Wenn schon ein 3er … HI sucht doch auch noch …
Hmmmmm.…
Aber wir könnens ja mal probieren.
Dürfma leider eh ned. Weil ich nämlich laut „[edit by Mod]“ zu homophob bin
Essen teuer, Getränke teuer und Internetverbindung schlecht.
Da kann man ja auch gleich daheim bleiben. Das gibt’s in Deutschland auch alles.
Zwei Stunden für das hochladen von 2 Bildern? Das ist ja wie Mitte der 90er Jahre.
Zwei Stunden für das hochladen von 2 Bildern? Das ist ja wie Mitte der 90er Jahre.
Der kommt doch auch aus der Oberpfalz. Sei lieber mal froh, daß wir hier im Forum keine Steintafeln mehr in Keilschrift posten
Wieso Schrift? Gibts das Gestammel auch in Schriftform ?
Jou. Seid gurzm.
Und nun … unsere einzige olympische Boxhoffnung … der liebe Tiafack … für meinen Geschmack könnte er ruhig etwas mehr den Killer, den Sausack in sich entdecken
.
Leider chancenlos gg. den Usbekenriesen.
Egal
Endlich kommen die olympischen Kernsportarten. Synchronschwimmen fand ich ja schon immer ausgesprochen lässig
Blubb
.
.
ich hab mich eher gewundert, wie günstig das Essen war bei so nem event…wir sind aus dem Centre sud raus…in der erfsten Querstrasse ein supernettes Restaurant…fixe, sehr gute Essen für 16 Euro, Kindermenü10 Euro, Wasser für umme und die Bedienung sowas von nett, die war fertig in der Hitze, hatte keine Stimme mehr vom vielen Übersetzen
ich fands absolut okay; und Netz hatten wir überall, wir konnten immer und auch in der Metro streamen
Also bei uns war es insgesamt teuer… natürlich mal günstiger eingekauft und nur einmal essen gewesen aber grundsätzlich fand ich es teuer…
Und ich werkle hier mit maximal 3G am campingplatz - ist aber auch sauber außerhalb…
10km in der Seine schwimmen. Lecker.
Silber für den kajak-vierer der Damen. Jetzt der männer-vierer. Gleich mal Fehlstart.
Heut Abend geht’s ja richtig rund bei Olympia, was deutsche Sportler angeht
Gold im Fotofinish.
Marokko vs Ägypten um Bronze. Bin nur gespannt wanns die erste rote Karte gibt
Mitmachendabeisein Tickets an der Kasse lösen
Jetzt fliegt gleich das Hallendach weg. HF: Frankreich - Deutschland vor 20.000, darunter 21.000 Franzosen
Guter Start der basketballer
Die Franzosen haben wohl die deutsche 1954er Taktik vollzogen.