zwischen Hiller und Vollath entscheiden müsste, würde ich die Berger nehmen … gerade auch wegen der hohen Bälle
Hockeyherren im Finale, 3-2 Sieg
Hockey cool
Bin jetzt auf die 1500m mit Ingebrigtsen gespannt.
E: Krass! Jakob OHNE Edelmetall! Das ist ja mal eine saubere Überrachung. Den Hocker hatte wohl niemand auf der Rechnung.
Und Gesa Krause startet
GESA. Ein Name wie eine zentrale Bußgeldstelle, irgendwie
.
War nix.
Und die 200m der Frauen gewinnt die Neurobiologin von der Harvard University, G.Thomas
.
.
.
Vielleicht noch erwähnenswert … das Publikum beim Surfen
.
.
Touristen halt. Medäunverdächtig dagegen die Ausführung, Höhe und Haltungsnoten vom Wal
Wahrscheinlich hätte sie GEZ heissen sollen, der Name war aber schon belegt ^^
E: der griechische Weitspringer scheint auch ein recht symphatischer Kerl zu sein. Glaub mit dem könnte man den ein oder andern Ouzo trinken.
Der ewige Timo Boll. Auf geht’s!
War ja irgendwie zweigeteiltes rennen, vorne 7 Afrikanerinnen, dann der Rest und Gesa als letzte.
Leider vorbei, an SWE klar gescheitert.
Vorletzte bitte, Constien aus den usa noch dahinter !!
… immer diese Fakenews …
Der wenn aus Versehen so einem Surfer auf die Zehen fällt.…
„Das Endspiel um Gold am späteren Abend haben wir in voller Länge live im TV gezeigt“
No, da wir sollten wir doch dankbar und glücklich sein, dass der Bezahlsender ZDF für unser Geld wenigstens Goldmatches mit deutscher Beteiligung überträgt. Und das sogar in voller Länge
.
Live:
Das deutsche Damendoppel im TT kommt aber recht chinesisch daher …
.
.
Landshut, eh klar
Na, die Hobbies vom britschen Kletterer gfoin mir dafür aber kritiklos, damit kann ich was anfangen:
„Existentielle Philosophie und Schach“
Faszination Weltall. Und Handball
geil… das war in allerallerallerletzer Sekunde
.
Der eine lässt sich nen Finger abhacken, der andere Graf Koks. Scheint ja ne wuide Truppe zu sein, das Känguruh Hockeyteam
Mir natürlich gleich sympathisch :-)
Was soll das Affentheater überhaupt, wegen EIN Grammerl Schnee? Lächerlich
„Soviel“ hat bei uns früher ja schon die turnusmäßige Staubsaugerbeutelernte ergeben …
Handball !!! Das ist ja megageil. Hätte ich der ersten HZ keinen Cent mehr drauf gegeben.
Saubere Leistung der Handballer.