Olympia Paris 2024

Dass Daria Gold für Deutschland holt oder warst es du?
Seid ihr nicht eh ein und dieselbe Person? :grin:

Ich und die Daria? Moment, ich guck nach …

… nee, da unten baumelt nach wie vor was rum

Sieht leider auch nicht goldverdächtig aus :joy:

1 „Gefällt mir“

Und das ist das Finale!!!

2 „Gefällt mir“

Nach dem gold im der Sportgymnastik jetzt auch mal wenigstens 8. im Medaillenspiegel. Mindestziel.

Wenn die Handballer Spaniens und DeutschlandsTormann tauschen, verlieren sie (D) mit mindestens fünf Toren Unterschied. Gislason hat bei zwei vor und 2 Min. vor der Halbzeit ohne Not ein verblödetes 7 gg. 6 angeschafft und stabile Abläufe vollkommen durcheinander gerbracht.
Dieser Finaleinzug mag erkämpft sein, in erster Linie aber der Überleistung von Wolf zu verdanken.
Beide Schiedsrichter Weltklasse.

1 „Gefällt mir“

Dann hat sie es halt selber geschafft

Auf das Interview hernach sind Frau und ich schon mords gespannt … auf die wahre Geschichte … wie sie sich alleine, nur mit in eine Prawda eingerolltes, getrocknetes Bärenfleisch als Proviant, zu Fuß von Sibirien bis nach Deutschland durchschlagen konnte

Kennst „Soweit die Füße tragen“? Ebend … :grin:

Ms. heißt Margarita Kolosov.
.
btw, einiges gestern abend gesehen. beeindruckend d leistung d damen :+1:

2 „Gefällt mir“

bin normalerweise so gar kein Turn-Fan…aber die letzten beiden Durchgänge (Keulen-Band) der Siegerin waren nur Eines…wunderschön und absolut ästhetisch :+1:

2 „Gefällt mir“

Breakdance a ned schlecht ^^

Doch nur auf Silberkurs im Kugelstoßen

Kass, noch Gold geworden im letzten Stoß.

Und wer hat’s rausgrissn, wer hat die meisten Güldenen geholt?

Richtig, Mav: Die deutschen :racehorse: Ferdl :point_up_2:

.

War ja auch kein Turnen, sondern Rhythmische Sportgymnastik. Lass dir den Unterschied von @BlueMav erklären. Der hat die letzten 48 Std ne Fortbildung zum Rhytmischen Sportgymnastik - Experten gemacht :sunglasses:

Die Nicka für Litauen hat echt ne tolle Ausstrahlung.

Sorry aber Breakdance als Olympische Disziplin?

Da fehlt mir jeder Glaube

Ich bin einfach zu alt dafür

3 „Gefällt mir“

Würde es um den sportlichen Wert gehen, dann müssten Standardtänze ebenso olympisch sein.

Würde es um Werbewirksamkeit in der Hauptzielgruppe gehen, dann wäre Breakdance die richtige Wahl.

2040 wenn die Olympiade dann in München is werd na Schuaplattln und Schäfflertanz olympisch - werbewirksam - versteht sich. Werds as scho no seng.

1 „Gefällt mir“

Gold für Algerien im Frauenboxen.

Wir liegen immer noch hinter den verdammten Holländern. Das kann jawohl überhaupt nicht angehen! Bei Olympia von Holland geschlagen. Ich glaub’, ich spinne. :frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Bahnrad :blue_heart: Sprint Damen

Ms. Lea Sophie Friedrichs mit weltrekord in d qualifikation :+1:

sowas ist mir scheiß-e-gal, ich freu mich einfach (bei dtl. reduzierter Erwartungshaltung) über jede Medaille oder gute Auftritte…so wie gestern beim Kugelstossen,da werd ich ganz emotional (FAST wie bei ´60, aber nur fast)

2 „Gefällt mir“