Polizeipräsenz bei Fußballspielen

Sofort verschieben, den Rengschburga Zipfel!

1 „Gefällt mir“

Diskriminierung von Rengschburger Zipfeln !

1 „Gefällt mir“

Ja okay, aber wenn ich schon polizist werde, dann will ich doch auch bissl was reissen. Morde aufklären, Bankräuber ermitteln, Kriminelle Netzwerke aufdecken, Anschläge verhindern usw.
Ich denke mal gegen diese Art von Polizeiarbeit haben die wenigsten was.
Aber mich hinstellen wie ein Affe und Fussballfans zu filmen wie sie Pyro zünden um sie dann eh nicht zu schnappen, oder ständig irgendwelche Leute zu kontrollieren völlig ohne Grund. Was soll daran abwechslungsreich und erfüllend sein?

1 „Gefällt mir“

:joy: :blue_heart:

Stell dir vor: es soll Leute geben, die gerne dazu beitragen möchten, dass diese Gesellschaft eine lebenswerte bleibt. Und die dafür sogar bereit sind, persönliche Nachteile in Kauf zu nehmen. Denn ohne Polizei würde diese Gesellschaft keinesfalls auskommen; das steht fest!

Für solche kann der Polizeiberuf natürlich ebenfalls attraktiv sein; das stimmt.
Auch für welche, die die Uniform als künstliches Rückgrat benötigen, weil sie kein eigenes haben; auch solche habe ich bereits kennen gelernt.

Aber deiner Behauptung, alle wären so, widerspreche ich nachdrücklich!

5 „Gefällt mir“

Da stinkt der Fisch vom Kopf und Kopf ist hier auch bei den zuständigen Ministrien zu suchen.

Kein „Filmer“ steht in der früh auf und sagt „heute nehme ich mal meine Kamera mit“.
Das ist auch nicht 24/7 deren Job.

Friara hods ghoassn:
Bist du nix und wirst nix mehr, wirst z-sau bei der Bundeswehr.
Ist do a dann nix dabei, gehst zur Polizei.
80er Jahre Weisheiten, man möge mir verzeihen :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dem kannst du gerne widersprechen, denn wie bei allem sind klar nicht alle so, aber zuviele. Das ist das Problem.
Und leider sind eben gerade die „stinknormalen“ polizisten relativ problematisch.
Erst vor paar Monaten im Flixbus zum Auswärtsspiel nach Freiburg erlebt.

  1. Für ne scheiss kontrolle 2 Stunden gebraucht.
  2. Ich junger weisser Deutscher musste nur Personalausweis zeigen, ne alte weisse Deutsche garnix, Osteuropäisch aussehende wurde Ausweis/Reisepass mitgenommen und Daten abgefragt. Arabisch aussehende halt dann zusätzlich durchsucht.
    Und sowas is nicht zum Kotzen? So eine Kategorisierung durch Leute die eigtl. Vorbilder sein sollten

Und danke fürs verschieben!
:+1:

1 „Gefällt mir“

Ein Thema bei dem man tagelang diskutieren kann und jeder seine eigene Sicht hat.

Ja, Streifen kontrollieren auch mal mit wenig Anlass. Manchmal ist auch mehr dahinter was man als Kontrollierter nicht weiß.

Auch den Job machen die wenigsten 45 Jahre lang ununterbrochen

Okay dann soll mir mal jemand erklären was „mehr“ dahinter stecken soll, wenn ich meine Frau während der Ausgangssperre zur Arbeit gefahren hab, weil ich das Auto selbst für die Arbeit brauchte, was ich dem Polizisten auch gesagt hab.
Muss man dann noch blöd rumfragen, warum wir keine zwei Autos haben, wo ich arbeite, und das Highlight: Alkoholtest
Das ist einfach nur Schikane

Heutzutage:
Und hat Geschmack wie wildes Schwein er, wird er Designer.
:boar:

Dem jedenfalls widersprech ich nicht.

Deine Reime waren schon mal besser.

Aber eigentlich ist doch ‚irgendwas mit medien‘ der heiße Scheiß

Ist der neue Slogan also TMCAB?

1 „Gefällt mir“

Dabei find ich gerade diesen super!
:laughing:

Auf „Medien“ find ich jetzt aber echt keinen passenden Reim.
:crying_cat_face:

Klamydien?

Sehr gut; mach mal.

Ach ja:
Und will er noch komplett verblödien,
dann macht er irgendwas mit Medien.

(Boah; der ist jetzt wirklich schlecht.)
:face_with_spiral_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wem im Leben nichts gelungen
macht in Sportberichterstattungen

Parallelen zu bestimmten Bloggern sind rein zufällig

2 „Gefällt mir“

Und wer bei der AZ wurd’ rausgeschmissen,
hat’s dann als Blogger ganz verschissen.

1 „Gefällt mir“