Olympia Paris 2024

Wahnsinnskrimi

1 „Gefällt mir“

Ui Handball. Geht’s bitte noch a bissl dramatischer?
Ich geb’s gleich zu, ja, ich mag diese Melodramen a’ la Hollywood :grin:

.

Hab die letzten Sekunden gar nicht mehr geguckt, Spiel war ja entschieden, die Franzmänners mussten nur noch die Uhr runterlaufen lassen … dann erschallte plötzlich gar lärmend Gebrüll aus den Lautspechern … ;)

Aber mei, wenn der Franzose einfach so den Ball hergibt 3 sek vor Schluss der regular time^^

1 „Gefällt mir“

MOTM, beste Froschmann von ganz Paris :grin:

Die Briten hatten sich doch über die Kantine beschwert. Anderen scheint es zu schmecken.

1 „Gefällt mir“

Als sich abzeichnete, dass Phogat nur durch Verzicht auf Essen und Trinken nicht unter das Gewichtslimit kommen würde, habe man zu drastischeren Mitteln gegriffen, wie Blutabnahme und Abschneiden der Haare, so die Zeitung.

Selber schuld; die hat ja immer noch nen elenden Schopf.
Da muss rasiert werden!
:woman_bald:

Das glaub ich nicht, Tim :point_up_2:
Intimrasur ist bei solchen Sportarten doch Standard …

1 „Gefällt mir“

Du überschätzt das Gewicht des Dreieckstopflappens.
Ich meinte den Dachgarten; der bringt Grämmer!

Jo, darüber könnt ma auch noch diskutieren

Also ich mein uns, wir, die da mim Bier :beer: in der Hand auf der Couch flätzend, mit professionellem Fachblick an den austrainierten Sportlern dann doch noch das eine oder andere Gramm zuviel entdecken

1 „Gefällt mir“

Das Thema liegt mir nahe; ich bin gefühlte 50% meiner Lebenszeit mit Ektoceratinentfernung beschäftigt.
:angry:
Und mich erstaunt tatsächlich immer wieder, wieso Profisportler Bewuchs dulden, der sie eindeutig behindert. Da: eine der beiden hat eine vernünftige Frisur:

(Schaut auch viel besser aus als das blöde Gestrüpp.)

Wird hochgeladen: IMG_2162.jpeg …
Wird hochgeladen: IMG_2113.jpeg …

Gestern zum Abschluss noch Beachvolleyball…
War dann wirklich nochmals ein highlight… Morgen gehts dann nach Hause…

Resumee: Äußerst nette und hilfsbereite Franzosen - egal wo… Aber Essen und Getränke übelst teuer - da kocht man gern am Camper…

Gebz eich hoid a bissal Mia!
:point_up: :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Essen teuer, Getränke teuer und Internetverbindung schlecht.

Ranaphagen hoid.
Aber umgekehrt wärs noch schlimmer.

Da sind wir Schlawiner aber mal völlig konträrer Meinung. Jehova sei Dank, mir wird das langsam eh zu [edit by Mod] mit dir

Auf die Mikrosekunde is gschissn, hauptsach „de Hoor, de Hoor“ :point_up_2:

.

.

.

Schaut aus wie Algenbewuchs; müsste bloß noch grün sein.
Wie wenns im Schlosskanal getaucht wäre.

Der Pferdeschwanz ist überflüssig und darf weg; der Rest schaut gut aus.

Ungezieferwohnheim.…

Oke, ich seh’s schon, bald isses soweit …

.

:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Die sind ziemlich voll, aber wegen Dringlichkeit bekommst du bestimmt noch nen Platz.
:call_me_hand: :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Doppelzimmer? :joy:

1 „Gefällt mir“

Öhm, wo seid ihr gewesen. In der Pizzaria gegenüber hat die Mafiascheibe so ca 14 Euro gekostet und ein Bier 4,50€, find ich jetzt nicht überragend teuer.

Dafür sind die Preise im Supermarkt ziemlich heftig, wollte einen Tag sparsam sein und mir die 12€ fürs Hotelfrühstück sparen. Hab dann im Supermarkt für 4 Scheiben Schinken in Plastik eingepackt 4,05€ bezahlt. Und das war schon der günstige. Dazu noch 250g Brot, eine 1,25l Wasserflasche und 0,5l Cola für zusammen irgendwas 11,xx€. Zahnpasta die normale Tube ca 5€