Petition gegen Investor Ismaik

Darf ich das in den Forumsbrüller-Fred verschieben?

Übrigens habe ich die Petition unterschrieben. Wer so saudumme Sprüche raushaut (1860 ist mir genauso wichtig wie mein Leben…) braucht einen Schuß vor den Bug.
Wir sind und waren sein Spielzeug, das ihm jetzt im Unterhalt zu teuer wird. So what?

Unterschrieben.

Mitleid muß mit Mecki denke ich niemand haben - er is für mich einfach nur ein Amokläufer ohne Plan.
Wer kauft einen Verein und weiß nicht über 50+1 Bescheid - selten deppert.

Er nennt sich professionell und präsentiert sich als Amateur. So jemanden muss man einfach auf Neudeutsch dissen. Allerdings hat er eines erreicht: In Deutschland kennt den Meckre inzwischen jede Sau. Ich glaube das wollte er erreichen. Dabei sind Ihm 40 Mio egal, denn für sein Ziel hätte er in England mehr zahlen müssen. Wir sind für Meckie eigentlich nur billiges Marketing in Europa. Mit 60 stehst du in der Zeitung. Eine arabische Verona Feldbusch sozusagen.
ELIL

Jeder Verein bekommt den Investor, den er verdient…und zu unserem Sauhaufen passt halt nur ein Depperter.

Stimmt. Und da waren halt auch wieder die Richtigen beinander.

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-finstere-drohungen-bittere-klagen-ismaik-5982838.html

Im Artikel spricht Ismaik davon dass er sich eine Sonderregelung wie beim AC Mailand wünscht. Was meint er denn bitte damit und was hat das mit dem deutschen Fußball und Sechzig zu tun?

Hoffentlich ist es nichts ernstes. Mit Suizid-Phantasien ist nicht zu spaßen.

@ Nördlinger:

Der AC Milano gehört komplett einer Investment-Firma (Banken, Versicherungen, Verlage, TV) und damit als einziger Serie-A-Club zu 100% in Besitz einer vorher vereinsfernen Firma (also anders als Juventus Urin und Fiat). Damit deutet er an, dass er gerne 100% der KGaA hätte und dafür eine Sondergenehmigung der DFL.

Wahnsinn, dieser Blubberkopf, wenn er diese Sonderregelung haben will sollte er vielleicht zur DFL gehen, stattdessen hockt er in einem Londoner Luxushotel und wuiselt in die ausgesuchte Runde was von armer Willi und verarscht. Jetzt sind wir ja schon ein Haufen unverbesserlicher Kopfschüttler ( was bleibt uns auch anderes übrig) , aber der Typ ist nur noch peinlich, ich schäme mich hier fremd weil mit uns hat der nix zu tun.
Aus der Nummer kommt er auch nimmer raus, Ismaik hat so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. In seiner Welt ist ja die Gesichtswahrung enorm wichtig, ich wüsste aber nicht was er da noch wahren möchte, mehr als ein " O " mit Bartstoppeln ist da nicht mehr vorhanden.

Hasan Ismaik hat so kaum mehr Respekt verdient. Wenn er meint, auf diese Weise als Investor oder/und Investmentanbieter glaubwürdig zu sein, wird er sehr wahrscheinlich in ein noch tieferes Loch fallen.

Ich habe es mir überlegt aber die Petition nicht unterschrieben.
Diese Bedingung mit den Fans juckt ihn doch kein bisschen. Wenn das finanzielle Angebot passt, ist er weg, auch wenn eine Millionen Leute ihm Liebesbriefe schicken.

Das kann doch kein Grund sein, die Petition nicht zu unterschreiben.

[quote=‚60 über alles‘,‚index.php?page=Thread&postID=69740#post69740‘]

[quote=‚lion91‘,‚index.php?page=Thread&postID=69738#post69738‘]

Ich habe es mir überlegt aber die Petition nicht unterschrieben.
Diese Bedingung mit den Fans juckt ihn doch kein bisschen. Wenn das finanzielle Angebot passt, ist er weg, auch wenn eine Millionen Leute ihm Liebesbriefe schicken.

[/quote]

Das kann doch kein Grund sein, die Petition nicht zu unterschreiben.

[/quote]

Das Risiko mir Spam o.Ä. einzufangen ist mir für diesen Zweck zu groß.
Wenn ich das Gefühl hätte, damit irgendwas bewirken zu können, würde ich anders darüber denken. Aber nach knapp 5 Jahren denke ich nicht mehr, dass Ismaik einen Pfifferling auf die Fans gibt.

