Petition PRO Magath für Hasan Ismaik

Ich stehe der Personalie Magath selbst sowieso schon kritisch gegenüber und wenn ich darüber hinaus nicht mal weis, unter welchen Umständen und mit welchen Hintermännern er kommen würde, will ich so einen Aufruf auf keinen Fall unterzeichnen.

Danke Dir, Kelly.

Ich habe nur 24 Ausrufzeichen gezählt, aber wahrscheinlich deshalb weil ich die Petition nicht wirklich zu Ende gelesen habe. Abgesehen davon, dass das wirklich der Tod des e.V. wäre, wer will Magath. (!) Und außerdem ist der Ton dieser Petition für mich sehr unterwürfig, schleimig und kriechend. Ist das ein Löwenton?

Wer braucht schon Sachverstand im Verein wenn er einen Basha als Geschäftsführer Sport hat.

60 ist nicht zu helfen…

Sachverstand hat der Magath sicher. Aber ob der den Ansprüchen des TSV genügt? Mal wieder Kleckern statt Klotzen … warum werben wir nicht einfach Carlos Alberto Parreira ab?

Ah nein, geht nicht, der versteht sich nicht sonderlich mit unserem Arena-Partner. Schade.

eigentlich wäre es schon interessant zu sehen wie magath mit der für ihn ungewohnten situation, wenig kohle und jeder schnabelt ihm in seine entscheidungen rein, umgehen würde.

Wäre Magath ein Goldhamster, hättest du alleine schon wegen dieser Frage den Tierschutzverein am Hals.

Eigentlich sollte man über diesen Schwachsinn der Petition nur milde lächeln, aber manchmal ist so ein Unsinn auch richtig ärgerlich.
Das sind genau die gleichen, die 2011 dem Scheich in den Arsch gekrochen sind. Jetzt 2015 brauchen sie anscheinend ein neues Arschloch, weil das alte wohl ausgeleiert ist. Ich bitte meine vulgäre Sprache zu entschuldigen, aber das sind genau diejenigen, die den TSV seit Jahren kaputt machen.

Kein Grund zur Aufregung. Magath wird sowieso nur echtes Interesse an Sechzig zeigen, wenn er Geldsummen in die Hand bekommt, die erhebkich über den momentan verfügbaren läppischen 2 Mio. für Neuverpflichtungen liegen, und wenn man ihm Kompetenzen einräumt, die das derzeitige Konstrukt zwischen Verein und Investor völlig sprengen. Ismaik wird sicher keine große Kohle mehr locker machen, also hoffen alle weiter auf seinen Verkauf und neue Geldgeber, die ihn großzügig auszahlen, Magath sofort eine zweistellige Millionensumme Spielgeld in die Hand geben und nebenbei 50 Mio für ein Stadion in Riem locker machen.

Da sage ich entspannt: Träumt weiter.

DIe Realität heißt: Ramadan-Magerkost vom Mecki, Neuzugänge von der Resterampe, als neuer SD bestenfalls Datschi-Paula. Resultat: Abstiegskampf wie gehabt.

Genau genommen haben die jährlichen Millionen-Zuschüsse mit Ramadan ziemlich wenig zu tun. Das ‚strukturelle Defizit‘ wurde seit seinem Einstieg erfolgreich von 1000000 auf5 000000 gesteigert, da hätte ich an seiner Stelle auch keine Lust mehr.

Wenn man jetzt den Magath holt, schafft der den Aufstieg innerhalb von zwei Jahren … für schlappe 50 Mio.

Ich glaube, ich lasse mich umschulen auf ‚Handaufhalter Sport‘.

Der Ton und die Art dieser Petition ist voll daneben. Ob Magath der „Richtige“ für Sechzig (gibts den überhaupt?) ist, kann sowieso keiner vorhersehen. Ich denke, dass Magath dann kommt, wenn andere Weichen (Anteilsverkauf HI) gestellt wurden. Weniger sportliche Kompetenz als bei unserer jetzigen Geschäftsleitung und Präsidium findet man höchstens beim ein oder anderen B Klasse Verein. Von daher ist jeder ein Schritt nach vorne… Interessant wäre zu sehen, wie sich unser e.V. Präsidium dann verhält, wenn man jemanden hat, der sich nicht wie ein Eierprinz permanent entmannen lässt.

