Olympia Paris 2024

Jetzt investieren wir erst mal wieder kräftig in die Bundeswehr und führen die Wehrpflicht wieder durch. Dann können sich die jungen Leute ordentlich körperlich ertüchtigen und das Geld für Sportanlagen in Kasernen steht auch zur Verfügung.

Warum wieder? Die letzten Jahrzehnte haben wir da nicht viel investiert. Vielleicht auch zurecht, könnte ja keiner ahnen, dass die Despoten der Welt plötzlich frei drehen.

Aber die Idee mit Sportsoldaten scheint mir gar nicht mal so unvernünftig.

Die meisten Leistungssportler sind doch in der Regel eh entweder Sportsoldat, bei der Polizei oder beim Zoll.

Aktuell nur Rang 23 im Medaillienspiegel der Paralympics. Wenn man die Gesamtzahl der Podestplatzierungen nimmt, dann sind wir irgendwo um Platz zehn. Ist für so ein großes Land wie Deutschland wieder einmal viel zu wenig.

Wow…ein einziger Post zur Para-Oly, Respekt :+1:

Sport und Inklusion haben scheinbar keinen großen Stellenwert.

Ich fand sie richtig gut…naja egal

Baby…ich war nochmal dort in Paris hab am Samstag Leichtathletik gekuckt, am Sonntag noch Marathon und abends die Abschlussfeier
ES WAR UNFASSBAR , sowas muss man gesehen haben, wir haben keine Sekunde bereut, auch wenn mit Auto richtig stressig war :+1: :+1: :+1: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“