Polizeistaatalarm! (Petition)

Das lässt sehr tief blicken.
Aber wir haben ja keinen Polizeistaat, gell…

Unglaublich!

[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de
Warum nur wundert mich das alles nicht?

Dabei sollten wir froh & dankbar sein, daß überhaupt untersucht wird…

ne sollten wir nicht, oder sollen wir unser Erwartungen den Verhältnissen anpassen? Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, die es aber nicht ist.

Die Zwinkersmiley sei hiermit nachgeliefert:

[size=18];-/[/size]

[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de
Die eingesetzte Kommission hat tatsächlich Ergebnisse geliefert und die CSU muss nachjustieren. Die Verfassungsklagen laufen aber noch weiter.

Hab keinen besseren Thread fürs Thema gefunden. Falls es einen besseren gibt, dann bitte den Beitrag verschieben. Der Fanfreund Rainer Wendt wird Staatssekretär.

[size=12]Polizeigewerkschafter Wendt wird Staatssekretär[/size]

[url]Rainer Wendt: SPD lehnt Ernennung zu Staatsekretär in Magdeburg ab - WELT

Passt doch hier, Verbrecher werden alimentiert. Der Polizeistaat braucht Leute die auf Recht und Gesetz scheißen

Nach dem Mord an 2 Polizisten dürfte es wohl Änderungen geben. Und keiner sollte sich wundern, nachdem die Angriffe durch Demonstranten aber auch einfache Privatpersonen immer brutaler gegenüber der Polizei sowie Einsatkräfte jeglicher Art werden.

Welche Änderungen hast du da im Sinn?

Wie im Amiland Hände aufs Lenkrad bei ner Fahrzeugkontrolle zB oder was meinst du?

Der Mord an den beiden Polizisten ist wirklich krass. Bin wahrlich kein Freund der Polizei, aber das ist eine sehr traurige Geschichte.

2 „Gefällt mir“

Das kann sehr vielfältig sein. Z.B.(!!)Bis jetzt musste bei einer Fahrzeugkontrolle nichts gemeldet werden. Kann ersetzt werden durch grundsätzliche Mitteilung des Kennzeichens an die Zentrale. Ausweitung des Bodycam Einsatz sowie die Verlängerung der Aufnahmen. Da ist sehr vieles möglich.

Nicht immer sind die Bullen die Bösen:

Manchmal sind die Arschlöcher auch ganz einfach andere Kneipengäste.
:frowning_face: