Gute defense der Franzosen und zu viele Fehlentscheidungen getroffen, kaum freie würfe freigespielt und 3er getroffen, und Pech kam auch noch dazu (Wagner 12 sek vor Schluss ins aus gerutscht).
Jamei, sind halt diese Emotionen die dann hochkommen.
Wer weiß was da im Vorfeld alles vorgefallen ist.
War unsportlich, mehr nicht.
Kein Grund solch einen Hype zu veranstalten.
Da hat man im Fußball schon ganz andere Kaliber erleben müssen,
gerade was die Holländer betrifft.
Mehr regt mich auf was unser Kanzler dort zu suchen hatte,
der sollte lieber zusehen dass der Haushalt in die Gänge kommt.
Jo so ist das, wenn man sich’s mit dem ZDF verscherzt. „Halbfinale verloren, Ihr Pflaumen? No dann senden wir jetzt statt des Bronzespiels gegen Spanien, agrad rhythmische Sportgymnastik. Harhar“
Auf der anderen Seite … Ballett + Akrobatik, das gefällt mir natürlich schon wieder
Braucht man sich wenigstens nicht über die vergebenen 1000% Chancen aufzuregen, sondern kann entspannt der Frau Kalaschnikov beim Goldmedaillengewinn zusehen.
Korrektur: Deutschland hat 2 Sportlerinnen im Finale. Die Kalschnikov und die Darja Varfomoleev, das is die aufm Bild. Erst 17, aber bereits als Unmündige mit 11J. von ihren Eltern aus Sibirien hierher verschleppt, wie ich eben recherchieren konnte. Sachen gibt’s …
„Mein Vater hat mir erzählt, dass ich auf dem Rückweg in die Heimat hinten im Auto saß und sagte: ‚Jetzt seid mal alle leise. Ich gehe nach Deutschland, um hier zu trainieren. So.‘ Sie haben sich richtig gewundert, dass ein Kind sagt, es gehe allein nach Deutschland, um seine Ziele zu erreichen.“ Aber genauso kam es.“