Politik allgemein und weltweit

Ich glaube, die FPD wird die 5% Hürde gar nicht schaffen, wer kennt die denn schon :smiley:

Stimme dir insofern zu, dass die mal in die Opposition sollten.
Betrügereien ohne Ende.
Aber es gibt keine Gewissheit, dass es mit Baerbock besser laufen würde.
Noch dazu ist der Start angesichts der Coronanachwirkungen und der Schuldenkrise schon sehr erschwert.
Und wenn der Deutsche etwas von seinem Wohlstand abgeben soll zugunsten der Mitbürger oder des Klimas, dann ist er oft erbost und opponiert ganz kräftig.
Dann wird es heißen „wir haben es ja gleich gesagt …“

Natürlich gibt es die nicht, ich habe da auch ehrlich gesagt keine großen Erwartungen. Aber ganz sicher nicht besser wird es mit einer Regierung, in der Merz Wirtschafts- und Finanzminister wird.

2 „Gefällt mir“

Fragt sich, für wen. Für einige wenige würde sicher (noch) besser laufen…

Ja, das ist gut. Aber auch für dir FDP gilt das … Es ist schön, dass fast jeder Fehler gleich erkannt wird.

Garkeine Kommentare zum Nahost- Konflikt?

Was willst da schreiben, kannst dir nur die Finger verbrennen.

In meinen Augen hilft da nur eine zwei Staaten Lösung, die nach meinem wissen von den USA und Israel nicht gewollt ist.

Die Menschen die dort leben, sind leider die größten Verlierer da unten.

Ja 99% der Menschen dort wollen einfach in Frieden leben und ihre Ruhe haben und das restliche 1% veranstaltet da so eine scheisse allen voran gerade mal wieder die Hamas. Finde es gut dass da von Deutschland auch deutlich Stellung bezogen wird.
Schade finde ich hingegen dass Israel eigtl. Nie kritisiert wird…

Laschet betonte, dass es zur deutschen Staatsräson gehöre, Israel zu helfen und jegliche Form von Antisemitismus zu bekämpfen

Antisemitismus bekämpfen? JA! Definitiv!

Israel helfen? JEIN man kann glaub ich nicht verneinen dass von Israels Seite auch viel scheisse passiert

Ich weiss nicht, wer in dieser verfahrenen Situation überhaupt noch in der Lage ist, neue Vorschläge zu präsentieren. Ob eine diplomatische Offensive der USA eine Chance hat, wage ich zu bezweifeln.

Mal blöd gefragt:
Sind Palästinenser eigentlich keine Semiten?

Nimm für Antisemiten Arschlöcher, das passt immer.

Die Situation zwischen USA und Nahost ist doch auch total verfahren…
Solange man bedingungslos hinter allem steht was israel macht wirds wohl auch so bleiben

@sehlöwe ja die araber sind auch semiten aber antisemitismus meint klar Juden

So schauts aus, jedoch kommt das kaum zur sprache. Und ja gerade in parallelgesellschaften ist ist der judenhass massiv befeuert von den ganzen neuen gangstarappern

Gevattern und Gevatterinnen aufgemerkt.

Heute findet am Bundesfinanzhof München eine Verhandlung statt. Es geht um die seit 2005 von der Rot-Grünen-Regierung falsch angesetzte Besteuerung der Altersrenten. Thema Doppelbesteuerung der Renten.
Ein Urteil wird Ende Mai erwartet.

Tipp: gegen den Einkommensteuerbescheid innerhalb 4 Wochen Einspruch einlegen. Textvorlagen gibt es im www.
Da geht es um zig Milliarden abgezockter Mehrsteuern durch den Staat.

Die Giffey schon krass. Tritt als Ministerin wegen ihrer Doktorarbeit (Guttenberg 2.0) zurück und verkündet flockig, dass sie jetzt Bürgermeisterin von Berlin werden will.

Die oberste Grüne bringt’s auch stahlhart.

„Vergessene Einkünfte 2018-2020“ mal jetzt locker nachgemeldet.
Dann der Master in London.

Glaube, die politischen Gegner scharren schon mit den Hufen…

Frau Kobold gefällt mir zunehmend besser:

Bei ihrem Talent, sich um Kopf & Kragen zu reden,
dürfte ihre Kanzlerschaft ausgesprochen lustig werden.
Und da uns ja damals Edmund der Stammler verwehrt geblieben ist.…

:bear: :ram:

3 „Gefällt mir“

Ist der Ruf erst ruiniert, kandidierts sich ungeniert …

Berliner SPD erkennt bei Giffey „höchste Ansprüche an politische Integrität“ … sie war anscheinend stets bemüht …

Die Lambrecht macht jetzt das Familienministerium nebenbei mit …

Shit sie hat Einkünfte ihrer Partei nicht angegeben und hat es Freiwillig im März nachgereicht.

Glaub sie ich nun gar nicht mehr haltbar, sollte es mal mit Maskendeals versuchen, die werden in den Medien nicht so groß aufbereitet xD