1860 % der Meinung von Jompi und Friedhof !!!

Die wenigsten, schätze ich mal. Erinnert mich an eine Aktion in der Hamburger Morgenpost vor paar Jahren. Da wurde per Leser-Abstimmung ein neuer Trainer für den HSV gesucht. Gewonnen hat am Ende, mit deutlichem Abstand,…Lothar Matthäus. Das waren allerdings wohl zu minimum 90% Paulianer, die für den gevotet hatten. gg

Diese sinnfreie Petition hat es jetzt tatsächlich in den News-Ticker von Sport 1 geschafft:

[url]http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/08/2-bundesliga-fans-starten-petition-fuer-felix-magath-bei-1860-muenchen[/url]

Sport 1 wird immer armseeliger. So ein Schmarrn schafft es bei denen in den Ticker, der Wahnsinn.

Wenn man am Sonntag gesehen hat, wie der Ortlepp von Sport 1 dem Felix in den A… gekrochen ist, wundert mich das gar nicht… Und die wären doch froh, wenn Magath bei uns einsteigt, dann haben sie jeden Tag was zu berichten…

Ich halte zwar auch nicht so viel von Magath, aber unter gewissen Bedingungen bin ich dafür:
1.) den e.V. vor einer Pleite absichern, solange das nicht schon längst zu spät ist.
2.) TF bleibt zu gleichen Konditionen im Verein und darf weiter mit der Mannschaft arbeiten, z.B als Co-Trainer.

Mittlerweile bin ich genervt, dass wir alle paar Monate irgendwelche neuen Interimstrainer und -sportdirektoren vorgesetzt bekommen.
Magath hat auf jeden Fall beste Kontakte und kann somit auch den ein oder anderen Spieler zu 60 lotsen ohne das doppelte aufn Tisch legen zu müssen. Und wenn er die KgaA endgültig in die Insolvenz führt, dann ist es halt so.
Lieber ein Ende mit Schrecken als noch 10Jahre weiterwursteln.
Die Petition unterschreibe ich aber trotzdem nicht, weil sie erstens dem Ismaik am Hintern vorbeigeht und zweitens wenn wir Fans immer von Konstanz schwärmen, sollten wir auch mal am Boden (-see höhö ;D) bleiben.

Aber dabei bitte nicht vergessen, beim alten A… nochmal devot zu bitteln und zu betteln und ihm für seine „Verdienste“ zu danken. „Geschätzter und verehrter Hasan Ismaik“. Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll oder doch besser gleich den Gang zur Toilette antritt.
An was mich diese unreflektierte und devote Sehnsucht nach einem großen, starken Mann, der alleine die Zügel in die Hand nimmt, alle Probleme mit einem Fingerschnipsen beseitigt und allen zeigt, wo´s langgeht, sonst so erinnert, auch abseits vom Fußball, schreib ich jetzt lieber nicht. Ekelhaft! Auf ganz vielen unterschiedlichen Ebenen.

Magath oder Ziege mir egal - Hauptsache Abstieg

Das ist durchaus schon so’ne Art „Führerkult“, kannst Du ruhig laut aussprechen. Man verzehrt sich nach dem großen Oberdruiden, der in schimmernder Wehr auf weiß-blauem Rosse geritten kommen und den Verein (und am besten die ganze Welt…) retten soll, auf dass fürderhin Alle glücklich bis ans Ende ihrer Tage im Biergarten sitzen und sich am Fuball erfreuen mögen.

So läuft das aber nicht (mehr). Und das ist, zumindest meiner Meinung nach, auch gut so…

Was wollts denn mit Magath, der ist doch eine Nummer zu klein für uns.
Wir bauen schließlich demnächst ein Stadion im Olympiapark, da muss dann schon ein echter Knaller her, also mindestens Mourinho.
Und an Brasiliana kaf ma a