@ august+tina: Ein „O“ mit Bartstoppeln => saugeil, grinse schon die ganze Zeit vor mich hin. You made my day :slight_smile:

Die Petition ist vollkommen zwecklos, solange sich auf diesem Planeten kein zweiter Depp findet, der bereit ist für ein Fass ohne Boden 40 Millionen plus x auszugeben.

Das sinnvollste wäre jetzt abzusteigen und den mecki dann brav zu fragen, ob er uns die Anteile nicht zurück schenken will. Weils ja jetzt eh nix mehr wert sind …

… noch ist nicht klar, ob diese Tour vielleicht doch noch hinhaut. Schön theatralisch zur Rettung eines Traditionsclubs eine Ausnahme machen … und sich natürlich entschieden gegen die Unterstellung zu wehren, man hätte es auf das schnöde Geld aus der Wüste abgesehen.

WM-Vergabe und andere angebliche Skandale zeigen doch, was für universelle Anwendungsmöglichkeiten für Geld im Profi-Sport existieren.

… zum Thema: Nein, die Petition unterschreibe ich nicht. Ich bin ausgelacht und beschimpft worden, weil ich seinerzeit einer derer war, die vor der ‚Rettung‘ durch ‚den Scheich‘ gewarnt haben. Was damals ‚alle‘ wollten, haben wir jetzt. Ismaik hat geduldig unsere Funktionäre mit immer neuen Milliönchen versorgt. Er ist der letzte, der es verdient, zum Popanz aufgeblasen zu werden. Und nein, an dem geplanten kollektiven Arschtritt gegen den, den man geholt und jahrelang finanziell ausgezuzelt hat, beteilige ich mich bestimmt nicht.

Sechzig ist wie ein Gletscher: Überall tiefe Gräben und die Aussicht, jederzeit abstürzen zu können.

Ganz abgesehen ob man unterschreibt oder nicht.
Zum Popanz hat er sich schon selbst mit seinen Aktionen gemacht. Zuletzt eben dieser in London. Für diese Idiotie kannst du nicht mal einen bei 60 verantwortlich machen.
Alleine das ist eine Kunst. ;-)
Außerdem hat ihn denke ich mal keiner gezwungen, bei 60 zu investieren. Das hat er schon freiwillig gemacht. Aus welchen Gründen weiß ich nicht, ist dabei aber auch gar nicht so relevant. Fakt ist, dass er es in 4 Jahren nicht geschafft hat, seine Firma hier auf Vordermann zu bringen. 50+1 hin oder her. Wenn er sich nicht vernünftig um sein Investment kümmert, kann man ihm halt auch nicht helfen. Und wer meint pädagogische Mittel im Geschäftsleben einzusetzen muss sich nicht wundern, wenn er pädagogisch eine Watschn erhält. 1500 Unterschriften in gerade mal ein paar Tagen empfinde ich nämlich durchaus als virtuelle Backpfeife.
Persönlich habe ich mich jedenfalls sehr geärgert über dieses miteinbeziehen der Fans bei seinen obskuren Ausführungen.

Und unser Investor lässt ganz hartnäckig keinen Graben davon aus!

Jetzt missbraucht er schon London als seine Spielwiese:
Die Engländer lachen sich doch schlapp über unsern Mecki…

seh ich auch so. Er hat aus Unwissenheit aus Unwissenheit 40 Millionen in den Sand gesetzt. Er wusste jedoch nicht was 1860 für ein „besonderer“ Verein ist noch wusste er über 50+1 Bescheid. Ihm jetzt noch ein „Verpiss Dich“ nachzurufen halte ich auch für unwürdig. Keiner kann ihm eine schlechte Absicht unterstellen und dass jemand der 40 Millionen investiert was zu sagen haben will dürfte auch nicht so überraschend sein. Bei jedem anderen Verein hätten 40 Millionen gereicht um etwas entstehen zu lassen; nur sind wir eben 60

@Navarro
40 Millionen in neue Spieler investieren oder aber hauptsächlich die damit verbundenen Kosten auszugleichen, dass man in Europas teuersten Sscheisshaus zur Miete spielen darf ist aber schon ein Unterschied. Seis drum, diese Aktion was er da in London abgezogen hat und Münchens Schmierfinken um sich geschart hat braucht kein Mensch.Dieser Mecki ist nur das Letzte Glied angesammelter Peinlichkeiten verschiedenster Präsidiens. Diejenigen die davor gewarnt hatten, wie schon bei vielen anderen für den Verein wichtigen Entscheidungen waren natürlich wieder die üblich ewig gestrigen…