Mag schon sein.
Etabliert hat sich dieser „Schlachtruf“ hier im Forum aber erst durch meinen Erlebnisbericht vom Heimspiel vs. Ingolstadt aus der letzten Saison. ![]()
HÄHIG! ![]()
Mag schon sein.
Etabliert hat sich dieser „Schlachtruf“ hier im Forum aber erst durch meinen Erlebnisbericht vom Heimspiel vs. Ingolstadt aus der letzten Saison. ![]()
HÄHIG! ![]()