Petition PRO Magath für Hasan Ismaik

Servus Löwen,
habe eine interessante Petition gefunden, die uns helfen könnte HI klarzumachen, dass wir Magath wollen. Unterschreibt einfach, und schon haben WIR FANS eine Chance, etwas zu verändern.

[url]Petition · Hasan Ismaik bitte hilf uns!!!! Wir brauchen Felix Magath!!!!!!! · Change.org

Liebe Grüsse

oh bitte ned

ich will magath aber nicht haben…

Den brauchen wir ungefähr so sehr wie’n drittes Knie…

Wenn die Vereinsverantwortlichen ein eigenes (gutes) Konzept hätten dann fände ich die Personalie sogar relativ interessant. So suchen die Verantwortlichen nur jemanden hinter dem sie sich verstecken können und der dann schuld ist wenn es wieder schief geht.
Das sollen Andere unterschreiben (aber spannend finde ich die Personalie Felix Magath schon).

Wie Ihr meint… Ich glaube, da hat jeder seine eigene Meinung.

Aber hier im Forum gibt’s bestimmt Einige, die Magath gerne bei 60 sehen würden. Wer will kann unterschreiben, wer nicht, nicht :slight_smile: Und generell scheint die Aktion bei vielen Löwen Zuspruch zu finden, es haben ja in unter 24 Stunden schon knapp 1000 unterschrieben…

Ich seh Magath auch nicht als Messias, aber er ist vllt. der Einzige, der mal für Ordnung bei uns Löwen sorgen könnte…

Ich befürchte ja, dass die nächste Schlammschlaht schon vor der Tür steht - wo die aktelle (Poschner) noch gar nicht angefangen ist!

Wenn der Magath im sport1 (sinngemäß) sagt:

„Die Löwen haben dieses Jahr noch eine wichtige Jahreshauptversammlung, auf der Weichen gestellt werden und danach kann man dann mal schauen“ klingt das für mich übersetzt nach:

„Hey Löwenfans: Wählt einen Kandidaten der mir gefällt und ich Messias steige von Grünwald herab nach Giesing und führe euch in die Tschämpions-Lig!“

Und der gemeine Löwenfan ist überzeugt! Und Sigi Schneider vielleicht eh schon?

Ich hab nur unterschrieben, weil ich einen blöden Kommentar in die Betreffzeile schreiben wollte.

Und meine angegebene Mailadresse war natürlich auch nicht echt!

Was 1.000 Unterschriften schon?

Wieviele davon sind weiß-blaue?

So, und im Namen von Lothar Matthäus konnte ich auch gleich unterschreiben.

Solche Petitionen sind witzig!

Darf ich auch eine starten?

Der Satzbau ist gut:

Und ich dachte immer, wir wären Münchens große Liebe.

Magath is das fehlende Teil in der großen Absurdität 1860! Mit ihm wird alles bestimmt noch lustiger, noch grausamer und noch lachhafter! Und vorallem haben wir noch viel mehr grandiose Spieler am Ende der Saison! Definitv Pro Magath! (Damit das Ende wenigstens lustig wird!)

Als Trainer will ich momentan keinen anderen als Fröhling.
Als SD könnte ich mir Magath schon eher vorstellen. Immerhin hat er mehr Ahnung von dem Geschäft als unsere in e.V. und KGaA zusammen versammelten „Experten“.
Zumindest wäre es ein sehr interessantes Experiment.

Mir wäre Lothar Matthäus in der Tat und ohne Ironie deutlich lieber als Felix Magath. Es ärgert mich sogar sehr, dass der Preis dafür, den Jordanier loszuwerden, der mE mit am wenigsten zu 60 passende Typ ausgsucht wird:

  • Arrogant, eingebildet, unsympathisch
  • Millionenschwerer Geldrausblaser
  • Schlechter Entwickler junger Spieler
  • Rode Sau

Leider wäre mir aber auch er lieber, als dass es so weitergeht.

Mein Gott ist das jämmerlich!

Das ist doch alles albern.

Die Strukturen beim TSV sind doch so, dass der Geschäftsführer als Breznsalzer des gottgleich agierenden ehrenamtlichen Präsidenten verstanden wird. Zu allem Überfluss hat man sich, wohl in Unkenntnis von 2. Mose 20.3, per Anteilsverkauf einen zweiten (konkurrierenden) gottgleichen Regenten eingehandelt.

Zu den Konditionen bekommt man niemanden, der in irgend einer Form einen Namen hat.

Ich fände es nicht schlecht, wenn der Magath zu 60 käme. Es hat doch geheißen, er würde sich auch in den Verein einkaufen, also sogar Geld mitbringen statt welches zu kosten. Und wir hätten bei 60 seit langem wieder mal einen in der Führungsetage, der wirklich Ahnung vom Fußball hat, was beim TSV ja fast als sensationell gewertet werden darf.

Genau ein Magath mag sicher kein Geld :smiley:

Einem Kamel (das uns seinerzeit auf Wunsch der Mehrheit der Fans übrigens den Arsch gerettet hat, natürlich zu einem sehr hohen Preis) will man sich also nicht (mehr länger) unterwerfen.

Aber für den Einstieg eines macht- und geldaffinen Alpha-Tiers mit zuletzt desaströser Bilanz macht man ne Petition (sic!).

Da fällt mir nix mehr ein. Außer, dass es brutal weit gekommen ist mit diesem Verein, wenn man die arabische Hydra durch eine deutsche (?? Wer steht eigentlich dann mit den Millionen hinter Magath??) ersetzen will und meint, dass sich dadurch mittel-/langfristig irgendeines unserer grundlegenden Probleme bei uns löst…

Ich hoffe inständig, dass dieser Kelch an uns vorübergeht.

Eine Petition mit 27 Ausrufezeichen im Titel les ich nicht mal zuende, peinlich.